Kategorie | MMA Archiv

Rick Story will Dong Hyun Kim! & Chad Mendes Update

10.08.11, von "wrestling-infos.de"

UFC Welterweight Rick Story (13-4) will wieder ins Octagon steigen. Und seinen nächsten Gegner sucht er sich selbst aus. In einem Interview forderte er Top Welterweight Dong Hyun Kim (14-1-1) heraus. Beide Fighter haben zuletzt ihre Fights verloren, sodass ein dierektes Duell zum Wiedererstarken da sein könnte. Ein Datum schlug er auch schon vor: „UFC 139 wäre ein realistisches Datum für den Fight. Ich will beweisen, dass meine letzte Niederlage nur ein Zufall war.“

„Chad Mendes hat sich die Hand gebrochen!“ Dies sagte Joe Rogan nach Mendes´ Decision Sieg bei UFC 133 gegen Rani Yahya. Allerdings ist dem gar nicht so. Die Untersuchung ergab, dass sich Mendes nicht die Hand gebrochen hat, sondern dass sie nur dick geschwollen ist. In ein paar Wochen ist er wieder fit, was gerade jetzt extrem wichtig ist. Die Vorbereitung des Nr. 1 Contenders auf Jose Aldo und dessen UFC Featherweight Titel soll nämlich so gut, wie möglich sein.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube