Kategorie | TOP Wrestling News

Gregory Helms Update & Info zu Tommy Dreamer

30.04.09, von "TheKing23"

– Wie wir verwundert feststellen konnten wird Gregory Helms jetzt als Backstagekommentator eingesetzt. Man geht davon aus, dass die WWE Helms nicht mehr wrestlen lässt, weil Helms eine schwere Nackenverletzung hatte und dadurch lange außer gefecht gesetzt war. Ob er je wieder als aktiver Wrestler im Ring steht ist momentan unklar!

– Tommy Dreamer’s Vertrag wird im Sommer auslaufen. Um genau zu sein in 6 Wochen! Die WWE bot dem einzig verbliebenen ECW Orginal einen neuen Vertrag an! Dreamer aber lehnte diesen ab. Er ist jetzt 38 Jahre alt und ob er seinen Vertrag nochmal verlängert ist unklar!




15 Antworten auf „Gregory Helms Update & Info zu Tommy Dreamer“

Jony sagt:

geht ja um seine Gesundheit. ist find ich besser so.
zu Tommy, ich denke nicht, dass er nochmal einen Vertrag bekommt, aber mal schaun.

undertaker the best sagt:

schade das er wohl nicht mehr wrestelt aber gesundheit geht vor sonst kann er nachher garnix mehr

tommy wird glaube ich keinen vertrag unterzeichnen finds schade aber wass solls

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

wir können froh sein das helms trotzdem bei der wwe bleibt 🙂
und dreamer wird denke ich leider seine karrierebeenden 🙁

Rey619Mysterio sagt:

Schade dass Helms vielleicht nicht mehr Wrestlet aber Gesundheit geht vor 😉

Naja so ein starker lust wäre es nicht wenn er nicht verlängert die WWE hat ihn in den letzten Monaten fast nur in Dark Matches eingesetzt,nur wenn er nochmal gepusht werden würde,würde ich mir wünschen das er bleibt.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Naja wenigstens bleibt er in der WWE

Ich glaube er beendet seine Karriere was ich sehr schade finde.

kofi kingston sagt:

Schade das Helms vorerst nicht in den Ring steigen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Jetzt verlieren wir unsere letztes ECW Original 🙁
Er gehörte zwar nicht zu meinen Vavoriten, aber er gehörte einfach zur ECW.
Aber mal schaun, ob er nicht doch noch einen Vertrag unterzeichnet 😉

no member sagt:

mit tommy dreamer geht die seele von der ecw

Besser Kommentator als ganz weg vom fenster

chilla34 sagt:

auch als kommentator wird er gutes geld verdienen 🙂

Stevie sagt:

schade mit helms, aber gesundheit geht vor
ich hoffe schon dass tommy dreamer noch einen vertrag bekommt

floppy sagt:

Das sind schlechte News. Das mit Helms kann ich auf der einen Seite verstehen, jedoch hatte er ja noch ein paar Matches bestritten. Trotzdem muss man mit dem Nacken vorsichtig sein.
Das mit Tommy Dreamer finde ich auch sehr schade, da die WWE mit ihm einen Top-Entertainer verlieren würde und er so ein wenig das Aushängeschild der ECW war.

Ich sagt:

Das helms durch die verletzung nicht mehr wrestlen kann ist sehr schade, da er ein genialer techniker ist. Aber seinen job als kommentator wird schon gut machen, siehe die hurrapops vor seinem comeback

Das dreamer wahrscheinlich geht ist auch ziemlich blöd nachdem er ja das letzte verbleibende ecw original ist aber dafür macht er platz für die nächste generation

Extreme Enigma sagt:

Mir gefällt also Hurricane Helms immer noch besser als Gregory Helms!
Aber Gregory ist auch nicht schlecht! 🙂

Hoffentlich bleibt Dreamer noch ein Weilchen, was ich aber strak bezweifle!
Leider… 🙁
Damit wäre auch das letzte ECW Original verschwunden!

rico sagt:

wenn er einen neuen vertrag unterschreibt, dann sollen sie ihn besser einsetzten
schade wgen helms aber is vielleicht besser so

Main Event Mafia sagt:

vielleicht, nur so ein Gedanke, ersetzt man den Interims-GM, die Tiffany, durch einen regulären GM, und da wäre der Tommy Dreamer absolut perfekt. Das wäre durchaus vorstellbar, dass man das derzeit so offen halten will und die GM-Position nur Interim vergibt. Andererseits bei der fortschreitenden Ausblutung der ECW halte ich eine Schließung eher für denkbar. Die Quote stimmt ja auch nicht und mit jetzt schon vier Shows übersättigt man den Zuschauer. Die Quoten sind Indiz dafür.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube