Kategorie | WWE News

The Miz beim Summerslam, Lesnar bei WWE 12, FCW Update, Austin will TE

10.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-The Miz nahm am Rande von Monday Night RAW ein Interview für wwe.com auf, in welchem er sich darüber beklagte, nicht für den Summerslam gebooked worden zu sein. Er kündigte aber an, auf jeden Fall dort zu sein und die Show zu stehlen.

 

-Eine Quelle bei THQ berichtet nun, dass man Brock Lesnar für das WWE 12 Spiel entwickelt hat. Trotzdem ist nichts darüber bekannt, dass Lesnar wieder ins WWE-TV zurückkehren oder für das Spiel werben wird. Es könnte sich aber um einen Teil des Deals handeln, welcher vor einigen Wochen im Internet für Comebackgerüchte sorgte.

 

-Florida Championship Wrestling hat Leroy Parks sowie Colin Cassady wieder zum Roster hinzugefügt, nachdem sie zu Beginn der Woche aus der Übersicht entfernt wurden. Auch die frühere Tough Enough Kandidatin Ariane Andrews scheint der Entlassungswelle nicht zum Opfer gefallen zu sein, zumindest deuten Twitteraussagen von ihr auf das Gegenteil hin.

 

-In Bezug auf Tough Enough meldete sich nun auch der Host der Show mal wieder zu Wort und bekundete erneut sein Interesse an einer weiteren Staffel. Gleichzeitig gab Austin an, dass er noch einige weitere Projekte in Planung hat, welche in 2 bis 3 Monaten beginnen werden.

 

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




6 Antworten auf „The Miz beim Summerslam, Lesnar bei WWE 12, FCW Update, Austin will TE“

sübe sagt:

Brock Lesnar! WWOOO!

TheScorpion sagt:

hoffentlcih schaffen sie es für das WWE-spiel noch andere Icons zu überreden zb Goldberg..
Das Miz kein Match beim SS hat,würde mich doch arg wundern,ich glaub ja noch nicht so Recht dran,selbst wenn Mysterio ausfallen würde…

wweEDGEHAD sagt:

Brock Lesnar nicht schlecht 😀

Ufuk Kavuk sagt:

wenn The Miz nicht beim Summerslam dabei ist, kann er ja früher schon nach Dutschland wegen der Gamescom i Köln 😀

Styles sagt:

Bringt doch bitte Brock und Batista zurück !!
Am besten aj styles !!!

Halunke sagt:

Das riecht nach altem „Here Comes the Pain“ Feeling 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube