Kane aus den Shows geschrieben? Update zur CM Punk Story und ROH, Jimmy Jacobs TryOut

24.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE gab Samstagmorgen auf ihrer Homepage bekannt, das Kane beim Angriff von Mark Henry, bei der vergangenen SmackDown Ausgabe, verletzt wurde. Laut WWE wird Kane mindestens 3 Monate ausfallen. Sofern bisher bekannt ist dies aber nur Teil der Storyline nach der auch Big Show von Henry „verletzt“ wurde. Einzelheiten warum für Kane eine so lange Pause angedacht ist, sind bisher nicht bekannt.

– Zum Angle von Punk bei der ComicCon in San Diego gibt es jetzt ebenfalls weitere Details zu berichten. Die WWE erwähnte den Vorfall, bei dem CM Punk und HHH sich ein Wortgefecht lieferten, jetzt auch auf WWE.com. Außerdem ist mittlerweile bekannt, dass das gesamte Angle so von der WWE geplant war. Punk wurde sogar von WWE Angestellten begleitet.

– Interne Quellen bei Ring of Honor berichteten jetzt das es wohl keine Gespräche über ein Mögliches Angle für die CM Punk Storyline gegeben hat. Nicht wenige erwarten dennoch das CM Punk bei den TV-Tapings von ROH am 13.August in Chicago auftaucht.

– Wie wir bereits berichteten, war ROH Worker Jimmy Jacobs sowohl beim MitB-PPV wie auch bei Monday Night Raw Backstage anwesend. Es gab Gerüchte darüber, dass man Jacobs als Sicherheitsbeamten in irgendeine Weise in das Match zwischen Randy Orton und Christian einbauen könnte, diese Pläne wurden jedoch verworfen. Vor der Raw Ausgabe bestritt er noch ein Try Out vor Company Angestellten.

Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com, ProWrestling.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




12 Antworten auf „Kane aus den Shows geschrieben? Update zur CM Punk Story und ROH, Jimmy Jacobs TryOut“

Xtream RKO sagt:

Also hat Punk doch verlängert…
Hoffentlich…Gott sei dank

benny sagt:

Punk bleibt gut gut Aber die storyline war geil

rene hardy sagt:

hat punk echt verlängert?

wieso glaubt ihr dass punk verlängert hat?!?

punt kick sagt:

Weil Wwe ihn sonst nicht hätte mit dem Wwe Titel ziehen lassen.

rene hardy sagt:

ich glaub´s nicht

FTHC sagt:

Darüber wird immer noch geredet? Es ist doch offensichtlich dass Punk verlängert hat! Wenn Punk nicht mehr vertraglich an die WWE gebunden wäre hätte man ihm doch nie den WWE-Titel gegeben. Sonst könnte er den Titel ja wirklich in andere Ligen mitnehmen. Er hat einen Vertrag unterschrieben der ihm eine Pause zusichert und wird in ein Paar Monaten zurückkommen. In dem Vertrag steht vermutlich dass er den Titel nicht in andere Promotions mitnehmen darf. Der von der WWE geplante Auftritt CM Punk’s bei Comic-Con sagt doch alles. Er hat offensichtlich einen Vertrag unterschrieben.

Marci sagt:

Punk hat nicht verlängert! Das alles war, bzw ist nur eine Storyline!

Zu Kane:
Ich werde ihn vermissen. Er ist mein top fave. Aber ich gönne ihm die pause, und hoffe dass er sich gut erholt, und seine verletzungen, auskurieren kann. Freue mich schon auf sein comeback 😀

zu kane:
er ist schon seit 1995 in der wwe und braucht halt eine pause die ich ihm auch gönne und die hat er jetzt auch bekommen (zum glück)

zu cm punk:
er hat glaube ich nicht unterschrieben denn die wwe hat schon seit ein paar jahren einen neuen wwe titel und haben nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet um ihn zu ersetzen

ZackAttack sagt:

Zu Kane bleibt noch zu sagen, dass er sich schon seit längerem mit kleinen Verletzungen herumplagt und es nun wirklich mal Zeit für eine längere Pause ist. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal etwas länger gefehlt hat.

MVPFan sagt:

Ich denke auch das Punk verlängert hat ….
Sonst würde die wwe doch garnicht weiter mit dem „arbeiten“ was sie aber tun ….

ZeronGX sagt:

CM Punk hat verlängert, denke aber das er in nächster zeit keine TV aufrtritte (ider wenige) haben wird.und vllt 2-3 Monate später wieder voll einsteigt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube