Kategorie | WWE News

Cole als Manager?, Update zum Diebstahl in Südafrika, CM Punk mit Freiheit bei Promos

04.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Momentan gibt es Gespräche darüber, Michael Cole neben dem Job als Kommentator auch als Manager für Heels einzusetzen, um diesen etwas von seinem enormen heat abzugeben. Sollte dies der Fall sein wird er dennoch weiterhin als Kommentator aktiv bleiben.

 

-Vor rund einem Monat war der Smackdown-Kader der WWE für eine Tour in Südafrika, bei der rund dem halben Roster u.a. Wertgegenstände gestohlen wurden. WWE hat mit der Airline nun eine Vereinbarung getroffen. Den Opfern wird der komplette Schaden, sofern möglich, von der Airline ersetzt. Im Gegenzug verpflichtet WWE ihre Angestellten, nicht mehr über den Vorfall zu reden.

 

-Zum jetzigen Zeitpunkt bekommt CM Punk für seine Promos lediglich ein loses Gerüst, welches er in einem gewissen Rahmen beliebig ausfüllen darf. Dies steht im Gegensatz zu den meisten anderen Workern, die nur völlig gescriptete Promos halten. Vor der vergangenen RAW-Ausgabe hat CM Punk seine Promo bspw. Backstage mit einigen Freunden einstudiert.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




7 Antworten auf „Cole als Manager?, Update zum Diebstahl in Südafrika, CM Punk mit Freiheit bei Promos“

Chris sagt:

Also ich finde, dass man dieses Konzept der „freien Promo“ durchaus ausweiten sollte. Sagt den Leuten einfach, welche Rolle sie verkörpern sollen, und welche Richtung sie verfolgen sollen. Wenn sie sich dann im Ring „frei“ verhalten dürfen dazu, dann hat man solche Momente wie bei Truth-HHH letzte Woche (HHH macht sich über die imaginären Freunde lustig) oder bei Raw diese Woche mit HHH, Cena und dem Talent-Manager (Name entfallen ^^) bzw. Punk und HHH.
Vielleicht war es einfach nur perfekt geschauspielert, aber ich hab den Leuten (außerdem Talent-Manager) das abgenommen, was sie im Ring gesagt und gemacht haben.
Besonders HHH macht einen authentischen Eindruck auf mich bisher.
Hoffentlich bleibt das so und wird nicht durch wilde Story-Entwicklungen verzerrt. („Du musst den jetzt blutig schlagen, weil das halt so sein muss“)

zackstar sagt:

Naja, dass Porblem bei diesen „freien Promos“ ist eben immer die Gefahr, dass der Worker – sei es duch irgend einen Zwischenfall, oder etwas anderes unvorhersehbares – total aus dem Konzept gerät und dann die ganze Promo versaut. Bei Superstars wie Punk ist die Gefahr da sicherlich geringer, aber einen Evan Bourne eine „freie“ Promo zu halten birgt eben immer ein gewisses Risiko.

Big Red Monster sagt:

@ zackstar

du hast recht aber ich glaube diese freien Promos dürfen auch nur erfahrene Superstars einsetzen wie z.B. cm punk,john cena,kane usw. die haben alle schon gezeigt dass sie gute promos halten können. aber bestimmt müssen leute wie evan,morrison eben leute die nicht so gut darin sind promos zu halten weiter gescripte promos halten.

Denz sagt:

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber sagte nicht Jay Lethal mal in einem Interview, dass Ric Flair auch jemand ist, der diese freien Promos hält?

Leon sagt:

@Denz Flair sollte seine Promos besser im Altenheim halten, als in seinem Alter noch im Ring zu stehen. Für Punk hingegen, halte ich diesen Schritt für genau richtig, da ihn diese doch recht kreative “ Aufgabe“ vielleicht noch mehr ausfüllt, sodass er weniger Gefahr läuft, sich ausgebrannt zu fühlen.

TheScorpion sagt:

The Rock hat früher seine Promos auch frei gehalten,allerdings tut er dies seltsamerweise im Jahre 2011 nicht mehr,man hat in einigen Promos vor WM 27 deutlich gemerkt,das er gescripteten Text hatte und er lispelte es auch noch schlecht zusammen..naja,schade das er nicht mehr soviel drauf hat wie früher..

Y2JisRAW sagt:

@Chris: Der Vice President of Talents Relations ist John Laurinaitis 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube