Kategorie | TOP Wrestling News

Neue Fehde für Big Show? & Neues zu Matt Hardys Verletzung!

28.04.09, von "TheKing23"

– Es gibt wohl jetzt eine neue Fehde für Big Show. Er wird wohl gegen John Cena fehden, doch der dreht demnächst einen Film. Ob es zu dieser Fehde wirklich kommt und wie die WWE das mit Cena löst ist unklar!

– Wie wir gestern berichteten hat sich Matt Hardy bei Backlash 2009 die Hand gebrochen. Gerweck bestätigte heute, dass dies die Wahrheit ist. Doch heute Nacht trat Matt Hardy bei Raw auf! Dies liegt daran das Matt keine Pause einlegt, trotz der Verletzung! Der Arzt selber habe Matt gesagt er sollte eine Pause von 6 Wochen einlegen, dass die Verletzung heilt.




14 Antworten auf „Neue Fehde für Big Show? & Neues zu Matt Hardys Verletzung!“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Matt harter man 😀 zum Glück muss er nicht pausieren 😀
und Cena vs Big Show naja…

Es ist die HAND und nich der Arm!

Sepha sagt:

hat vielleicht damit zu tun das er etwas nach oben klettert und deswegen nicht pausieren will?

undertaker the best sagt:

finde dumm von matt das er trozdem in ring steigt dadurch könnte er seine verletzung nur noch verschlimmern

takis sagt:

trotz der bestätigung ist es trotzdem komisch,aber alles gute für ihn

Extreme Attitude sagt:

Cena vs. Big Show ggääähhhnnnn!!!! Das hat man echt schon zu oft gesehen.
Cena soll mal seinen Film drehen und dann gegen Batista fehden.

Cranq sagt:

Ich finds auf der einen Seite gut von Matt (bin ja eh nen riesen Fan) das er trotzdem noch in den Ring steht, wir alle wissen wie schnell ne Verletzung nen Push aufhalten kann, trotz kleiner Verletzung. Denke er ist grad auf nem guten Weg und will nun einfach weitermachen. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch schlecht ausgehen und es sich verschlimmern und ein paar Promos und ein Comeback bei nem PPV wäre vllt auch nicht schlecht.

Lischenman sagt:

big show vs. cena. naja mal schauen was das wohl wird. ich find das die falsche entscheidung von matt das er weiter macht. dadurch kann die verletzung bloß noch schlimmer werden

Jeff-hardy-Manic sagt:

stronger then dead

Legend Thriller sagt:

wenns wirklich gebrochen ist, sollte matt mal lieber erst ne pause machen, dass das ausheilen kann^^ besser wirds dadurch bestimmt nicht. aber das muss er ja selber wissen, ich wünsch ihm trotzdem gute besserung

STFU!!! sagt:

Ich wär für eine pause gewesen aber da er jetzt bei Raw war denk ich er kämpft sich weiter durch
Big Show vs. Cena NEIN:‘-(

Pat. sagt:

@ jeff hardy maniac:

Wenn schon, dann „stronger than death“. 😉

Da Nero sagt:

Ja Matt kann eben solche Sachen weg stecken 😀

Main Event Mafia sagt:

Es ist dumm, mit einer gebrochenen Hand keine Pause einzulegen. Sehr dumm sogar. Hätte man in der WWE Verantwortungsbewusstsein, würde man ihn bis zur Genesung Zwangspausieren lassen. Aber da wird wahrscheinlich eher ein DriveIn auf dem Mond eröffnet werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube