Kategorie | TNA News

Cover für die „Enigma 2“ DVD bekannt & Video zum Main Event von Hardcore Justice 2011

10.08.11, von Thomas "Tommy" Windmann

– Für die am 18. Oktober 2011 geplante Jeff Hardy DVD, die den Namen „Enigma 2“ tragen wird, ist nun das Cover veröffentlicht worden.

– Des Weiteren hat TNA ein Video veröffentlicht indem es einen kleinen Vorschau auf die kommende IMPACT Wrestling Ausgabe. Zudem sehen wir einen kleinen Rückblick auf das Match zwischen Kurt Angle und Sting, dass am vergangenen Sonntag bei Hardcoe Justice stattfand.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen über das Poster und das Video.




2 Antworten auf „Cover für die „Enigma 2“ DVD bekannt & Video zum Main Event von Hardcore Justice 2011“

Squall sagt:

Nett aussehen tut das Cover ja …

TheManny10 sagt:

Ich wünsche es mir wirklich dass er zurück kommt. Ich meine Jeff Hardy war ein sehr unterhaltender Athlet und im Jahr 2009 eine wirklich große Nummer. Und im Moment sieht er wirklich sehr gut aus, und ich glaube, dass er WIRKLICH Clean ist, ohne dass er es sagen muss. Eine neue Einzugsmusik für TNA hat er ja schon ich freue mich schon drauf!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube