Kategorie | TOP Wrestling News

Sin Cara im Interview & Update zu Mason Ryan

23.07.11, von "wrestling-infos.de"

-PWInsider. com veröffentlichte eine Mitschrift eines Interviews, dass Sin Cara letzte Woche mit der mexikanischen Zeitung „The Record“  führte. Es gilt zu beachten, dass „The Record“ Cara eigentlich mit einer Aussage zitierte, in der der Mexikaner angab, dass er aufgrund der Backstage-Politik in der WWE suspendiert worden sei. In der Audiospur des Interviews findet sich allerdings keine solche Bemerkung von Cara.

The Record:“Sind sie von der Situation überrascht?“

Cara:“Wieso sie mich suspendiert haben? Man hat mich völlig im Dunkeln gelassen.“

Record:“Wie haben Sie es denn herausgefunden?“

Cara:“Ich habe es gerade erst rausgefunden.

Record:“Was ist Ihrer Auffassung nach passiert? Sie sind einer der Wrestler, die in der WWE enormen Erfolg genießen?“

Cara:“Ich werde mit den Verantwortlichen sprechen und rausfinden, was Sache ist, denn man hat mir gesagt ich soll bis morgen warten.“

Record:“Sie sprechen also morgen mit den Verantwortlichen, um die Sache zu klären? In wie fern hat Sie das Ganze beeinträchtigt?“

Cara:“Naja, bisher hat man mir nichts Schlechtes gesagt. Die Sache hat mich nicht beeinträchtigt, weil sie mir irgendwas gesagt hätten.“

Record: „Wieso wurden Sie suspendiert?“

Cara:“Ich weiß es nicht. Was passiert ist, ist dass ich hatte Schmerzen hatte und irgendetwas dagegen injiziert habe, was wohl die Tests beeinflusst hat, man hat mir nichts gesagt. Angeblich Steroide, aber viele Medikamente enthalten Steroide. “

Record:“Welches Körperteil haben sie behandelt? Handelt es sich dabei um eine Verletzung?“

Cara:“Es ist eine Injektion, die ich normaler Weise auch in Mexiko bekomme.“

Record:“Oh, also haben Sie das schon mehrmals gemacht? In welches Körperteil wurde die Injektion denn gespritzt?“

Cara:“In mein Knie.“

Record:“Dasselbe Knie, dass Ihnen ab und an Schwierigkeiten bereitet?“

Cara: „Ja.“

Record:“Also werden sie die Verantwortlichen treffen und nähere Informationen erhalten?“

Cara: „Ja.“

Record: „Gibts schon ein Datum, wann wir Ihre Rückkehr erwarten dürfen?“

Cara:“Nein, wie schon gesagt, man hat mich komplett im Dunkeln gelassen, ich habe es gerad eben erst rausgefunden, würde aber gerne den Grund erfahren. Ich soll mir keine Sorgen machen, nichts Schlimmes würde passieren, wir würden morgen reden. Das ist alles, was man mir gesagt hat. Ich werde wohl erst morgen wissen, was Sache ist.“

Record:“Haben Sie noch eine Botschaft für Ihre Fans?“

Cara:“Vielen Dank für ihre Unterstützung, die Fans wissen, dass ich kein Drogensüchtiger bin. Ich bin mir nicht sicher was passiert ist, scheint wohl die Medikation verursacht zu haben, wir sollten warten und schauen was passiert. Mein Körper sieht auch nicht so aus, als würde ich Steroide nehmen. Wäre das irgendein Drogenproblem, hätten sie mich längst gefeuert. Ich bin sehr dankbar für die öffentliche Unterstützung und wir warten ab und werden sehen was passiert.“

Quelle: wrestlenewz.com

 

-Mason Ryan der seit Ende Juni verletzt ausfiel, wurde jetzt für den RAW-Live Event am 25 September in Lubbock/Texas angekündigt. Welche Verletzung Mason Ryan außer Gefecht setzte ist nicht bekannt.

Quelle: ProWrestling.net
„Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema.“




14 Antworten auf „Sin Cara im Interview & Update zu Mason Ryan“

JPM sagt:

Ich denke Ryans Krankheit ist offensichtlich:
Akuter Steroidenmangel.

melo sagt:

Richtig, Sin Cara hat sie ihm geklaut.

Miller sagt:

Ach was!

Mit gesunder Ernährung, frischer Luft und 1-2 mal pro Woche auf den „MEGAPOWERTRAINER3000“ (gleich bestellen dann gibts ne Turnmatte und nen zweiten MEGAPOWERTRAINER3000 dazu!) dann kan jeder so Fit und Sportlich aussehen wie Mason Ryan!

Fragt Chris Masters der hat auch den zweiten gratis „MEGAPOWERTRAINER3000“ von Mason Ryan bekommen!

ozion sagt:

Ihr habt wohl alle einen Goofy Körper. Warum sonst denkt man, dass Jeder der nen Muskulösen Body hat, Steroide nimmt.

Also heißt das das Leute wie Batista Ezekiel Jackson keine Steriode nehmen oder auch Chris Masters ??? Ich glaube nicht daran so ein Körper kriegt man ohne Drogen nicht hin !???

Aber vielleicht stimmt es auch ?? 😀

JPM sagt:

@ Ozion
Eigentlich nicht.
Ich gehe seit 6 Jahren 3-4 Mal pro Woche ins Fitness Center und zocke 2 mal Basketball.
Hab eine gute Definition, werde aber auch in 60 Jahren nicht annnähernd so aussehehn
wie Mason Ryan und Konsorten.

Gerade wenn man Sportlich ist kann man sich über diese Freaks nur lustig machen.
Auberdem sind diese Körper nicht Muskulös sondern Krank.

ich glaube mason ryan wurde beim steroiden spritzen erwisvht und wurde deshalb suspendiert und fiel nicht weil er verletzt ist

LG rasta

miller sagt:

Man kann viel(ohne Zeuch) Trainieren oder von „Mutter Natur“ gesegnet aber so wie Ryan, Masters oder Batze sieht man nicht von allein aus!
Frag mich eh wann die Trainieren wenn die doch 6 von 7 Tagen am herum reisen und entertainen sind?

Mal schnell in einer Viertelstunde is so ein Trainen nicht gemacht sag ich mal als Leie.

Zwetschge sagt:

wer ist eig. der neue leader von nexus?

Sarah sagt:

ENDLICH kommt mein Mason zurück!!!

TheWarlord sagt:

Das ist doch mal positiv das Mason wieder zurück kommt, alles andere ist nebensache ich wünsche niemand schwere Verletzungen und freue mich bei jedem wenn, sie schnell wieder da sind.

miller diese frage stelle ich mir auch manchmal ! 😀 Wie können die den so oft trainieren wenns sie 5-6 Tage in der Woche unterwegs sind ? Also glaube ich ehe das auf Steriode sind weil die sehen auch Monströs aus !

Edgehead sagt:

Mason Ryan hat ne verletzung der Brustmuskulatur und ellebogen!
und ich hoff ada nach der supendirung caras alles glatt läuft.!

MVPFan sagt:

Oh man ihr seit so dumm alle ……ALLE nur eifersüchtig …..
Nur weil ihr nicht so aussehen könnte „nehmen Batze,Ryan,oder sonstwer“ steroide …na alles klar ….IDIOTEN ihr !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube