WWE Friday Night SmackDown #625 Kurzbericht aus Sacramento, California (09.08.2011)

13.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #631 (09.08.2011)
Ort: Power Balance Pavilion in Sacramento, California
US-Ausstrahlung: 12.08.2011

Dark Match
Brodus Clay gewann gegen einen lokalen Wrestler, möglicherweise Big Country Jody K.

Triple H eröffnet die Show, wird aber vom World Heavyweight Champion Christian unterbrochen. Er fordert, dass sein Titelmatch gegen Randy Orton beim SummerSlam abgeändert werde, sonst wolle er WWE, Triple H, jeden McMahon und jeden Fan verklagen. Das juckt Triple H aber nicht und steckt ihn in ein Match.

1. Match
Non Title Match
Sheamus gewann gegen Christian(c) via Countout, nachdem Christian genug hatte und den Ring verlassen hatte.
Matchzeit: 6:02

2. Match
Tag Team Match
Natalya & Beth Phoenix gewannen gegen AJ & Kaitlyn via Pin durch Phoenix gegen AJ nach dem Glam Slam, während Kaitlyn kurz danach in Natalyas Sharpshooter baumelte. Dabei wurden die vermeintlichen Heels Natalya & Phoenix durchaus bejubelt und beklatscht.
Matchzeit: 1:15

Backstage reden Ted DiBiase und Cody Rhodes mit General Manager Teddy Long und seinem Assistenten Zack Ryder. Auch Aksana wickelt Teddy Long wieder um den kleinen Finger, was zu einigen anzüglichen Bemerkungen führt.

Auch kommt es backstage zu einem Aufeinandertreffen zwischen Mark Henry und Johnny Curtis. Henry warnt ihn schon mal vor, dass sein heutiges erstes Match auch sein letztes sein werde – nämlich gegen ihn.

3. Match
Sin Cara gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Springboard Moonsault. Da Cara eigentlich noch suspendiert ist, steckte angeblich Hunico unter der Maske. Unfreiwillig komisch waren die Kommentatoren, die darüber diskutierten, wo „Cara“ Fett bzw. Muskeln in den letzten paar Wochen aufgebaut habe. Neue Aktionen habe er auch drauf.
Matchzeit: 2:56

4. Match
Alberto Del Rio gewann gegen Daniel Bryan via Submission im Cross Armbreaker. Die vielen Latinos im Publikum bejubelten Del Rio. Nach dem Match wird Bryan von Wade Barrett angegriffen, bis Bryan schließlich den Wasteland abbekommt.
Matchzeit: 3:32

5. Match
Intercontinental Championship
Cody Rhodes(w/Ted DiBiase & die Baggers) gewann gegen Ezekiel Jackson(c) via Pin nach dem Cross Rhodes. -> TITELWECHSEL
Matchzeit: 4:47

Nach dem Match verprügelt Jackson DiBiase, der ihm eine Papiertüte über den Kopf gestülpt hatte. Rhodes hatte nur verstört zugesehen, aber keinerlei Hilfsbereitschaft für DiBiase gezeigt.

Backstage redet Randy Orton über seine Wut, die er beim SummerSlam entladen werde, und sein heutiges Match gegen Great Khali.

6. Match
Mark Henry gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach dem World’s Strongest Slam in einem Squash Match. Danach möchte Sheamus „den Wal Shamu“ (also Henry, der von Sheamus in Anlehnung an den berühmten Orcawal Shamu aus dem Seaworld in San Diego benannt wird) heute schon herausfordern und nicht erst bis zum SummerSlam warten. Darauf lässt sich Shamu bzw. Henry aber nicht ein.
Matchzeit: 0:57

7. Match
Randy Orton gewann gegen The Great Khali(w/Jinder Mahal) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 4:36

Christian kommt heraus und meint, dass er sich auf den SummerSlam freue, bei dem er Orton besiegen werde, denn er habe für Sonntag ein grandioses Ass im Ärmel. Damit geht die Show off air.

Nach der Show setzt Triple H das folgende Dark Match fest, wobei es zu einem unterhaltsamen Dialog zwischen Triple H und Christian gekommen sein soll. Dabei sollen auch Witze über Del Rios Autos gemacht worden sein.

Dark Match
Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus gewannen gegen Christian & Alberto Del Rio via Pin durch Orton gegen Christian nach dem RKO. Zuvor hatten sich Sheamus und Del Rio gegenseitig aus der Halle geprügelt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




40 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #625 Kurzbericht aus Sacramento, California (09.08.2011)“

Delgado-Kartell sagt:

endlich ist Cody Rhodes Intercontinental Champion !!!! 😀

Sarah sagt:

Ja super Cody ist endlich Champion!!! =D
Aber wo ist Wade Barrett =( *Rumheul!*

WweFan sagt:

Christian soll wieder ein face werden 🙁

Beckwitzboy sagt:

wow 7 matches!!!

und cody ist endlich champ!

PatOutFight sagt:

Und Orton gewinnt gegen Khali natürlich mit dem RKO.
Sonst gute Ausgabe aber zu wenig Ryder. 😉

benny sagt:

Cody ist champion Endlich 😀 wurd auch zeit.
Hört sich vom lesen her gut an die Ausgabe.
Und Curtis Hat sein Debüt gefeiert 😀 Nach den vielen Ankündigungen

Wwe sagt:

Nur 2 RKOs

Domi 100 sagt:

Yes Endlich is Cody Intercontinental Champion richtig super

punt kick sagt:

Der Milchbuni ist Champion.

domi-98 sagt:

cody Rhodes endlich champion yeah

TheScorpion sagt:

endlich nicht mehr der lästige Zeke als champion…
was ich mich weiterhin frage ist warum christian andauernd das erste Match des Abends bestreiten muss und orton das letzte?
Zumal er in dieser Ausgabe gegen den Khali ran musste,der rein gar nichts im Ring drauf hat…
das man del rio in die SD! show bookt und gegen Bryan gw lässt,gefällt mir nicht so richtig,zumindest nicht so ein cleaner sieg gegen Bryan..
und warum depushed man jetzt eigentlich Barett so dermaßen???Kaum noch in den Shows und im Ring zu sehn…

warum kämpft christian mit del rio die haben doch so zusagen einen krieg weil del rio edge so doll verletzt hat dass edge seine karriere beenden musste
cdy rhodes ist endlich champion und nicht mehr ezekiel jackson es deutet jetzt alles darauf hin dass es in ein paar monaten endlich zr fehde ted dibiase jr gegen cody rhodes kommen wird

Gerry sagt:

@rastafarid96 Edge musste seine Karriere nciht wegen Del Rio beenden,sondern wegen einem Nackenbruch im Jahre 2003.

AnetteViertelstunde sagt:

Rhodes kann richtig kranke Promos halten, aber mit dieser behinderten Maske… ne, ich kann mit dem Gimmick einfach nichts anfangen.

cody rhodes (fe) sagt:

früher war er mächtig, so die wwe
früher konnten nur sehr wenige einen finisher gegen ihn zeigen, so die wwe
und jetz ? jetz verdammte scheiße lässt man ihn mit der RKO verlieren ?
Ich geh Impact gucken, bye

No_Name1 sagt:

Danke für die Erlösung, Cody. Auch wenn in Big Ezekil Potential irgendwo im Verborgenen schlummert, der IC-Title war viel zu früh für die Grinsebacke.

It's me DDP sagt:

Rhodes als IC- Champion ? Ne da lieber Ted mal richtig pushen…..
Million Dollar Man !!!!!!!!!!!

TheScorpion sagt:

mir gefällt Rhodes als champion zwar auch nicht besonders,aber besser als Zeke,der andauernd die selben 2-5 Moves seit gewisser Zeit zeigt und kaum Reaktionen bei den fans hervorruft.
Was ich hier aber trotzdem ein bisschen doof und unlogisch finde,ist das man die „Spargelstange“ Rhodes gegen das „Powerhouse“ Zecke gewinnen lässt,das ist so dermaßen unglaubwürdig dargestellt,und das jetzt schon mindestens 3xmal,immerhin trennen die beiden vom Körperbau locker 30 kg.Ahnlich wie das Ted Cody´s „Body“ ist,Ted wiegt locker mal 10-15 kg mehr als Rhodes,deswegen ist das dermaßen absurd meiner Meinung nach.

andrehaha sagt:

Rohdes Champ bei SS wäre besser gewesen

jeff hardyxx sagt:

glückwunsch cody freu mich schon au 7 matches!!!

MarlonandFinlayinLove sagt:

@jeff hardyxx
Dein Name ist lächerlich!!!

Diese Ausgabe hat mir, vom Lesen her, sehr gut gefallen. Besonders, dass dieser uncharismatische Muskelprotz, namens Ezekiel Jackson, seinen Titel an jemanden verloren hat, der es verdient hat, Champ zu werden.

Wwe Blood-Lines sagt:

Cody Rhodes Endlich Champ!!!:D

Und Smackdown war mal wieder besser als Raw fand ich irgendwie 🙂

kofi1 sagt:

Roeds ist scheise

wweEDGEHAD sagt:

besser als Raw in dieser Woche

Cenafan sagt:

Ich finde es hätte irgend ein anderer champ sein können aber nicht cody!!!
Zum beispiel barret, sin cara oder del rio

Reaton sagt:

Wo sind Wade,Justin,Slater?

Born.Into.Greatness sagt:

@Cenafan
Achso, ein suspedierteter Superstar, und einer der kurz davor steht, nach dem Summerslam WWE Undisputed Champion zu werden, sollen Intercontinental Champion werden. Sehr schlau.

Fabo sagt:

schön wie booker t und michael cole bei ²sin caras“ „rückkehr“ meinten das er muskolöser und breiter geworden sei =D.

punt kick sagt:

Bin mal gespannt wer am Sonntag zugunsten Christians eingreifen wird,weil Orton wird sicherlich nicht clean verlieren.

legacy4ever sagt:

was für eine verschwendung cody diesen wertlosen midcard titel zu geben, und dan auch noch bei smackdown statt beim ss. da sieht man ja was der titel für ein wert hat. wenn cody pech hat dann wird er so enden wie zeke der mit 5 niederlagen in folge nicht mehr so stark aussieht, wie noch vor 2 monaten.

The Crowdemon sagt:

Und wieder ein Titel der an Wert verliert. Rhodes hat gar nicht die Ausstrahlung, um Champion zu werden. Bei ihm muss ich immer an einen Jobber denken.

Paddy14 sagt:

Hunico gegen Cara könnte von der Chemie her ein überragendes Match in der Zukunft werden. Hunico als Cara hat mir vom Move-Set unglaublich gefallen, auch wenn technische Fehler bei waren…

Domi 100 sagt:

Hoffentlich bekommt Jinder Mahal noch ein Match

TheWarlord sagt:

Bis auf Sheamus und Henry war die Ausgabe ziemlich langweilig. Die Sendung hat irgendwie bei mir überhaupt keine Vorfreude auf den Summer Slam ausgelöst.

Luke sagt:

Wieso wird gerade dieser Zahnstocher Champ?Kann ich voll nicht nachvollziehen.Der Typ kann einfach nichts.

Svenni sagt:

Ich finde dieser Hunico hat Sin Cara gut vertreten, ich habe mir jetzt gerade nochmal sein Match gegen Tysson Kid angesehen ! Von mir ein grosses Kompliment an Ihn ! Ich hoffe Natürlich das der echte Sin Cara bald wieder da ist , mir gefällt der Charakter sehr gut, seine Einzugsmusik ist super und er zeigt sehr schöne akrobatische Moves ! Das beste Match was Sin Cara bisher hatte war meiner Meinung nach gegen Evan Bourne 🙂 was meint Ihr ?

Gruß Svenni

Speed sagt:

Svenni
Stimmt! Evan Bourne vs Sin Cara war ein tolles Match. Hätten sie mehr Zeit gehabt, hätte ein Match des Jahres drin sein können. Allerdings ist Evan auch der einzige WWE Worker der es wrestlerisch mit Sin Cara aufnehmen kann.

hey sorry, aber diese Maskenstory pusht Cody enorm nach forn und er hat vom wrestlingstil her sicher sehr viel drauf, absolut verdient! =P

Svenni sagt:

Speed

Ich stimme dir zu das Match hätte so gut 10 bis 15 min länger dauern können! Für mich persönlich ist es bisher das beste Match (Sin Cara – Evam Bourne ) was ich im Jahr 2011 gesehen habe 🙂 Das wäre doch ne Idee für den nächsten PPV ! Evan Bourne vs. Sin Cara ! z.B in einem Leiter Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube