Kategorie | W-I Intern




4 Antworten auf „DVD Review #26 The Best of Saturday Night’s Main Event online!“

Kool S@v@s sagt:

hört sich schonmal sehr gut an,vllt hole ich mir die dvd.

STFU!!! sagt:

WOW ich bin wirklich überrascht von dieser DVD da ich kein großer Fan von SNME bin aber dieser bericht hat mich ein wenig umgestimmt und vll holl ich mir die DVD

DX_Hardyz sagt:

das gleiche wie stfu!!!

Saturday Nights Main Event ist sozusagen früher so wie ein PPV gewesen. Die Leute haben eingeschaltet und wollten ihre Stars sehen. SO aber nicht mehr heute. SNME 2008 erzielte grade mal 1.2 rating… Man merkt, der geilke Trend von früher setzte sich nicht fort.
Aber dennoch ein sehr schöner Review bro.
Da sind sicher ein paar ordentliche Matches enthalten.
Ich werde mir die DVD aber trotzdem nicht kaufen 😉
THUMBS UP

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube