Kategorie | TNA News

3 neue Matches für Hardcore Justice & Änderung an TNA Xplosion

31.07.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– In den vergangenen beiden Tagen verkündete TNA Wrestling 3 neue Matches für den Hardcore Justice PPV, der am 7. August in der Impact Wrestling Zone stattfinden wird.

6-Men Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Scott Steiner & Gunner)

Bound for Glory Series Match
Crimson vs. Rob van Dam

Bound for Glory Series Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Devon

– Der TNA Vice President of Production Kevin Sullivan (Anmerkung: Hierbei handelt es sich nicht um den Kevin Sullivan der bei ECW, WCW und NWA Promotions mehrere Titel gewann) verriet via Twitter, dass die international ausgestrahlte Show Xplosion in der nächsten Woche mit einem neuen Format starten werde:

Neues Format debütiert nächste Woche! Mehr richtiger Inhalt. Immer noch ein Match… hoffentlich bald zwei. Wir versuchen den Inhalt zu 95% unverändert zu lassen, mit Ausnahme unseres Imoact Wrestling Rückblicks.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „3 neue Matches für Hardcore Justice & Änderung an TNA Xplosion“

WWETNA sagt:

Bin mal echt gespannt, was sich an Xplosion ändern wird, scheint ja laut getätigter Prozentangabe nicht sooo viel zu sein.

Meine allerersten geschauten Folgen (ca. ab 2008) haben mir damals noch nicht so gut gefallen, was aber hauptsächlich an den ellenlangen Rückblenden von den Impact-Folgen gelegen hatte (denn um fast nix anderes ging es dort), die zu dem Augenblick ja nun nicht sooo lange zurückgelegen haben.
Dass mittlerweile Matches bzw. ein Turnier mit eingebaut und auch Klassiker aus der damaligen TNA-Zeit gezeigt werden, finde ich klasse.
Für mich ist Xplosion ein kleines aber feines Schmankerl obendrauf, zu den Weeklys, zudem finde ich das dort gezeigte Spin Cycle auch immer witzig, bringt etwas Persönlichkeit mit in die Sendung.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube