WWE Superstars #122 Ergebnisse aus San Jose/Sacramento, California (11.08.2011)

12.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #122 (11.08.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (08.08.2011)
Ort: HP Pavilion in San Jose, California

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (09.08.2011)
Ort: Power Balance Pavilion in Sacramento, California

US-Erstausstrahlung: 11.08.2011

1. Match
Ted DiBiase gewann gegen Trent Barreta via Pin nach dem Dream Street. Backstage hatte Cody Rhodes das Match mit strengem Blick verfolgt.
Matchzeit: 6:03

2. Match
Alicia Fox gewann gegen Tamina via Pin nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 3:53

3. Match
Brodus Clay gewann gegen Aaron James, einen lokalen Wrestler, via Pin nach dem ICU in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:46

4. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Michael McGillicutty & David Otunga(c) gewannen gegen Santino Marella & Evan Bourne via Pin durch McGillicutty gegen Marella nach dem McGillicutter.
Matchzeit: 10:45

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




13 Antworten auf „WWE Superstars #122 Ergebnisse aus San Jose/Sacramento, California (11.08.2011)“

Mr.Overselling sagt:

Och nee, jetzt wird Superstars wieder schlechter, noch in den letzten 2 Monaten war das meine Lieblings WWE Sendung, auch wenn es merkwürdig klingt oO

benny sagt:

Jetzt wird Superstars wirklich schlecht o.O

Speed sagt:

Bitte? Kaum ist Vladimir Kozlov weg, muss Evan als Partner von Santino herhalten?
Der arme Kerl! 🙁

Mr.Overselling sagt:

@Speed, das einzigste beschissene an Santino ist seine Gimmick.Ich meine, erst letztes Jahr hatte er noch diese Gimmick bei der er nicht wrestlen kann und wie ein Mädchen schreit.Das hat ihn finde ich echt ruiniert…

Southtown sagt:

Und schwupps, reicht die Belegschaft nur noch für 2 Matches 😀

CM Nexus sagt:

Was sollen diese kurzen Matches mit Clay bringen?

Speed sagt:

Mr.Overselling
Stimmt schon! Mit Santino Marella hab ich eigendlich auch kein Problem. Aber seine Partner werden meist in diesen Comedy-Mist mit reingezogen und das passt mir in diesem Fall überhaupt nicht.

Mr.Overselling sagt:

@Speed, das stimmt, Kozlov ist das perfekte Beispiel aber was soll man machen ? WWE wird nie was ändern.Dazu finde ich es kacke das es so viele Tag Team Matches überhaupt gibt zurzeit…früher hatten diese Matches Wert aber jetzt gibts die in jeder Show 3 mal.

Speed sagt:

Mr.Overselling
Die momentanen Tag Team Champions sind farblos und werden übersehen. Was die Titel brauchen sind starke Anwärter, die sich bereits einen Namen gemacht haben. Meine Favoriten wären beispielsweise Evan Bourne und Kofi Kingston oder auch Zack Ryder. Zumindest müssen die World Tag Team Championships wieder Wert erhalten.

Mr.Overselling sagt:

Ja, nur wenn man jetzt wieder die Titel wechselt verlieren die auch wieder an Wert…wenn die wieder wechseln sollte, dann sollten die nächsten die Titel LANGE halten, wie z.B. die Hart Dynasty!

DeineMudda sagt:

Ehh Tamina und Alicia Fox sind doch beide Heels oder hat sich da wieder was ohne Grund geändert ? x’D

Speed sagt:

Mr.Overselling
Auch wieder wahr, aber bei David Otunga und Michael McGillicutty können die Titel nicht bleiben. Die sind einfach noch nicht so weit.

RyderHawkins sagt:

wow der erste Tough Enogh Teilnehmer mit InRing Debüt ist AJ, der 4.platzierte, leider nur ein Squash Match:-/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube