Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating 27.04.09

29.04.09, von "TheKing23"

Das Raw Rating vom 27.04.09 beträgt 3,4. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,3 Punkte. Mit diesem Rating kann die WWE nicht zufrieden sein, da dies die erste Show nach einem PPV war und ein #1 Contender für den Titel von Randy Orton gefunden wurde!




12 Antworten auf „Raw Rating 27.04.09“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Ich fand die Ausgabe richtig geil
das wird schon besser

Daredevil23 sagt:

jo denk ich auf JeffHardy_freak / The Hunter

undertaker the best sagt:

schade ausgabe war eingentlich vielversprechend

the biggest littel man sagt:

huhu schlechrtttttttttttttttttttttttttt

jeff-legend-killer-hardy sagt:

der draft und backlash hat irgendwie raw uninterresant gemacht zurzeit is ja smackdown der top brand

Kool S@v@s sagt:

das schlechte rating überrascht mich, hätte eher ein steigerung des rating erwartet nach der gute raw ausgabe.

crazer-taker sagt:

gibt es langsam mal ein paar videos?
auch von WM25 und backlash?

john cena007 sagt:

Schade!
Naja das nächste Rating wird dann halt besser : P

DX_Hardyz sagt:

@crazer-taker

Zu PPVs gibt es keine Videos mehr! Zu den Shows aber schon.

crazer-taker sagt:

wieso nicht ?
war doch sonst auch immer so?

srbandreas sagt:

@crazer-taker

geh einfach auf youtube und suche nach KingHaffner der ladet alles runter und das in HQ auch PPV

Main Event Mafia sagt:

die Show war ja eher schwach, aber so schlimm auch nicht.
Aber manche Storylines könnten die Zuschauer schon sehr langweilen vermute ich. Da wird man gegensteuern müssen, wenn’s weiter bergab geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube