Kategorie | TOP Wrestling News

Eve im Interview über Vince McMahon und über Kritik bezüglich der Divas-Division

29.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Der Peoria Journal Star führte jetzt ein Interview mit WWE-Diva Eve. Hier einige Highlights aus eben diesem.

Eve auf die Frage ob sie das arbeiten mit Vince McMahon einschüchternd findet:

„Vince McMahon weiß genau, wie er etwas umsetzen möchte und das ist auch der Grund warum die WWE so erfolgreich ist. Er sagt ganz klar, was er möchte. Er lernt uns was es heißt ein Sports-Entertainer zu sein und wie man ein Publikum fesselt. Er hat mir sein persönliches Feedback gegeben. Ist das einschüchternd? Zum Teufel ja, ist es. Es ist hart das Eis bei ihm zu brechen, wenn du hier anfängst. Aber wenn das passiert ist, fühlt man sich besser. Die WWE ist wie eine Familie.“

Ebenfalls äußerte sich Torres zu der Kritik, dass es der Diven-Division an Qualität mangelt:

„Wir arbeiten hier in einer Männerdomäne. Ohne mich darüber zu beklagen, würde ich definitiv sagen, dass wir einen harten Stand haben in der WWE. Man sieht ja nicht viel von uns im TV. Bei den Houseshows bekommt man aber großartige Diven-Matches zu sehen, wie es sie bei Monday Night Raw nicht zu sehen gibt. Dort haben wir viel Spaß und auch wirklich gute Matches. Wir haben bei Houseshows viele Freiheiten, die wir im TV nicht haben. Ich bin stolz auf die Divas-Division. Wir befinden uns zurzeit in einer schwierigen Phase, was unsere TV-Zeit angeht, aber ich weiß genau, zu was wir fähig sind.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube