Kategorie | WWE News

Dark Match bei Raw! und weiteres SmackDown Match für die Tapings!

28.04.09, von "TheKing23"

– Bei Raw kam es zu einem Bonus Dark Match für die Fans:

Batista & Shane McMahon gewannen gegen Edge & Randy Orton nach dem Spear von Batista gegen Edge

– Nachdem schon zwei Matches für die SmackDown Tapings angekündigt wurden, wurde gestern bei Raw ein weiteres angekündigt! Es wird zu einem Scramble Match zwischen Rey Mysterio, Chris Jericho, Jeff Hardy, The Great Khali und John Morrison kommen. Der Sieger ist #1 Contender auf den World Heavyweight Titel und trifft bei Judgment Day 2009 auf Edge!




21 Antworten auf „Dark Match bei Raw! und weiteres SmackDown Match für die Tapings!“

TheAnimal777 sagt:

na, wenn das mal nicht Chris Jericho wird…
Khali im Main Event? Nicht nochmal, bitte!
John Morrison ist noch nicht bereit dafür und Rey hält ja schon einen, für ihn passenden Titel…

Also wirds wahrscheinlich der ehemalige Y2J werden

CM Bourne sagt:

Nur Dark Match??? Habe auf eine Reunion (wenigstens für eine Nacht) des Rated-RKO Teams gewartet und dann kann man es nicht mal sehen…

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Jeff Hardy ist nicht dabei im Srcamble Match ?!?! :O

TheKing23 sagt:

Doch habe ihn vergessen sorry habe ihn dazu gemacht 😉

TheAnimal777 sagt:

hab mich auch n bissl gewundert. Aber ich will nicht schon wieder Jeff Hardy vs. Edge sehen.
Ich bleib bei Chris Jericho 😉

Morra sagt:

warum is der undertaker nich im scramble match

cyberjeff07 sagt:

ich hoffe das jeff the scramble gewinnt
wenn jeff net dann rey

TheAnimal777 sagt:

der wird hoffentlich gegen den späteren Champion: Chris Jericho fehden

takis sagt:

ehm,bei welcher raw ausgabe war es denn?

undertaker the best sagt:

scramble wird bestimmt gut

The Legende Killer sagt:

scramble match kingt gut.schätze mal dass Jeff Hardy die Chance beckommt.Weil Rey Mysterio hat schon einen Titel.Khali ist schon lange nicht mehr im Main Event gewesen.Morrison muss sich erst bei Smackdown eingewöhnen,und Chris ericho müsste man dann zum face turnen

Lischenman sagt:

ich hoffe ja mal das John morrison gewinnt. das wäre cool wenn er gegen edge antretten würde

6-1-9 sagt:

wenn jericho gewinnt…wird er dann face?

luke54 sagt:

Setze auf chris jericho, aber wenn jeff hardy gewinnen sollte kann man sicher sein, dass er seinen vertrag verlängert hat

gany 9-likes cena sagt:

schätze auch das jericho wird, aber dan müsste ja einer der beiden face werdem oder ??

jeff-´wäre naja, hatten wir ja schon
khali-ne ich wil nicht den selfproclaimed punjabi playboy als world champ wieder sehen, den finde ich echt ….
rey-rey- hatt schon einen titel
morrison-warum nicht, ich finde ihn cool , hoffetnlich wird es er, wen nich dan hoffe ich zumindest y2j

STFU!!! sagt:

Jericho oder Morrison aber ich finde das John erst in einem nachfolgenden PPV #1 COntender wird

undertaker sagt:

ds scramble wird geil…hoffentlich gewinnt khali oder morrison

Kool S@v@s sagt:

das scramble match wird hoffentlich gut, ich kann mir nur morrisson, chris jericho und jeff hardy als sieger vorstellen, die anderen nicht so wirklich.

Pat. sagt:

@ 6-1-9:
Nein, wieso sollte er? :S

Ich freu mich aufs Scramble Match.

Khali: Wird das Ding nie im Leben machen. Wäre auch furchtbar. Khali, back to India!

Chris Jericho: Ein Match zwischen Edge und Jericho würde mich schon sehr reizen, hoffe aber zunächst auf eine andere Fehde für Jericho. Abschließend gerne aber ein Programm mit Edge!

Rey Mysterio: Entweder wird der Kleine hier das Ding machen, oder Jeff Hardy. Beides fände ich ziemlich langweilig.

Jeff Hardy: Siehe Rey Mysterio.

John Morrison: Das wärs doch! Aber ich denke nicht, dass die WWE so einen gewagten Zug machen würde. Wäre evtl. auch noch ein wenig früh für ihn, aber am Ende des Jahres wäre er mit einem richtigen Aufbau sicher bereit für einen Run als WWE/World Heavyweight Champion!

gany 9-likes cena sagt:

nAja ich hoffe das morrison gewinnt, aber könnt ihr euch ihn mit dem wwe/w.h titel vorstellen ???

6-1-9 sagt:

ja wenn jericho gewonnen hätte dann wäre es edge vs jericho…und die sin beide heel…und des klappt ja nich so gut würd ich sagen 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube