Kategorie | W-I Podcast

10ter wrestling-infos.de Podcast: Brainfuck durch zuviel Infos + Gewinnspielankündigung ;)

05.08.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

Da sind wir wieder 😀
Diesmal mit soviel Diskussionen, dass ich mit Kopfschmerzen rausgegangen bin xD

Mit dabei:

ich 😛
Craggy – Flo
Zackattack – Julian
N658613586235249865165966161468516625108 – Johannes
JME – Jens

Wir unterhalten uns über CM Punk, John Cena, Alle möglichen Wrestler der WWE , TNA und die x-Division uvm.

Viel Spaß damit:

hier anhören (2:09:04):

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-10.mp3|titles=W-I-PIN-10.mp3]

Klick mich, ich bin ein Link!

Viel Spaß mit dem Podcast.

Wer ihn sich direkt komplett anhört bekommt von uns natürlich wie immer ein like 😀

Hier noch das sagenumwobene GIF von dem im Podcast mehrfach geredet wird:

und hier geht es zum „made my day post“:

hier der Link

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast-Team

P.S.: Nein ich schlag keine Frauen…




80 Antworten auf „10ter wrestling-infos.de Podcast: Brainfuck durch zuviel Infos + Gewinnspielankündigung ;)“

WWE$Steven$TNA sagt:

`Hab jetzt 20 sekunden gehört. Sollte das am Anfang so sein`? xD

WWE$Steven$TNA sagt:

So ich hab jetzt schon eine kleine Kritik^^

Unzwar find ich, dass sich der Cruncher mehr informieren sollte, wenn er schon den Podcast macht. Die meisten, die das hören, werden das sicher alles gesehen haben und will nicht, dass das nochmal alles neu erzählt wird. Wie gesagt, wir haben es ja gesehen und wissen, was abging:-)

Buwistick sagt:

Schönes Geburtstagsgeschenk. Ein Podcast zum B-Day! Danke 🙂

ZackAttack sagt:

@WWE$Steven$TNA
Das wir das machen hat doch gar nichts damit zu tun, dass Cruncher beim aktuellen Geschehen nicht ganz dabei ist. Nicht jeder verfolgt alle Shows etc. und eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse kann da nicht schaden und ist für einige durchaus interessant.

WWE$Steven$TNA sagt:

Ja aber der Podcast kommt villt 1 mal im Monat. Sollen die leute, die es nicht verfolgen dann 1 Monat warten? ich kann mir nicht vorstellen, dass richtige Fans auch nur eine Woche nicht wissen, was abgeht

Und wie ich sagte. Cruncher sollte etwas mehr die Shows verfolgen als Podcast Teamleiter O.o

WWE$Steven$TNA sagt:

Und der Cruncher fragt mir echt ein bisschen dolle viel nach. Schaut er die Shows nicht oder was?

SuperRKO sagt:

gural ist nicht dabei… :'(
aber trozdem denke ich, das es wieder ein super podcast wird 😀

Spike sagt:

Cruncher sollte sich wirklich mal mehr informieren oder seinen Platz beim Podcast jemanden geben der sich wirklich für Wrestling interessiert. Das ist mir schon in älteren Podcasts aufgefallen, daß er absolut keine Ahnung hat (ausser es geht um PPVs die er mal zufällig gesehen hat). Vielleicht war seine Unwissenheit am Anfang mal ganz lustig, doch mittlerweile nervt es nur noch -.-

ZackAttack sagt:

Ich glaube ihr habt bei Cruncher nicht ganz verstanden worum es geht. Er ist Admin dieser Seite und füllt beim Podcast sowas wie die Rolle des Moderators aus. Aber gut, dass das schon beim 10ten Podcast auffällt.

Nebenbei bringen wir rund 2 Podcasts im Monat. Und ich kann dir versichern, nicht jeder sieht die Shows oder liest sich alles durch, manche haben gar nicht die Zeit dafür. Die überfliegen lediglich Showberichte bzw. Reviews und die News und da geht halt schonmal das ein oder andere Detail unter. Aber jedem seine Meinung.

Spike sagt:

Aber selbst als „Moderator“ und grade als Admin sollte man doch ein wenig über Grundwissen im Bereich Wrestling/Entertainment verfügen. Und ich rede hier ja nichtmal von den ganzen kleinen Ligen. Cruncher weiß oft ja nichtmal was bei der WWE aktuell passiert.

WWE$Steven$TNA sagt:

Ja, aber das hier ist doch kein Showreview. Sondern ein Podcast wo man die Nes durchspricht…dacht ich immer

Und es ist komisch, wenn man keine zeit hat die berichte zu lesen, aber 2 stunden Podcast zu hören. Das ist nix gegen euch, ich find den Podcast super, nur es kommt manchmal eben wirklich so rüber, dass der Cruncher zu wenig WWE schaut und oft keine Ahnung hat und als Podcast verantwortlicher sollte man sich doch schon etwas informieren 😉

Gut, macht eure Reviews, hab ich nix gegen, nur dann sollte der Cruncher auch ma bescheid wissen.

Spike sagt:

Aaaa…interessant. Da schreibt man mal etwas Kritik am Admin und dann wird direkt der nächste Kommentar nicht frei gegeben. Ohne Worte

ZackAttack sagt:

Von welchem Kommentar redest du? Soll uns jetzt hier wieder Zensur unterstellt werden?

Spike sagt:

Der um 13:26h oben…der ist erst zu sehen gewesen nachdem ich es angesprochen habe. ^^

WWE$Steven$TNA sagt:

Ist doch jetzt auch egal

Fakt ist, ich hör den Podcast sehr sehr gerne, aber dass der Cruncher oft kein Plan hat, was abgeht versuch ich weitesgehend zu ignorieren, da anscheinend kein Interesse besteht das zu verbesser 😉

Sensenmann619 sagt:

Mit dabei:

ich 😛
Craggy – Flo
Zackattack – Julian
N658613586235249865165966161468516625108 – Johannes
JME – Jens

Tipp: Der Bauer nennt sich eigentlich als letztes und nicht als erstes 😉

Spike sagt:

@ WWE$Steven$TNA: genau das meine ich ja damit, daß es mir schon in den alten Ausgaben aufgefallen ist. Und es wird nicht besser sondern schlimmer. Als „Running Gag“ ist es mitlerweile zu nervig und nicht mehr lustig. Zumal man diesmal auch das Gefühl hatte, man rattert die Wrestling Themen ganz schnell runter um ja zum OffTopic Bereich zu kommen, der bei der letzten Ausgabe ja so toll angekommen ist.

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber der podcast geht nur 45 minuten

TheScorpion sagt:

der gif ist unnötig..wil nicht eves fetten arsch sehn..

TheScorpion sagt:

cruncher macht dne podcast kaputt mit seinem nicht vorhandenen wissen..

Nexus 3D sagt:

Cruncher dies Cruncher das..
Mein Gott ein kurze Zusammenfassung von dem aktuellen Geschehen bringt jetzt keinen um. Ihr meckert wegen ein paar Sekunden, obwohl das Podcast über 2 Stunden geht.
Ach und : Ach und über Wrestling bescheid zu wissen, muss man nicht zwangsläufig WWE gucken.
Das Problem bei eurer Kritik ist, dass man diese sehr schwer ernst nehmen kann, da ihr niveaulose Kritik mit Beleidigungen etc. schreibt. Würdet ihr eure Kritik vielleicht ein bisschen seriöser formulieren und argumentieren dann wäre man ein größes Stück weiter.
(Ja, ich weiß, dass ihr das Argument mit dem „er guckt kein Wrestling“ gebracht habt.) Er ist Moderator des Podcasts und wird in ein paar Sekunden über das aktuelle Geschehen informiert. Das ist meiner Meinung nicht schlimm (Warum zerstört das ein Podcast?)

Spike sagt:

lol,wo wird hier „beleidigt“!? Es wird lediglich angemerkt, daß Crunchers Unwissenheit im Bereich Wrestling langsam anfängt zu nerven. Aber das ist wieder mal Typisch W-I; erst werden Kommentare zurückgehalten und dann Usern irgendwas vorgeworfen, was sie nicht geschrieben haben.

Ihr soltlet lernen mit Kritik besser umgehen zu können -.-

Indianer sagt:

und gleich fangen alle an zu weinen!!!

lächerlich…..

übrigens cooler Podcast!

Nexus 3D sagt:

Es wird hier wieder irgendwas von Zensur gelabert..
Lustig das du Zensur ansprichst, du weißt schon, dass der Spam Filter die Kommentare aussortiert, die zB. Beleidigungen enthalten.
Zu dem Thema Typisch W-I : Kommentare werden hier nicht zurückgehalten, sondern lediglich die, die Beleidigungen enthalten. Jetzt kommen wir wieder auf das Thema „Sachlichkeit“
Ich habe mein Vorwurf nicht aus der Luft gegriffen, sondern ich habe mir eure Kommentare durchgelesen. „Bauer“ nennt sich zuerst, Grundwissen wäre nicht vorhanden. Und wenn Kommentare nicht angezeigt werden, zeigt es ja nur, dass es anscheinend Probleme beim Beitrag gibt (Beleidigungen)
Mit Kritik wird meiner Meinung nach sehr gut umgegangen, da man bei Problemen sich nicht nur hier bei den Kommentaren kritisch äußern kann, sondern auch im Forum oder per E-Mail. Es werden etliche Emails angeboten (podcast@wrestling-infos.de, persönlich an jeweilige Podcast Teilnehmer).

Benny182 sagt:

Die Seite geht den Bach runter aber richtig. /=

Ich erinner an 2009 und Anfang 2010 wir noch etwas mehr Kommentare abgegeben wurden und etwas mehr Diskussionen vorhanden waren.

Und jetz?
Dieser Dis-Like mist?

Spike sagt:

Hahaha @ Nexis 3D, wenn du dir alles durchliest, dann muss dir auch aufgefallen sein, dass der besagte Kommentar von mir (13:26h) erst zu sehen war, nachdem ich mich 13:28h „beschwert“ habe. Und da ist nichts von Beleidigung zu lesen.

Und die Aussage mit „der Bauer nennt sich immer zum Schluss“ ist ein im Volksmund immer wieder gern zitierter Spruch, wenn es darum geht, daß sich jemand zu erst nennt. Aus Respekt und Höfflichkeit tut man dies aber im Allgemeinen nicht. Ich kenne dieses Spruch z.B. unter: Der Esel nennt sich immer zu letzt.

Da gleich von einer BELEIDIGUNG zu reden ist mehr als lächerlich xD

Nexus 3D sagt:

Das kann ich nicht beurteilen, ob der Kommentar erst da war, als du dich beschwert hast, doch man sollte es in Erwägung ziehen, dass es ein wenig braucht bis der Kommentar erscheint. Allerdings kann ich es wie gesagt nicht beurteilen.
Und mit den oft zitierten Spruch, ist mir relativ egal, doch man sollte nicht auf einem so banalen Thema herumreiten.
Nur weil ihr im Podcast ein paar Sekunden eine Zusammenfassung hört.
Ihr beschwer euch über ein Thema was nach dem ersten Post von ZackAttack erklärt wurde. Er ist ein Moderator, der WWE nicht regelmäßig verfolgt. Und nun ist er jemand, der kein Grundwissen besitzt, nur weil er kein WWE guckt?

Spike sagt:

Nein, es hat nichts mit WWE gucken zutun. Das habe ich auch schon geschrieben. Es geht ja nicht darum das Cruncher keine Ahnung von Indy Ligen hat oder TNA aber zumindest von der WWE (die nun mal am bekanntesten ist) sollte man schon ein wenig was wissen.

Wenn er wenigsten EINE Liga hätte über die er mitreden könnte, dann wäre es ja ok 😉

Auch im Allgemeinen fand ich die 10te Ausgabe jetzt nicht so prickelnd wie in der letzten Ausgabe noch angekündigt. Wie schon geschrieben hat man das Gefühl, dass man ganz schnell zum OffTopic Bereich kommen wollte.

Auch direkt 2 neue Stimmen zu präsentieren fand ich nicht gut.

Angehört hab ich es mir trotzdem aber man muss auch mal schreiben dürfen, wenn einem was nicht gefallen hat.

ZackAttack sagt:

Vorab, der Podcast geht über 2 Stunden! Beim Player hat sich leider ein Problem eingestellt, dass er beim Vorspulen oder anhalten einen Teil überspringt. Beim Download ist dies nicht gegeben.

So, nun zum Thema:
Ich weiß ja nicht, ob wir es jetzt schon 100 oder 1000 Mal gesagt haben, manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden und manche landen ab und an auch unberechtigt im Spam. Diese werden dann aber auch durchgesehen, sobald ein Mitarbeiter dazu die Zeit findet. Das hat nichts mit zensieren oder absichtlich zurückhalten zu tun, ohne diesen Filter würde das Niveau hier Ausmaße annehmen, die wirklich erschreckend sind und weit von dem entfernt sind, was hier aktuell als „Niveau“ bezeichnet werden kann.

Um direkt auf Spike einzugehen, dein Kommentar war im Spam.

Nebenbei sind wir die Themen kaum durch gerattert, wie man an der Zeit des Podcasts sehen kann. Wir sind ausgeschweift und auf andere Themen gekommen, haben aber alles behandelt, was wir uns vorgenommen haben. Der Off-Topic Bereich ging im Übrigen rund 15 Minuten und umfasste ein einziges Thema, also das Argument hinkt völlig.

Ist aber in Ordnung, jedem seine Meinung. Jedem steht hier Kritik zu, nur sollte sie auch Konstruktiv sein. Und wenn Dinge, die 9 mal niemanden gejuckt haben nun so abstinken sollen, dann ist das schwer nachvollziehbar.

JME sagt:

@ Spike

Vermutlich ist er erst dann erschienen, da man ihn erst freischalten musste. Und wenn es hier „normal“ wäre auf W-I.de zu zensieren, warum sollte man den Kommentar später freischalten? Davon abgesehen das du deine „Kritik“ und Meinungsäußerung anscheind maßlos überschätzt, da Kritik an Cruncher bereits vor dir gepostet wurde.

Erstaunlich das einige das Prinzip des Spamfilters immer noch nicht verstanden haben.

Danke trotzdem für jedes Lob und auch für jede Kritik, da man nur daran wächst. Die Form und die Tatsache das immer wieder „Zensur“ vorgeworfen wird, ist aber ein Ärgerniss, weil vollkommen aus der Luft gegriffen.

Auch der Vorwurf das die Seite den „Bach runter geht“ ist sehr amüsant. Im Board ist die Qualität und Aktivität größer als je zuvor. Die Startseite ist kein Anhaltspunkt um das auch nur ansatzweise zu bewerten. W-I.de ist NICHT nur die Startseite. 😉

dingenshier sagt:

@spike wie kann man sich direkt aufregen weil ein Kommentar nicht nach 2 min Online ist???

Bei mir dauert das voll oft ein paar Minuten und?

Aber den Admins direkt was zu unterstellen ist doch ein Witz.

Wenn dir das hier alles nicht gefällt dann geh doch einfach woanders hin und langweile uns hier nicht.

PS: Podcast fetzt

Craggy sagt:

Servus.

Ich möchte einmal anmerken, dass Crunchers Fragen uns helfen, Informationen nicht vorauszusetzen, die einige nicht haben. Wenn wir einfach drauf losreden würden, dann gäbe es viele, die uns nicht mehr folgen könnten, da sie nicht alle Inormationen haben, die wir uns angeeignet haben. Nicht jeder liest sich alle News durch und schaut sich alle Shows an. Daher ist eine kurze Zusamenfassung der Situation, sowie das Nachgefrage von Cruncher eine Hilfe für uns, unsere Diskussionen logisch aufzubauen.

Ich hoffe, das konnte euch helfen, zu verstehen, warum Crunchers Aufgabe so wichtig ist.

Bis denne,
euer Craggy.

Spike sagt:

Ok ich verstehe es: erst ZackAttack, dann Nexus 3D und jetzt wurde bestimmt als Team beratschlagt was zutun ist und nun schickt man mit JME und Craggy die Kavallerie :p

Als nächstesw wird Cruncher selbst was dazu posten und dann wird eh alles im Sande verlaufen. So geht ihr immer vor auf der Startseite 😀

JME sagt:

Auf die Kritik die sich auf Cruncher bezieht wurde doch eingegangen. Und es wude doch erklärt warum denn immer eine kleine Review gemacht wird. 🙂

Das einige Themen schnell durchgenommen wurden, ist vielleicht richtig aber es standen auch viele Themen auf der Liste. Und der Off-Topic Bereich beansprucht ca. 10 Minuten von über 2 Stunden.

Das was den Teammitgliedern etwas schwer im Magen liegt sind die „Zensur“ Vorwürfe. Die sind nämlich ein ernstzunehmneder Vorwurf, und kitzelt unsere Ehre. So was würde sich keiner gerne vorwerfen lassen, oder?

Randy van Daniels sagt:

@ Spike

Das Team beratschlagt sich nicht. Es geht jedem hier nur mächtig auf die Nüsse, wenn unberechtigte Kritik aufkommt. ZackAttack hat deine Kritik doch schon auseinandergenommen, jetzt musst du dir wohl ne Ablenkung suchen und meinst, dass das Team jetzt auf dich drauf geht.

Um es noch mal klar zu sagen. Hier wird NICHT zensiert. Dein Kommentar wurde 2 Minuten später freigeschaltet. Du wirst es nicht für möglich halten, aber manche sinnvolle Kommentare hängen zum Teil Minuten oder manchmal sogar Stunden fest, weil es eben diesen automatischen Spamfilter gibt, der nicht perfekt ist.

Und ich kann dir sagen warum hier „alles im Sande verläuft“. Das hier ist ein Thema über den Podcast. Wir schauen hier 3 Tage später nicht noch mal rein um über diese Kritik zu diskutieren. Sie wurde wie gesagt von Zack bereits entkräftet. Zack hat dir zudem die E-Mail Adressen dagelassen, bei denen du dich beschweren kannst und ruhig weiterdiskutieren kannst.

Achja, was ich die ganze Zeit fragen wollte. Wenn das Team hier so schlecht ist und dich der Podcast aufregt wegen dem Off-Topic Bereich und Crunchers Fragerei – warum bist du dann noch hier auf der Seite?

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich will auch nochma was sagen 😀

Also zu ZackAttack

Du sagtest ja, dass uns das 9 mal nicht störte und du es jetzt auf einmal nicht nachvollziehen kannst. Ich hab immer die hoffnung gehabt, dass sich das einmal bessert, aber es ist ja immer das gleiche. Nix gegen die Reviews, die könnt ihr gerne machen, aber dass der Cruncher nicht bescheid weiß, muss doch nicht sein als Wrestling Fan. Da gehe ich von aus, dass man die Shows wöchentlich verfolgt aber gut.

Dann zu Indianer und Nexus3D

Ich will klarstellen hier niemanden beleidigt zu haben O.o und Indianer, dein Kommentar war zu 90% unnötig.

Aber es ist schon interessant, was für eine große Diskussion entfacht wird, wenn man einmal was kritisiert. Ihr wolltet doch immer Kritik von uns, nun habt ihr ma eine und die hätte man doch auch einfach hinnehmen können oder nicht? Nein, da müssen sich ja noch andere einmischen, man kann die Krititk nicht nachvollziehen usw. Einfach nur schade

Randy van Daniels sagt:

Grade eben wurde übrigens erst der Kommentar von Dingeshier freigeschaltet (16:19). Da steht dasselbe wie bei mir nur in Kurzform. Aber gut, es gibt eben einige Leute die immer was zu meckern haben, egal ob begründet oder unbegründet.

Achso und an dieser Stelle will ich noch mal alle einladen, die sich auch so gerne über die „schlechten“ Übersetzungen hier beschweren. Aber da hat sich ja dann bisher auch noch niemand beim Team gemeldet, obwohl sie meinten sie könnten es besser und würden es machen..

Polarman sagt:

Toller Podcast! Wieder einmal sehr lustig und einfach ein Muss es anzuhören. Erst dachte ich ohne Gural wird alles ein wenig lahm, doch die beiden „Neuen“ haben sich super eingefügt und sollten meiner Meinung nach auch beim nächsten Podcast dabei sein. Ich freue mich wirklich, dass W-I so einen Podcast hat, denn das haben andere Wrestling Seiten nicht.

Nun zur allgemeinen Diskussion.

Es ist doch egal, ob Cruncher die Themen kurz zusammenfasst. Außerdem macht er das ja nicht immer, sondern fragt manchmal auch andere PC-Member. Ich denke es ist auch als Hilfe für diejenigen gedacht, die nicht auf dem neusten Stand sind und sich durch den Podcast eben über die wichtigsten Themen informieren.

Zitat:

Und es ist komisch, wenn man keine zeit hat die berichte zu lesen, aber 2 stunden Podcast zu hören.

Das finde ich nicht komisch, sondern genau dafür ist der Podcast doch da. Ich höre auch lieber zu, als mir Berichte durchzulesen. Für solche Leute ist das hier gedacht oder auch einfach für wrestlingbegeisterte Fans.

Cruncher bringt Struktur in den Podcast, denn wie schon oben gesagt würde es sonst wohl unübersichtlich werden (im übertragenen Sinne).

Immerhin sind auch Leute dabei, die einfach nur lauschen wollen und sich vielleicht genau das fragen, was Cruncher in den Raum wirft. z.B. ob Vince McMahon’s momentane Abstinenz nur Srotyline ist oder nicht.

PS: Bevor noch so eine belanglose Behauptung kommt, Ich bin nicht im W-I Team und vertrete trotzdem die gleiche Meinung.

Noch zum Schluss.

Zitat:

Die Seite geht den Bach runter aber richtig. /=

Ich erinner an 2009 und Anfang 2010 wir noch etwas mehr Kommentare abgegeben wurden und etwas mehr Diskussionen vorhanden waren.

Und jetz?
Dieser Dis-Like mist?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn jetzt Dis-Like etc. eingeführt wurde, kann man doch trotzdem noch diskutieren und sich über das Wrestling Geschehen unterhalten.

Gruß Polarman

WWE$Steven$TNA sagt:

@ polarman

Ich kann dir 5 seiten spontan aufzählen, die einen Podcast haben 😉

Polarman sagt:

@WWE$Steven$TNA

Jo! Und in welcher Regelmäßigkeit? Richtig! 😉

Formulierung war flasch, aber momentan hat W-I wohl den aktuell besten und das was sie mit von anderen Seiten unterscheidet.

-In Sachen Regelmäßigkeit
-Fachwissen der PC-Member
-Unterhaltung u.v.m

Das siehst du auch wenn du in Itunes bei Podcast „Wrestling“ eingibst.

Außerdem spricht es für dich, dass du nur auf diesen einen Fehler eingehst und den anderen Teil meines Post (eigentlich der ganze Rest)ignorierst 😉

heigi sagt:

Wo ist denn die Rebecca?^^

Randy van Daniels sagt:

@ WWE$Steven$TNA

Kritik nehmen wir an. Nur keine unberechtigte. Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber hauptsächlich hat sich das Team gegen die Beschuldigung der Zensur und alles in die Richtung gewehrt.

Ob Cruncher jetzt viel fragt gefällt manchen, manchen auch nicht. Das ist Geschmackssache. Dafür wird der Podcast (Ich persönlich höre ihn aus Zeitgründen nicht) qualitativ ziemlich gut gewesen sein, da man mit ZackAttack, JME, Craggy und N2074 wirklich starke Leute dabei hat, die gehören im Board und damit auf der ganzen Seite zu den besten Usern.

Cruncher ist ja lediglich der Moderator. Der Moderator trägt auch bei Talkshows eigentlich immer vergleichsweise wenig zur Diskussion bei und behält die Ordnung un den Überblick. Ich vermute mal etwas anderes wird Cruncher nicht machen. Wenn sich hier die Stimmen mehren würden, dass diese Fragerei unnötig ist, würde das sicher auch geändert werden. So kann ich als Teammember nur hoffen, dass du dir den Podcast trotzdem anhörst, wenn er dir aber nicht mehr gefällt, solltest du dir eben den Podcast deiner 5 anderen Seiten anhören.

Cruncher sagt:

hoi,

also ganz kurz, auch wenn ich jetzt dafür verurteilt werde, dass ich mich melde:

Ich kann eure Kritik voll und ganz verstehen. Ich kann verstehen, dass ihr keine Story komplett aufgerollt haben wollt. Ich kann verstehen, dass ihr nicht auf den aktuellen Stand gebracht werden müsst.
Allerdings war es nie unser Ziel einen Podcast für vollprofis zu gestalten, sondern wir wollen jeden unterhalten und nicht nur, die, die Zeit finden alles genau mitzuverfolgen. Wenn dann niemand da ist, der die Vollprofis im Podcast ab und zu mal bremst und mal nachfrägt, was da wirklich sache ist, kann es sein, dass eben die Hintergrundinfos verloren gehen.

Vllt. ist es auch zuviel wo ich nachfrage, vllt. stört euch aber auch gar nicht das nachfragen, sondern einfach das erzählen und aufrollen der Storyline, da sollten wir vllt. mal noch genauer ansetzen.

Die Kritik, dass wir versucht haben den Podcast möglichst schnell zum Off-Topicbereich zu bringen, kann ich nicht nachvollziehen, da der Off-topic bereich erst bei ca: 1:50:00 anfängt.

Danke für die Kritik, das bringt uns voran, allerdings versucht bitte auch unsere Seite zu verstehen und die Kritik mich rauszulassen, die von 2 Hörern unter mehreren Tausend kommt, kann ich nicht nachgehen. Dass ich weniger nachfrage, dem hingegen kann man vollkommen nachgehen, aber man muss auch sehen, dass wir wollen, dass ALLE Hörer im Podcast es schaffen mitzukommen.
Vllt. wird mein Unwissen zuviel. Vllt. wird mein nachfragen zuviel. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass sich viele User nicht trauen nachzufragen. Und wenn dann doch jemand nachfrägt, bringt es mehreren was, die sich einfach nur nicht getraut haben.

Und zum Thema Zensur habe ich hier schon alles gesagt:

http://www.wrestling-infos.de/42111.html

WWE$Steven$TNA sagt:

Den rest ignorier ich nicht, ich stimm dir sogar überein^^

Und regelmäßigkeit? REALLY? 😀
Die Podcast kommen auf anderen Seiten wöchentlich, also sag du ma nix von regelmäßigkeit ;D
Fachwissen ist leider auch nicht immer bei jedem vorhanden und Unterhaltung hat man auch in anderen Podcasts, sonst würde es die schließlich nicht geben 😉

Polarman sagt:

@WWE$Steven$TNA

Ja, genau. Freut mich für dich, wenn du etwas besseres gefunden hast. Außer dir sieht das nämlich jeder anders. Scheint so als würden die Leute den Podcast gut finden!

btw. Ist es Zufall das gerade du, der immer gequengelt hat beim Podcast teilnehmen zu dürfen, nur negative Kritik übst. Es kommt mir so vor, als ob du unheimlich gerne Cruncher’s Platz einnehmen würdest 😉

WWE$Steven$TNA sagt:

Es ist doch nur eine Kritik, ist noch nix schlimmes, auch wenn der Spike es so darstellt 😀

Also nochmal kurz. Es hört sich beinahe so an, als ob du das mit Absicht machst…also den unswissenden spielen, da du ja sagtest, ihr macht das für andere. Müsst ihr doch nicht, denn ich finde der Podcast ist nicht dazu da, um nochmal alles zu wiederholen, sondern dazu um uns mit einer Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit (Blödes Wort^^) Was Wrestling angeht unterhält. Ich sag einfach zu denen, die alles nicht regelmäßig verfolgen, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Wer einen 2 Stunden Podcast hören kann, kaknn auch Berichte lesen bzw. Sendungen wie Afterburn etc. gucken ;D

Spike sagt:

@ Randy van Daniels: Dich habe ich vegressen – Sorry! Wo lenke ich ab!? Ich habe Kritik geäussert und Dinge angesprochen die mich(!!!) MICH persönlich stören. Und vom W-I Team wurde das nur runter gespielt und als unwichtig abgestempelt. Und es wundert mich nicht, daß du Kritik beantwortest mit Sätzen wie: „…warum bist du dann noch hier auf der Seite?“. Zeugt von hoher Reife! Ich habe mir den PC angehört und für nicht gut befunden – fertig! Ich habe mir auch schon die davor angehört.

Und was soll bitte folgendes:

„Achso und an dieser Stelle will ich noch mal alle einladen, die sich auch so gerne über die “schlechten” Übersetzungen hier beschweren. Aber da hat sich ja dann bisher auch noch niemand beim Team gemeldet, obwohl sie meinten sie könnten es besser und würden es machen..“

dachte es geht hier um den Podcast, welchen du dir selbst garnicht anhörst (steht zumindest im Boardthread). Und zu der Frage warum man etwas beim 10ten Podcast anspricht, was 9x davor nicht schlimm zu sein schien: irgendwann spricht man mal dinge an die einem nicht passen. Und Steven ist da halt nicht alleine mit seiner Meinung was Cruncher betrifft.

Zu meiner Anspielung mit der Zensur: mag sein, dass es ungerechtfertigt war (was dann komischer weise oft bei euch der fall ist) aber auffällig war es doch so unmittelbar nach meinem ersten kritischen Kommentar.

Und nun ist das Thema für mich beendet: in zukunft darf man hier nur noch positive Kritik abgeben und muss den Verantwortlichen fleissig Honig um den Mund schmieren. Habe es verstanden

WUUUHUUUU…W-I 4 Life! Ihr seid die Geilsten!!! ^^

WWE$Steven$TNA sagt:

Nur negatvie Kritik übe? DAS WAR 1 PUNKT! Das mit der regelmäßigkeit macht mir hier ja nichts aus

Und du kannst sicher nicht wissen, ob es JEDER anders sieht 😉
Also bitte mal vorher nachdenken, bevor du postest ^^

Cruncher sagt:

nicht unbedingt, einen podcast kann man hören, während man nichts lesen kann, sei es im Zug, sei es während dem autofahren, sei es auf der Arbeit.

Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, dass es manche nervt. Aber dann bitte ich dich darüber hinwegzusehen und trotzdem die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit zu genießen.
Es ist schwer die richtige Mischung zu finden, da man es nie jemandem Recht machen kann. Ich würde es nun begrüßen noch etwas andere Kritik zu hören und nicht wegen der Nachfragegeschichte.

Der Podcast wird versucht regelmäßig zu bringen, da ich allerdings voll Berufstätig bin und nebenbei ja auch noch ein paar Sachen für die Seite erledige gestaltet sich das nicht immer so leicht einen Podcast gleichzeitig auf die Beine zu stellen.
Ich kenne auch viele Seiten, die einen Podcast machen, jedoch unterscheiden wir uns in einigen Punkten deutlich von ihnen und ich denke genau das ist der Grund, warum wir auch den ein oder anderen Hörer mehr haben 😉

Ich will hier jetzt nicht auf die Unterschiede anspielen und keine Diskussion entfachen, hier geht es um kritik zu dem Podcast hier. Es kann jawohl nicht sein, dass das die einzige Kritik war?

TheScorpion sagt:

ein Administrator sollte aber schon ein bisschen die WWE mitverfolgen..find ich peinlich;
außerdem kann man doch auch so alles nochmal zurückfassen,ohne das einer den unwissenden spielt..aber gut 15 min..
2 stunden etwas zu Lang finde ich,weils irgendwann mühselig wird noch ernsthaft zuzuhören,1 stunde wär auch okay,man kann ja auch themen Abkürzen,anderseits fürn ne Monatsausgabe okay..

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich weiß aber eins ganz genau. Ich werd von nun an nur noch privat Kritik an die E-mail senden, weil ich auf so eine unnötige Diskussion keine Lust mehr habe. Jeder meint sich da einmischen zu müssen und dann noch die Tatsachen zu verdrehen.

Und wie gesagt. Ich höre euch trotzdem sehr sehr gerne 😉

Und das war auch mein einziger Kritikpunkt, um das nochmal klarzustellen polarman!!!

Randy van Daniels sagt:

@ Spike

Das bezog sich durchaus nicht auf die Kritik auf den Podcast, wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du es rausgelesen. Du kritisierst ständig das Team und wirfst uns Zensur vor, dann frage ich mich noch was du hier auf der Seite willst.

Und ja es geht um den Podcast, aber wenn du zum Rundumschlag ausholst, dann reagiere ich auch darauf. Wie gesagt, bei den genannten E-Mail Adressen kannst du dich gerne melden.

Und die Kritik an Crunchers Rolle wurde wie mehrfach erwähnt angenommen. Jeodch freuen sich scheinbar mehr über seine Rolle, als dass sie sich drüber beschweren.

Polarman sagt:

@WWE$Steven$TNA

Wieso willst du nicht diskutieren? Das ist doch völliger Quatsch. Ich darf meine Meinung posten, solange meine Äußerungen nicht unter die Gürtellinie gehen und das gingen sie keineswegs 😉

Soll ich zukünftig nichts mehr schreiben, nur weil ich anderer Meinung mit dir bin? Das hat absolut nichts mit einmischen zu tun. Wenn es eine Sache zwischen 2 Personen ist, okay. Aber das war es nicht.

Wo habe ich überhaupt geschrieben, dass du mehrere Kritikpunkte angesprochen hast? Nirgends!

Cruncher sagt:

@steven:

joa, das wird wohl das beste sein, das Problem ist einfach, dass viele Leute keine andere Meinung annehmen wollen, was ich sehr schade finde…
Ich für meinen Teil freue mich auf jegliche Kritik und wenn die Erklärung, wie von Steven hier, auch gut aufgenommen wird, freue ich mich umso mehr.

Des Weiteren sehe ich es nicht als Pflicht einer Seitenleitung an sich über Wrestling zu informieren, egal in welchem Genre man sich befindet, denn DAS hat nichts mit den Aufgaben eines Administrators zu tun.

An dieser Stelle verweise ich auch gerne mal noch auf die Teampage um zu zeigen, was wirklich meine Aufgaben oder die der anderen Mitarbeiter sind:

http://www.wrestling-infos.de/uber-uns/das-team

WWE$Steven$TNA sagt:

@ Randy van Daniels

geht es jetzt darum, dass wenn die mehrheit zustimmt, dass die Kritik dann nicht wahrgenommen wird oder wie?

„Cruncehrs Rolle“ Wie hört sich das denn an? 😀

Ich dachte und hoffe eigentlich auch, dass sich da keiner von den beteiligten in irgendeiner weise verstellt

Cruncher sagt:

hey Steven:

die Mehrheit wäre über 3000 Leute 😀
wenn wir wirklich nur die Kritik wahrnehmen, die von der Mehrheit gut gehießen wird, würde niemals was umgesetzt werden 😀

WWE$Steven$TNA sagt:

Polarman, du hattest gesagt, dass ich nur negative Kritik übe, was ja mal so gar nicht stimmt

Und meine Meinung war an das Podcast Team gerichtet, sorry aber da interessiert mich eine Meinung eigentlich gar nicht. Muss sie auch nicht 😀

LETZTES FAZIT: Podcast ist klasse. Mein Kritikpunkt steht, ich hoffe dem nimmt man sich wenigstens ein bisschen zu Herzen. Ansonsten macht weiter so 🙂

Randy van Daniels sagt:

@ WWE$Steven$TNA

Darum geht es nicht. Aber es gibt mehr Hörer als du. Was meinst du warum WWE auf einer PG-Ausrichtung fährt? Weil es viel mehr minderjährige Mark-Fans gibt, als erwachsene Smart Marks. Die Kritik wird wahrgenommen und bestmöglich versucht umzusetzen. Aber wenn das zulasten derer geht, denen es so gefällt und die in der Mehrheit sind ist es schwer zu realisieren, da man ja immer versucht so viele Menschen wie möglich zufrieden zu stellen.

Mit Crunchers Rolle meinte ich, dass er den Moderator gibt. Nicht dass er sich verstellt.

Übrigens finde ich deine Art Kritik zu äußern gut. Ich hab dir hier in der ganzen Diskussion nicht eine Sache krumm genommen. Im Gegensatz zu unberechtigter Kritik wie die von Spike.

Und wie gesagt, wenn du dich nur an das Podcastteam wenden willst, dann schreib einfach eine E-Mail.

Spike sagt:

@ RvD: du bringst hier mal eben etwas ins Spiel was mit dem Podcast und dessen Kritik mal so rein garnichts zutun hat. Es dinet lediglich deinem Unmut über die User der Startseite erneut zum Ausdruck zu bringen. Auch kritisiere ich nicht andauernt das Team. Es hat sich halt so ergeben. Ich habe schon mehrmals gesagt, dass das Thema an sich erledigt ist und immer wieder kommt etwas worauf man einfach antworten muss. Ich fasse meine Kritikpunkte nochmal zusammen. In der Hoffnung, daß auch du sie dann verstehst:

– Crunchers Wrestling Unwissen nervt (mich, und auch einige andere zuhörer) mittlerweile

– der Podcast wirkt hektisch und unkoordiniert und man (ich) bekommt so das Gefühl, man wolle schnell in den OffTopic Bereich kommen.

– Zu der Zensur habe ich mich schon geäussert aber mache es gerne nochtmal: es war halt nur merkwürdig, daß der Post direkt nicht kam/verspäter kam. Und nach meiner „beschwerde“ sind all meine Posts (merkwürdiger Weise) ohne Probleme durchgekommen.

Aber ich finde auch, daß man kritischen Usern nicht kommen sollte wie: „Was wilslte dann hier? Hau doch ab!“ kommt nicht wirklich gut und macht nur deutlich, daß zumindest einige im Team nicht wirklich Kritikfähig sind.

Schaut man sich die Posts von Zack, JME und Craggy an, dann könnte man zum Entschluss kommen, daß du und auch Nexus 3D – sollte er im Team sein?! – eher zur jüngeren Generation gehören 😉

Randy van Daniels sagt:

@ Spike

Das ist mit bewusst. Wie vorhin schon mal erwähnt hast du in diesem Thread mit deiner Zensurkritik aber wieder angefangen. Und da ich der Verantwortliche für den TNA-Bereich bin und einer der beiden Leiter für das News Reporter Team, bin ich darauf eingegangen, da unter meinen News keine Beiträge zensiert werden, was bei den anderen genau so ist und was ich klar gestellt habe. Dass immer wieder darauf geantwortet wird, liegt an deiner wiederholt unberechtigten Kritik. Ich bin mir sicher, dass du so gut wie jeder Verantwortliche von etwas immer aif unberechtigte Kritik eingehen wird.

Über Crunchers Unwissen, schaust du am besten mal meine Unterhaltung mit Steven an. Für die Mehrheit ist es eben hilfreich, also warum sollte es abgeschafft werden?

Das mit dem Off Topic Bereich wurde auch schon besprochen. Du magst ihn nicht, aber er kam gut an und wird beibehalten. Zudem hat er lediglich 10 Minuten von 2 Stunden in Anspruch genommen, was nicht sonderlich viel ist.

Zum Thema Zensur. Schau mal einen beitrag vor dir. Da sollte gleich ein Beitrag von mir zu sehen sein, den Cruncher erst freischlaten muss. Auch von mir bleibt hin und wieder was hängen, das passiert aber komplett automatisch und zufällig 😉

Zu den kritischen Usern. Mit denen setze ich mich auseinander. Siehe ebenfalls die Unterhaltung mit Steven. Aber wenn jemand sehr oft unberechtigte Kritik anbringt (ich will nicht wissen wie oft du die angebliche Zensur schon angesprochen hast) und sagst, dass das Team hier schlecht reagiert, dann ist die Frage denke ich berechtigt warum du noch hier bist.

Die Teamübsersicht findest du im blauen Balken bei „Über uns“.

Und ja, alle genannten Namen gehören zum Team. Und falls es dich interessiert, ich bin 16 Jahre alt, ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Warum du jetzt aber mit dem Alter argumentieren musst verstehe ich nicht. Geistige Reife und qualitative Posts haben nicht immer was mit dem Alter zu tun.

JME sagt:

@ Spike
Das Alter sollte nicht zur Sache tun, da sowohl RVD und Nexus 3D zu den wirklich Qualitativ besten Postern gehören.

Davon mal abgesehen, würde ich mich freuen wenn auch einige andere User/Hörer sich noch äußern, und sagen was sie von diesem Thema halten bzw. ob noch mehr Kritik vorliegt. Ich sehe leider nur eine Handvoll User die sich zum Thema äußern. Wie ihr merkt verfolgt das Team die Diskussion. Also jetzt oder nie! 😉

HBK_MIZ_619 sagt:

Wie schon in einem Kommentar erwähnt, geht diese Seite den Bach runter! Meiner Meinung nach ist die beste deutsche Wrestling News Seite *********! **** ist auch nicht wirklich aktuell.

Hier bei W-I.de gefällt mir das Design und die Übersicht überhaupt nicht!

MfG

Ich habe die Links zensiert, da Werbung bei uns verboten ist.

Gruß Cruncher

Spike sagt:

@ JME: glaubst du wirklich nach all dem Aufstand den das Team wegen der Kritik gemacht hat, daß sich jetzt noch jemand negativ äussern wird!?

Wenn noch jemand schreibt, dann doch nur das der Podcast super war und die die negatives Feedback geben, keine Ahnung haben und abhauen sollen. So deutlich sagen es ja sogar Team Member

ZackAttack sagt:

Zitat von Spike:
„Zu der Zensur habe ich mich schon geäussert aber mache es gerne nochtmal: es war halt nur merkwürdig, daß der Post direkt nicht kam/verspäter kam. Und nach meiner “beschwerde” sind all meine Posts (merkwürdiger Weise) ohne Probleme durchgekommen.“

Das ist ziemlich einfach zu erklären und ich hatte das auch vorhin schonmal irgendwo angesprochen. Dein zweiter Post, der um .26 ist im Spam Ordner gelandet. Heißt, er wird erstmal nicht freigeschaltet. Das muss jetzt nicht unbedingt etwas mit deinem Post zu tun haben, es könnte auch an Wörtern gelegen haben, die in Verbindung mit anderen schonmal als Spam gekennzeichnet wurden und so durchs Raster fielen. Es könnte hier das Wort „Moderator“ gewesen sein, da Texte mit dem Wort durch starke Beleidigungen eines anderen Users schonmal rausgefiltert wurden. Aber seis drum, nachdem dein Kommentar um .28 raus kam und ich diesen gelesen habe bin ich den Spam Ordner durchgegangen und habe deinen Post freigeschaltet. Das System ist nicht perfekt, aber man muss uns auch mal ein paar Minuten Zeit geben, es ist nicht rund um die Uhr jemand mit den entsprechenden Rechten online.

Ansonsten wurde alles gesagt. Das mit dem Durchhasten begreife ich zwar nicht, da wir 1 Stunde und 50 Minuten über Wrestling und 15 Minuten Off-Topic reden, aber gut, jedem seine Meinung. Nebenbei kommt der Podcast regelmäßig, rund 2 Mal im Monat.

Cruncher sagt:

@spike:
schreib mir mal bitte ne email, am besten mit skype oder icq nummer an:

benjamin.jung@wrestling-infos.de

geht nur um allgemeines, ich will deinen Standpunkt besser verstehen können, egal ob Podcast oder die Seite allgemein. Ich finde es wichtig mit den Usern engen Kontakt zu halten und wirklich mal direkt tacheles zu reden ohne, dass gleich 5000 Leute irgendwas beisteuern, das nicht wirklich hilfreich ist 😉

dieses Angebot gilt auch für Steven und jeden anderen, ich freue mich von euch etwas zu hören.

Ich denke wer wirklich alles gelesen hat, bringt auch weiterhin negative Kritik, besonders mein post sollte deutlich machen, dass wir darauf bedacht sind jede Art von Kritik zu bekommen.
Das einzige was hier eben mehr als unnötig ist, ist andere Meinungen egal ob die des Teams oder von Usern überhaupt nicht zu billigen und immer weiter versuchen zu müssen das letzte Wort zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn man auch mal anfängt die Meinung des Gegenüber zu akzeptieren.
Wer seine Kritik hier nicht offen schreiben will, den bitte ich darum die Kritik an
podcast@wrestling-infos.de zu schicken.

Schaden kann es nicht.
Wenn wir alle mal begreifen, dass es durchaus verschiedene Meinungen geben kann und noch dazu lernen eben diese Meinungen auch mal zu akzeptieren und stehen zu lassen, wäre das alles ein wesentlich leichteres Miteinander.

Danke fürs lesen, ich hoffe, die Diskussion ist dadurch beendet und wir können uns dem podcast allgemein widmen.

RatedR-4-ever sagt:

Ich finde den Podcast wiedereinmal sehr gelungen. Die beiden Neuen passen gut ins Team und ich hoffe sie auch weiterhin zu hören.

Zu der Diskussion über „Crunchers Unwissenheit“, mich selbst stören seine Nachfragen nicht, eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse sehe ich sogar als sehr nützlich an, da gerade wenn der Podcast nicht jede Woche regelmaßig ausgestrahlt wird, doch immer einiges passiert ist, was schon wieder in den Hintergrund gerückt ist. Durch die kurze Zusammenfassung sind also alle Hörer auf dem gleichen Stand der Dinge und können der Diskussion im Podcast ohne weiteres folgen.

WWE$Steven$TNA sagt:

Wieder jemand, der nicht verstanden hat, dass ich kein Problem mit der Zusammenfassung hab, sondern alles nur nachplappert

Rene Hardy sagt:

Hi !

also ich finde das es gut ist das Cruncher immer/manchmal nachfragt das hat was! Was ich damit meine ist damit kriegen wir doch noch mehr infos ! Er kitzelt sozusagen aus anderen das wissen und wir kriegen die infos // oder son ähnlich :-))

Chickendichack sagt:

TheScorpion, wie kannst du es wagen Eve’s Hinterteil so zu beleidigen!!! 😀

Mysterio71 sagt:

wie krass kindisch ist diese diskussion bitte…….

Shadow sagt:

Wer Shows nicht kennt kann auch nicht mitreden,ergo vorallem nicht bei Podcast.Is überall so.Punkt aus.Kinderseite hier anscheind nur noch.

TheScorpion sagt:

@chickendichack ist dieser kindische Kommentar mit nem Smiley dahinter dein Ernst?
eigentlich nervt mich mehr die Tatsache das der gif total unnötig hier in Podcast ist und doch nur zeigt,das manche hier wie du es nur auf die „Geilheit“ der Diven absehn,aber Aussehn ist auch nicht alles,und ich weiss nicht was daran lustig sein soll dauernd nen arsch von oben nach unten wackeln zu sehn,sexiestischer und oberflächlicher geht es doch wohl kaum..
Ich für meinen Teil lege mehr Wert auf die Performance der Diven im Ring,wrestlerisch natürlich gemeint,anstatt auf sowas..

m4rv` sagt:

Um wrestlerische Leistung geht es in Sachen Diven doch bei W*E schon lange nicht mehr… die dortigen Wrentertainerinnen sind schon lange in erster Linie Eye Candy und nicht mehr. Wer das nicht sieht leidet an ernsthaftem Realitätsverlust.

Und wenn ich ehrlich sein soll… bei der aktuellen Besetzung (von 2, maximal 3 Ausnahmen mal abgesehen) will ich auch gar nicht mehr sehen als man momentan sowieso schon zugemutet kriegt.

Lieber 1h Knockouts oder RoH Women als 5 Minuten W*E Diven…

K-M sagt:

@TheScorpion
Es würde viel leichter fallen, nicht nur auf das Aussehen der Diven zu achten, wenn die WWE ihre Frauen von anderen Wrestlingpromotionen und nicht aus einem Modelkatalog holt.
Zumal im Podcast auch gesagt wurde, dass Eve mehr drauf hat als nur mit ihrem Hinterteil herumzuwackeln. 😉

TheScorpion sagt:

@k-m :den Teil muss ich überhört haben…ja,eve gehört eigentlich zu denen die gut wresteln können,ebenso beth und natalya sowie layla..gail kim und melina gehörten auch dazu..insofern ist deine Aussage eher dürftig und nur zum Teil richtig.Außerdem hat die WWE ihre eigene aufbauliga(FCW)wo sie Divas an die WWE heranführen,also wieso sollen sie sich an anderen Promotion bedienen???..es gibt sowieso nicht so viele wrestling-promotions wo Frauen überhaupt ne Chance bekommen sich zu präsentieren…

K-M sagt:

@TheScorpion
Ok, ich merke grade selbst, dass das, was ich sagen wollte, nicht da steht xD
Ich formuliere es noch einmal anders:
Die WWE versucht gar nicht erst den WWE Fans zu zeigen, dass die Diven gut wrestlen können, denn die Diven, die bei den Fans (zumindest bei den Marks) mit am beliebtesten sind Eve und Kelly Kelly und beide dürfen mehr mit ihrem Aussehen als mit ihren In-Ring Skills glänzen.
Das die WWE sich bei anderen Promotionen bedienen muss, stimmt wirklich nicht, was die WWE aber machen müsste, wenn sie die Diven als ernstzunehmende Wrestlerinnen darstellen wollen würde, wäre ihnen mehr Zeit zu geben und mehr Möglichkeiten einen eigenen Charakter zu bilden. Aber die WWE verkauft ihre Diven überwiegend als Sexsymbole, weswegen viele Fans auch nicht interessieren könnte, ob Eve einen Moonsault zeigt oder mit ihrem Hinterteil herumwackelt.

Der Fehler bei diesem sexistischem Denken ist weniger bei den Fans, als bei der WWE zu suchen, die uns die Diven einfach so verkaufen, als wenn sie nur gut aussehen und ein oder zwei Moves können.

Spike sagt:

Zitat von TheScorpion:

„..es gibt sowieso nicht so viele wrestling-promotions wo Frauen überhaupt ne Chance bekommen sich zu präsentieren…“

Du kennst dich nicht wirklich im Wrestling aus oder!? Es gibt unzählige Promotions in denen Frauen ihr Können unter Beweis stellen. Es gibt ganze Ligen in denen nur Frauen antreten (SHIMMER z.B.), oder Ligen in denen Frauen in wirklich guten Matches auch gegen Männer antreten (CHIKARA). Und viele der Frauen können nicht nur wrestlen, nein sie sehen auch noch gut aus 😉

TheScorpion sagt:

na schön dann gibt es eben ein paar Promotions die Diven fördern.Ich bin auch nicht allwissend,sondern auch nur ein Mensch,der nicht über alles Bescheid wissen kann,ich beschäftige mich auch nicht den ganzen Tag mit Wrestling,dazu fehlt mir einfach die zeit und es gibt auch durchaus wichtigeres im Leben.
Ist trotzdem kein Grund,dumm zu provozieren,nur weil du vielleicht in eine bestimmte Richtung dich mehr intressierts.Das hier ist kein Wettbewerb wo es ums übertrumpfen geht,von daher finde ich den Vorwurf den du mir unterstellst,das ich keine Ahnung vom Wrestling habe relativ respektlos.
Und ich werde jetzt auch nicht mehr weiterdiskutieren,wenn du weiter versuchts rumzuhacken,wenn du mit mir diskutieren willst,dann bleib bitte wenigstens sachlich.

Spike sagt:

Wo ist das ne Provokation? Ich habe dich nicht als „dumm“ oder „inkompetent“ hingestellt. Habe nur gefragt ob du dich im Wrestling nicht sogut auskennst!? Danach habe ich dir einige Beispiele aufgezählt, die deine Aussage wiederlegen (sollten).

Also immer locker flockig und sie Hose atmen und nicht aufspielen – sowas ist immer wichtig 😉

Randy The Viper Orton sagt:

Ich find es echt erstaunlich, wie schwer manche von Begriff sind. Niemand hat je behauptet, das Cruncher und Co. hier wissenschaftliche Gespräche abhalten. Ich will nur an den ersten Podcast erinnern, den ich mir angehört habe, unter dem Motto: Keine Ahnung, aber davon viel. Das hier ist alles zum Spaß, mein Gott -.- Und nicht irgendwie, um hier klugzuscheißen -.- Und ich finde es gut, wenn er nachfragt, weil damit auch die, die neben ihm auch nicht alles 100000000%ig mitverfolgen, auch wissen, was abgeht -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube