Kategorie | MMA Archiv

Strikeforce entlässt Fedor!!!

05.08.11, von "wrestling-infos.de"

Die MMA Legende Fedor Emelianenko (31-4-1) ist nach der dritten Niederlage hintereinander von Strikeforce entlassen worden. Dies bestätigte UFC Präsident Dana White heute Mittag.

Es sei eine Entscheidung gewesen, die ohne Fedor selbst getroffen wurde. Zuffa wollte den Vertrag einfach nicht mehr verlängern, da man Fedors Karriere für beendet hält und nicht die Chance eines Comebacks sieht.

Interessant ist allerdings, dass Fedor zwar von Strikeforce entlassen wurde, aber weiterhin beim TV Sender Showtime unter Vertrag steht. Damit könnte er weiterhin bei anderen MMA Promotions bei Showtime antreten.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über das Thema




1 Antwort auf „Strikeforce entlässt Fedor!!!“

tectec sagt:

Fedors Zeit ist auch definitiv abgelaufen. Zwar keine schöne Art, aber es kommt nicht überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube