Kategorie | MMA Archiv

Cain Velasquez zurück im Training

26.07.11, von "wrestling-infos.de"

Der Countdown für den größten Heavyweight Fight der Gegenwart läuft. Bei UFC 139 wird der ungeschlagende UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez (9-0) seinen Titel gegen Junior „Cigano“ dos Santos (13-1) verteidigen.

Dieser Fight sollte schon bei UFC 131 stattfinden, aber Cain verletzte sich, sodass „Cigano“ einen anderen Gegner in einem Contenders Fight besiegen sollte. Nachdem Brock Lesnar ausfiel, sprang Shane Carwin ein und verlor via Unanimous Decision. Dadurch wurde dos Santos erneut Contender und wartet nun auf seinen Fight.

Cain ist allerdings auch schon wieder im Training, um den Ring Rost los zu werden. „Ich denke, dass ich wieder 100% fit und bereit für das Training bin“, so Velasquez selber.

Vor allem will sich Velasquez auf das Striking konzentrieren, da JdS bekanntlich ein sehr starker Striker ist. Bei UFC 139 werden alle Fragen geklärt, wenn die beiden um den Titel antreten.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube