Kategorie | WWE PPVs

WWE Backlash 2009

27.04.09, von "TheKing23"

WWE Backlash 2009
26.04.2009
Dunkin‘ Donuts Center
Providence/Rhode Island

Die Kommentatoren begrüßen uns zum PPV Backlash 2009. Nun geht es auch gleich los.

1. Match
ECW Championship
Christian gewann gegen Jack Swagger nach einer Killswitch

Titelwechsel neuer ECW Champion: Christian

Tommy Dreamer, Finlay und Evan Bourne feiern Backstage zusammen mit Christian. Edge kommt hinzu und sagt neidisch, dass er später auch einen Titel holen wird.

2. Match
Chris Jericho gewann gegen „Ricky „The Dragon“ Steamboat via Submission in den Walls of Jericho

Santino Marella telefonierte Backstage angeblich mit Santina Marella. Beth Phoenix und Rosa kamen dazu und Beth verlangte sofort, dass Santino sagt das Santina die selbe Person ist. Santino gab es aber nicht zu und Beth sagte das er Santino nicht mehr küsst, wenn ihn nachher erstmal The Great Khali geküsst hat.

3. Match
Kane gewann gegen CM Punk nach dem Chokeslam

Wir sehen nun den Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen Jeff und Matt.

4. Match
I Quit Match
Jeff Hardy gewann gegen Matt Hardy nachdem Matt sich bei Jeff entschuldigte und die Worte „I Quit“ sagte, Matt war während dieser Situation an einen Tisch geschnallt

Jeff Hardy zeigte nach diesem Match ein Splash vom Toprope auf Matt, der immer noch am Tisch festgeschnallt war.

Jetzt ist es Zeit für die Kiss Cam. Santina und Great Khali stehen im Ring. Khali fordert seinen Kuss, doch Santina sagt er hat schon einen Mann und zwar Jim Ross. Khali wollte dann aber sehen wie sich beide küssen, dass wollte Santina aber nicht. Beth Phoniex und Rosa kamen zum Ring. Beth forderte ein Match gegen Santina, doch vorher sagte sie Khali sein ein „Idiot“ weil er nicht merkt das Santina ein Mann ist. Khali zeigte ein Schlag auf den Kopf von Beth und Santina begannen das Match mit dem erfolgreichen 3 Count. Khali wollte jetzt seinen Kuss, doch Santina flüchtetet. Khali aber riss Santina den BH runter und schnüffelte an diesem. Dies gefiel dem Great Khali aber nicht wirklich.

5. Match
WWE Championship
Six Man Tag Team Match
Gewinnt Triple H’s Team, behält er den Titel, gewinnt die Legacy wird Randy Orton der neue WWE Champion
Randy Orton, Cody Rhodes & TedDiBiase gewannen gegen Triple H (c), Shane McMahon & Batista, nach einem RKO und einem harten Kick gegen den Kopf von Triple H

Titelwechsel neuer WWE Champion: Randy Orton

Triple H musste nach diesem Match mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Edge gewann gegen John Cena (c), weil Big Show heraus heraus kam und er warf John Cena in einen Scheinwerfer der explodierte.

Titelwechsel neuer WWE World Heavyweight Champion: Edge

John Cena wurde nach diesem Match mit einer Trage aus der Halle gebracht! Damit endet WWE Backlash 2009.




62 Antworten auf „WWE Backlash 2009“

Rey619Mysterio sagt:

Randy und Edge neue Champs !!
jaa 😀
Entweder es gibt jetzt die Fehde Cena vs. Big Show oder Cena fällt ers mal aus wegen seinem Film.

Aber insgesamt bestimmt ein super ppv!:D

THE ICON sagt:

yeah voll cool besser als wm25 christian ! Randy einfach nur geil!!

Undertaker sagt:

son kak^^
erst verliert Triple H und dann auch npch Cena, man ej…
wenigstens haben Jeff und Cristian gewonnen

MasterofPuppets sagt:

Yeah!!!
Edge & Christian sind Champs!!! 😀
naja beim WWE Titel Match war mir das eigentlich egal wer gewinnt

Luigi Pasta sagt:

JAAAAAAAA Endlich Randy Orton und Edge wieder World Champions, Triple H hat echt schon genervt!

Luigi Pasta sagt:

Bin gespannt wie es mit der Fehde jetzt weitergeht!

Jeff-hardy-Manic sagt:

daswar so geil und jeff gewinnt yeah =)

Ich sagt:

Ziemlich geiler pvp^^
dass cena den titel verloren hat heißt dann wohl dass er ne pause für seinen film bekommt aber ich find sowieso dass edge der bessere champ is

phaenomen sagt:

Yeah der geilste PPV seit langem
viel viel besser als Wrestlemania hab beide Live gesehen

Alle die ich gehofft habe haben gewonnen und die Matches waren obergeil 🙂
hoffentlich bleiben Orton und Edge jetz mal ne Weile Champs

Lob an die WWE
war obergeil

shelton5 sagt:

Klasse PPV, Edge ist wieder Champ das gefällt mir und auch Orton holt mal wieder den Titel und auch der ECW Titel wechselt klasse Sache

crazer-taker sagt:

naja ich weilß ja nicht
drei titel wechsel
aber die matches sind bestimmt cool

S04McCool sagt:

geil !! aber orton champ? naja sonst aber ein gutes ppv

CM Naitch sagt:

Ohhh nee ey schon wieder wechseln so viele Titel. Mir geht das langsam auf die Eier. Warum darf Kane gegen Punk gewinnen? Warum Y2J gegen Steamboat? Ganz ehrlich, dann brauch man Steamboat doch garnicht einzusetzen. Edge wird den Titel auch bald wieder verlieren. Schei* WWE Booker. GSW rulezzz…

Asi-Chick sagt:

ja schon jetzt gehts weiter mit der titel wechselei
voll schlimm
und warum lässt man punk gegen kane verlieren, schlechter push naja

Asi-Chick sagt:

sonst guter ppv

El-Taker sagt:

gutes ppv aber so viele titelwechsel^^

und da haben am meisten die heels gewonnen….

aber sonst echt gut !!!!!!!!!

ps:wann kommen vids?

BB sagt:

Klingt doch ganz gut. Schade finde ich, das Orton gewonnen hat, da so die Fehde mit HHH wohl nicht beendet sein dürfte und die beiden uns weiterhin langweilen werden. Orton als Champ ist aber immerhin vollkommen in Ordnung.
Edge war wegen der zur erwartenden Pause von Cena als Sieger klar vorherzusagen. Einzig die ECW Championship war schwer einzuschätzen, entweder ein schlechter Champ, oder einer, der beim Boss unbeliebt ist… naja, jetzt ist es der unbeliebte geworden, auch OK. Matt und Jeff klingt gut, das Ergebis war aber auch zu erwarten, da die Fehde allmählich zu einem Ende kommen musste. Kane gegen Punk… naja, so kann man Punk einen erneuten Push zum Main Event auch wieder verbauen… Und Jericho sollte mal wieder vernünftige Matches als solche Kinderspielereien bekommen, dass er gegen Steamboat nicht verlieren konnte war klar, da man sonst mit Jericho nicht mehr viel hätte machen können, aber eben weil es so klar war, hätte man sich eine solche Kirmesveranstaltung gleich schenken können.
Zum Abschluss eine Bitte an die WWE: Lasst diese Transen-Santina Storyline fallen, BITTE!
So viel von mir…

Russian Boy sagt:

Also ich hab alles richtig getippt ! GEIL GEIL GEIL !

3 Titelwechsel in einem PPV!

Bin gespannt auf die Videos 😉

Ach gott bin ich gut ^^

santi sagt:

kommen die videos noch oder kommen keine wei bei wm25

Big red monster sagt:

Alles richtig getippt bis auf matt vs jeff

Extreme Enigma sagt:

Der PPV war einer der Besten seit langem!:P

Gut, dass wir nen neuen WHC haben!
Somit hat SmackDown auch wieder nen World Title.:)

Auch finde ich es gut, dass wir mit Orton einen neuen WWE Champion haben…
Hammer, dass Christian sich den ECW Title holen konnte!:D

Das Beste ist denoch immer noch, dass Jeff sich gegen Matt durchsetzen konnte…;)

Mal schauen wie Judgment Day wird!

luke54 sagt:

Die neuen champs sind gut, aber so viele titelwechsel, naja…

StoneColdTaker sagt:

ich fand diesen ppv richtig geil edge und christian haben gewonnen wie ich es wollte^^ und bei randy vs triple h war ich mir unklar ich mag beide sehr und randy hatte es auf jeden fall verdient finds geil und bin sehr gespannt wie es da weiter geht und jeff vs hardy fand ich auch super ich denke nicht das es das ende war.

German Bull sagt:

es gibt keine ppv vids mehr

Kool S@v@s sagt:

ich fand den ppv eig ganz gut, doch 3 titelwechsel sind echt zu viel, dass der ecw titel wechsel war ja nicht überraschend ,aber dann noch die beiden großen titel. Kan ich iwie nicht verstehen, es wechselt ja bei fast jedem ppv die großen titels. die anderen matches waren ok.

The Boogeyworm sagt:

guter PPV
nur schade das Edge und Orton wieder Champions sind.
Es war ja auch langsam mal Zeit das Jeff gewinnt

floppy sagt:

Von den Ergebnissen ganz gut, obwohl ich mir Ricky Steamboat als Sieger gewünscht hätte. Bin mal gespannt wie der PPV war. Hoffentlich nicht so eine große Enttäuschung wie WM25.

Da Nero sagt:

Es war ein einfach ein geiles PPV ich hatte auf ein schwaches Resultat gesetzt aber dort habe ich mich total vertan

takis sagt:

gute show,jetzt ist die fehde hhh und orton nochmal gestiegen,seien wir gesapnnt,wie es weiter geht….cool beide ex-titelträger wurde mit der trage raus gebracht…

es war wirklich gut-besonders freut es mich,dass orton wwe champion ist und nicht hhh!

Kurt-Angle sagt:

Voll Dumm das zwei World Titel gewechselt sind.
Beim WHC Titel verstehe ich es Jahr aber Randy…
Christain las neuer ECW Champ, davon können wir mehr kriegen

Batista1992 sagt:

warum kommen keine PPV videos mehr?

Undertaker2008 sagt:

naja aber warum griff bitte Big Show in das Match ein der hatte doch überhaupt nchts mit der fehde zu tun. Das find ich blöd. Und Cena vs Shwo wär auch irgendwie nicht gut

3-Orton-Generations sagt:

JA!!
Edge und Christian beide Champs!!!!!!!!!!!!!!

Aber man hätte HHH die Story bei Backlash beenden lassen sollen indem er seinen Titel verteidigt!
Nein, diese langweilige Fehde muss weitergehen und Randy Orton Champion werden!
Das hätte man auch schon vor 3 Wochen machen könne, hat man aber nich.
Jetzt is es sehr unglaubwürdig!

The Armaltrio sagt:

Von lesen her ein zimlich guter PPV! Mal auf die vids. warten.

Legend Thriller sagt:

von den ergebnissen her schon mal sehr geil^^

John Cena 4 ever sagt:

Hallo Leute Cenas Film kam in Den Usa schon raus er hat nicht verloren,wegen dem Film sondern weil Smackdown einen Titel braucht.
Geiler PPV sehr gut entschädigung für Mania.
Die beiden Main Events auch geil nur Schade das Die Fehde zwischen Jeff und Matt nicht weitergeht TLC wäre geil geworden.
Ich denke persönlich das Edge den Titel bis zu Extreme Rules (ECW one night stand) hält und Punk nach Edges Match den Koffer einlöst.
Bin schon auf die Fehde Cena gegen Show Gespannt was Cena aus ihm in Sachen wrestlerischen raushole kann.

Asi-Chick sagt:

cena dreht nen neuen film
nich 12 rounds

srbandreas sagt:

diese fehde zwischen orton und hhh soll vorbei gehen warsch. kommt jez batista noch dazu. und dann aus damit.
3 neue champions JA DAS IST DOCH MAL WAS GEILES

King sagt:

Hammer PPV besser als WM geil orton und edge champs

undertaker the best sagt:

gteil alle maintitel der brands wechselt(ecw whc und wwe) cool und die kiss cam war geil bestimmt

hasenmann sagt:

n paar bitterböse aktionen sehr nice, und an die leute die immer nur die faces gewinnen sehen wollen, werdet erwachsen

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Dieser PPV war soo hammer geil 😀
aber schon wieder so viele Titelwechseln das f*ckt mich voll ab >.<!!
Aber trotzdem hammer PPV.

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

WOW das war mal n geiler PPV…
Absulute domination der 2 Main Titel durch die Heels –> einsame spitze
gut das christian champ ist schade dass Matt verloren hat…
Kahli kiss Cam hätte ich nichts anderes erwartet…
Hoffentlich sehn wir nun Triple H und Cena ne zeit nicht mehr

Big Bernhard sagt:

Gut, das Christian ECW-Champ wurde!
Randy Orton als WWE-Champ, mal eine Abwechslung!
Edge als WH-Champ immer wieder das selbe!
Gut, dass Jeff gewonnen hat und hoffe, dass er nicht seine Karriere beendet!

LegendKiller sagt:

jaaaaaaaaaaaa randy orton neuer wwe champ
endlich ist triple h auch mal im krankenhaus xD

Swanton Twister sagt:

huhu geile Videos 😉

für alle hilflosen ….. http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=6135783

Lischenman sagt:

was für ein geiler PPV. da hat die wwe endlich mal wieder einen vernünftigen PPV auf die Beine gestellt.

--Latino_Heat-- sagt:

Super Ergebnisse
PPV Bewertung 9 von 10

Christian zurecht champion. die swagger regenschaft beendet
Y2J setzte sich natürlich durch war ja nicht anders zu erwarten
Kane gewann das finde ich super. schade für Punk
das bruder duell hat meiner meinung nach der richtige gewonnen. matt konnte die lezten duelle immer gewinnen
das randy wwe champion wurde inde ich doof ich mag ihn nicht und das werde ich auch nie, insgesamt ein gutes match beider teams
Edge ist neuer champion ich gönne ihn das voll, er hat laut story in lezter zeit viel verloren, erst Vicki und dan den gürtel

takis sagt:

hab grad eben die videos gesehen,jetzt ist mir klar geworden,dass hhh und batista nicht als team gehören und passen,sie sind selbst schuld,anstatt dass hhh sein pedigree gegen orton macht,will er den stuhl von batista nehmen.
Für was?????
man hat bestimmt bei der wwe gesagt,wir lassen orton wwe champion werden,weil hhh und batista sich nicht einig sind,nun fehden die beiden und irgendwann darf einer von denen gegen orton um den wee champion fehden,vllt schon bei judgement day,ist ja am 17 mai glaube ich…

Der letzte Reiseleiter sagt:

wie dumm is das denn erst gewinnt der feigling randy und wird auch noch champ und dann gewinnt edge auch noch gegen cena. absoluter schwachsinn das einzige was ok war war der kampf zwischen jeff und matt. insgesamt war alles sehr entäuschend.

DX_Hardyz sagt:

Echt blöd
Meiner meinung nach war backlash nicht so gut. Aber was solls.
Wie wird es mit EDGE weitergehen? Vielleicht ne Fehde mit: keine Ahnung! Aber orton wird gegen hhh und Batista kämpfen.

Batista94 sagt:

Backlsh war Hamma wär hätte mit den Sieg von Team Orton gerechnet also ich nicht war auch Super gemacht

Oder Big Show???….Voll Hamma das Last Man Standing Match und endlich kein Cena als Champ 🙂

HHH müsset normalerwesie auch Verletzt sein
Alle Matches waren Super geiler PPV Vie Besser als im letzen Jahr Backlash

Calando sagt:

Das war mal ein wirklich gelungener PPV, deutlich besser als WM25, meiner bescheidenen Meinung nach.

Nur…..eine Frage…warum fehlte Edge das Feuerwerk?? Gekürzt? Hmm..

Erinnert mich son bischen an MVP, damals (als er keine Rolle gespielt hat, nen dicken Auftritt bekommen, nun ist er Champ und der Entrance ist eher lahm)

HHH sagt:

Schade für Triple H und John Cena!!
Big Show und Randy Orton hätten lieber aus der Halle getragen werden sollen!

Calando sagt:

@HHH Schade? Wird auch Zeit! Langweiliger gings nun wirklich nicht mehr.

Aber Ok, jeder hat seine Meinung:-) Jedem das seine

Ich finds genau richtig so!

tallus sagt:

so ein scheiß wer ist so krank und findet das ppv besser als wm25 alleine das erste match war besser als das ganze backlash

The Game sagt:

wamm Folgen die VIDEOS ??????????????????????????????????????

Jeff Hardy FReak sagt:

Schade das Tripple H verloren hat und das mit John Cena war voll fies!!!
naja wenigstens hat Jeff gewonnen

jeff-legend-killer-hardy sagt:

@ the game: schau auf myvideo.de nach habs mir greade angeguckt

Somberlain sagt:

Mir gefällt das Orton Image überhaupt nicht. Ich sehe mir schon seit über 20 Jahren Wrestling an und ich weiss nicht, was ich von den neuen Charakteren halten soll. Gerade Randy Orton ist so ein Uncharakter, der leider nicht an die Qualitäten seines Vater Cowboy bob Orton heranreicht. Umso enttäuschter bin ich, das einer meiner Lieblinge seinen Titel an ihn verlieren muss. Naja, so ist nuneinmal das Geschäft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube