Kategorie | TNA News

Update zu neuen X-Division Stars

10.08.11, von "wrestling-infos.de"

Wie neulich bekannt wurde, hat TNAW Shiima Xion unter Vertrag genommen, da die Offiziellen der Promotion von Xion bei den Impact Tapings und beim Destination-X PPV überzeugt wurden.

Weiterhin soll die Promotion Jack Evans ebenfalls einen Vertrag angeboten haben. Diesen lehnte Evans allerdings ab, da ihm, seiner Meinung nach, nicht genug Geld geboten wurde. Er würde in Mexiko mehr Geld machen, weshalb es für ihn keinen Sinn machen würde, zu TNAW zu wechseln.
Die TNA-Offiziellen waren nicht nur von Evans Fähigkeiten im Ring sehr überzeugt, sondern waren auch beeindruckt, wie gut er beim Publikum in Orlando angekommen ist.
Es wird aber vermutet, dass Evans und TNA doch noch zu einer Einigung kommen könnten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




4 Antworten auf „Update zu neuen X-Division Stars“

TheScorpion sagt:

evans nicht ebans..eigentlich sollten sie dann auch Low Ki noch unter Vertrag nehmen,weil alle 4 beim Vertragsmatch bei X-Destination(aries,zion,low-ki,jack evans di red.)voll überzeugt haben.

Mr.Overselling sagt:

KAnn TheScorpion wirklich nur recht geben.

Das kann ganz besonders der X-Division gut tun!

Shadow sagt:

Low Ki hat schon öfffentlich gesagt das er nicht zurückkommt da er ne längere Pause brauch um mal wieder richtig fit zuwerden und sich zu schonen

Name (required) sagt:

Diese Meldung gab’s glaube ich vor 2 Wochen hier schon mal.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube