Kategorie | TOP Wrestling News

Cena Nummer 4 der am längsten regierenden Champions & Update zu Foley und Cena

31.07.11, von "wrestling-infos.de"

– Diesen Freitag hat John Cena Pedro Mortales in der Liste der insgesamt am längsten regierenden Champions abgelöst. Bis zum heutigen Tage hat Cena den WWE Titel insgesamt 1.030 Tage (in 9 Regentschaften) gehalten. Damit ist er zurzeit die Nummer 4 auf der Liste, kurz nach Bob Backlund. Nummer 2 ist Hulk Hogan, die Nummer 1 Bruno Sammartino.
Zieht man Cenas Regentschaften als WHC hinzu, so kommt man auf 1.133 Tage, die Cena als einer der beiden wichtigsten Champions verbracht hat. Sollte Cena den WWE Titel bis zum SummerSlam am 14. August behalten, würde er Triple H überholen, der insgesamt 1.148 Tage als WWE und World Heavyweight Champion (8 x WWE Champion / 5 x World Heavyweight Champion) vorzuweisen hat.

– Cena hat außerdem folgende Tweets bezüglich der Situation um den WWE Championship gepostet:

@wwe_universefan „Punk hat mich für den Titel geschlagen und müsste ihn eigenentlich alle 30 Tage verteidigen. Es ist eine seltsame Situation.“

@NorhaneSamy „Das ist nicht meine Entscheidung. Ich habe keine Ahnung was Sache ist. HHH muss Montag so einiges erklären…“

– Mehreren Quellen zufolge sind Mick Foley’s Aussagen, nach denen er darüber nachdenkt, einen Job in der WWE anzunehmen, etwas weit hergeholt. Da zwischen der WWE und Foley bislang kein formeller Vertrag besteht berichten verschiedene Quellen davon, dass Foley in Zukunft möglicherweise die Rolle eines freiwilligen Beraters für die WWE einnehmen könnte. So sagte ein Insider das Vince McMahon ohne jeden Zweifel einen Job anbieten wird, wenn die Zeit dafür reif ist. Vorerst wird sich Foley weiter seinen Charity-Projekten widmen und als Aushängeschild auftreten.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“

 




5 Antworten auf „Cena Nummer 4 der am längsten regierenden Champions & Update zu Foley und Cena“

MotorCity sagt:

Foley als GM wäre doch ne gute Idee

TinieTempah sagt:

@ MotorCity:

ja klar, aber verpack das mal in eine story. du musst die ganzen letzten monate wieder aufgreifen und da foley irgendwie einfügen. und berücksichtige da mal noch seine zeit bei tna, wo er eigene storylines hatte.

FTHC sagt:

WWE berücksichtigt nie was in anderen Ligen passiert, da ist jetzt die Erwähnung anderer Promotions durch CM Punk ein Novum. Hat man ja unter Anderem bei Rey Mysterio gesehen, der in der WCW seine Maske schonmal verloren hatte, was von der WWE immer ignoriert wurde. Nur eins von vielen, vielen Beispielen. Wenn die WWE Foley als GM haben will, dann lassen sie sich davon sicherlich nicht durch TNA abbringen.

TheRock3:16 sagt:

Cena ist total overrated da sind mind. 3 -4 World Title zu viel

marvin sagt:

ich zitier mal booker T:“ With limited skills and ability, john cena has managed to do the unthinkable, and that’s holding on to that wwe championship for quite some time.“ (In welcher raw ausgabe sich das finden lässt weiß ich leider nicht mehr. wer’s gerne hören will, findets bei Botchamania 173)

Dem hab ich nichts hinzuzufügen…

…naja, vielleicht noch eine grobe, laienhafte Übersetzung des Zitats [ohne Gewähr, btw]:“Mit limitierten Fähigkeiten hat cena das undenkbare geschafft, nämlich den wwe titel ziemlich lange zu halten“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube