Kategorie | WWE News

Die WWE kommt auch nach Düsseldorf!

29.04.09, von "TheKing23"

– Nach dem in den letzten Wochen schon mehrere Orte für die „Undertaker Rest in Peace Tour“ im November angekündigt wurden, kommt nun ein weiterer hinzu. Die WWE wird am 7.11.2009 nach Düsseldorf in den ISS Dome kommen.

Angekündigt wurden bisher folgende Stars:

Undertaker
Edge
Jeff Hardy
Chris Jericho
Rey Mysterio
CM Punk
Kane
Finlay
Christian
Melina
Michelle McCool
Plus many more!

Änderungen vorbehalten!




18 Antworten auf „Die WWE kommt auch nach Düsseldorf!“

Andreas sagt:

Ja endlich in meiner nähe, ich denke ich werde dort hingehen und mir dieses Erlebnis bereits zum dritten mal in meiner Kariere als Wrestling Fan ansehen.

the animal sagt:

jea ich wohne oinenr nähe ifh geh auf jedden fall hin

Jit Botwor sagt:

wenn jack swagger dabei is, geh ich hin

DX_Hardyz sagt:

kommen die auch nach Frankfurt? Also die Superstars

The Boogeyworm sagt:

ja endlich mal in meiner Nähe ?
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben ,dass wäre dann aber meine erste Wrestling Veranstaltung live.
Ich werde bestimmt dorthin kommen

Extreme Enigma sagt:

Cool, für die einten!

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

GEILE SACHE!!!!!

Werde auf alle Fälle dort am Start sein. Ist ja fast n Heinmspiel für mich und meine zweite Wrestling Veranstaltung sein

undertaker the best sagt:

geilo da fahr ich vielleicht hin is in meiner nähe

HBK97 sagt:

Cool, war noch nie in einer Veranstalltung, und habe noch keinen Wrestler Live gesehen, bis auf The Great Khali.

Hab ich mal auf ner Tankstelle in Georgien (liegt nordöstlich von Türkei) gesehen – war mega geil!!

Bill Goldberg sagt:

hehe ich gehe zu fuß dahin brauche nur 5-min das ist der geilste LUXUX und an dem Tag werde ich auch da arbeiten ich freue mich schon

Ponch sagt:

Hm könnte ich ja glatt mal meiner Mutter sagen x) 9 Tage drauf hab ich Geburtstag,kann man ja mal versuchen

Rey619Mysterio sagt:

Geil,vielleicht geh ich hin.

dxforeverwwe sagt:

Super,ich wohne auch in der Nähe,
wäre dann schon meine 3. Veranstaltung in einem Jahr!
Ich muss nur meinen Vater überreden.

G-Anthony sagt:

sagt mal ist schon eine veranstaltung für Luxemburg organisiert worden weil hab noch nirgens wass gelesen kann mier mal jemand helfen pls ??=)

deadman forever sagt:

es gibt nix besseres als die jungs live zu sehen wenn mann sieht was die leisten
dann ist das live noch cooler

Eiswuerfel sagt:

Ich wohne ne halbe stunde von der halle entfernt xD Hab auch schon mein ticket. Block K Reihe: 9 Platz: 4 (103,75 €). Man will ja auch was sehen oder?

Kevin Nash sagt:

Edge ist doch noch krank und Jeff nicht mehr da, vergessen?? Wir fahren nach Hamburg !!!!! Und sehen BATISTA !! Wir erzählen euch wie es war !! Bis dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube