Kategorie | WWE News

WWE: Mögliche Houseshow-Spoiler für den September

31.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es wurden nun einige Matches für die kommende Kanada-Tour der WWE sowie weitere Termine im September bekannt gegeben, welche allerdings keine genauen Indizien geben, wie das World Title Geschehen nach dem Summerslam weiter gehen könnte.

Folgende Matches wurden für die Tour vom 9. Bis 11. September angekündigt:
-John Cena vs. Alberto Del Rio
-Dolph Ziggler vs. Evan Bourne
-Kofi Kingston vs. The Miz

Für eine Show am 2. September in Puerto Rico wurde bisher folgendes angekündigt:
-John Cena vs. Alberto Del Rio
-Rey Mysterio vs. The Miz in a Fan’s Choice Match
-Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler
-John Morrison vs. R-Truth
-David Otunga & Michael McGillicutty vs. Evan Bourne & Primo

Zudem wurde auch für weitere Shows das Match John Cena vs. Alberto Del Rio bekannt gegeben. Bei der Show am 3. September soll es hingegen zu Cena vs. Del Rio vs. CM Punk kommen während für die Show am 17. September gar ein Fatal-4-Way Match zwischen Cena, Del Rio, CM Punk und The Miz angekündigt wurde.

In der Regel geben die Houseshow-Cards erste Eindrücke für zukünftige Fehden. Allerdings ist es bis September noch ein gutes Stück und die Pläne können jederzeit wieder verworfen werden, weshalb man diese Paarungen mit Vorsicht genießen sollte.

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




3 Antworten auf „WWE: Mögliche Houseshow-Spoiler für den September“

TinieTempah sagt:

gefällt mir nicht irgendwie…

EL POLO LOCO sagt:

..ach bis dahin werden die Pläne für del Rio eh wieder 10 mal verworfen sein

Grove sagt:

Ein Tag Team Match mit einem Face-Heel-Team! Das wird wohl nicht besonders lange gut gehn. Evan Bourne wird als Top-Face wohl nicht besonders gut mit einem Heel wie Primo auskommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube