Kategorie | TOP Wrestling News

Verbaler Schlagabtausch zwischen CM Punk und HHH auf Comic-Con (Video)

21.07.11, von Jens "JME" Meyer

– CM Punk wir an diesem Wochenende auf einem Comic-Con Event in San Diego anwesend sein. Und auch die WWE selbst hat neben HHH einige WWE Superstars zu dieser Veranstaltung geschickt. Bei einer Podiumsdiskussion der WWE, tauchte CM Punk auf und es kam zu einem sehr unterhaltsamen verbalen Schlagabtausch zwischen HHH und CM Punk. Ein Fan filmte diese Szene, die ihr euch hier anschauen könnt.

Quelle: WrestleNewz, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




22 Antworten auf „Verbaler Schlagabtausch zwischen CM Punk und HHH auf Comic-Con (Video)“

Randy van Daniels sagt:

CM Punk ist in dem Video einfach genau so klasse wie in den vergangenen Wochen. Natürlich war das abgesprochen, natürlich waren alle Shoots geworked, aber im Vergleich zu den letzten Jahren ist diese Story so geil und erfrischend, dass man da drüber hinweg sieht. DANKE an alle Parteien, die eine Fortsetzung der Story möglich gemacht haben.

Achja.. wo Ryder bleibt fragt sich nicht nur Punk 😀

P.S. Triple H got PUNKED 😀

Stunner sagt:

Wie geil ist das denn 😀

Fritz sagt:

Wie die Fans bei seinem einzug in den Presseraum abgehen 😮

SapienSani sagt:

Also irgendwas muss da vertraglich im Busch sein,das steht ja wohl fest.

Warum stand auf der Fahne hinter HHH eigentlich “ Tag Team“… sowas gibts doch gar nicht mehr,oder??

Mal sehen ,ob das nicht auch noch offiziell gefilmt wurde,so rein per Zufall versteht sich.. 😉

Edge102 sagt:

Alle schreien irgendwie doch nach Ryder^^

Wen hat er schon alles auf seiner Seite ? Er hat The Rock, Stone Cold, Cena, Punk und viele mehr.
Irgendwann muss die WWE ihn in die Shows bringen ;D

Da führt kein Weg dran vorbei (:

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

punk wird der neue austin und ryder der neue rock 😉
wwwyki…diet soda

TheDaredevil sagt:

Göttlich Punk 😀

Justin sagt:

CM Punk ist einfach nach Shawn Michaels der größte Wrestling Entertainer bzw. Peformer den die Wrestling-Welt jeh gesehen hat.
Er hat es einfach verstanden, wie er die Leute mitreißen kann.

Fabo sagt:

geile aktio von punk!
aber was wollen alle mit diesem youtube casper?!

Shawu sagt:

Funny ist ja das hier scheinbar doch viele noch immer nicht begreifen das alles eine Story ist

BorussiaReusiiiiii sagt:

Wie geil man 😀

Cm Punk muss einfach zurück kommen. Klingt zwar doof aber er könnte mal sone art Stone Cold sein

Fabo sagt:

@ shawu: ich glaube so langsam drüfte jeder begriffen haben das es alles nur story ist

FTW13 sagt:

CM Punk wird immer mehr zum Anonymous der WWE 😀 fehlt nur noch, dass er mit der Guy Fawkesmaske auftritt *_*

Marci sagt:

Einfach genial 😀

Diese Storyline wird in die geschichte eingehen!

psych sagt:

Jetzt ist zwar definitiv jedem Klar das dies eine reine Storyline ist rund um Cm Punk und der WWE und auch das Punk höchst wahrscheinlich schon lange verlängert hat! Das was ich mich frage ist all die Gerüchte um Punk vor so ca 2/3 Monaten, ich glaube mittlerweile das all das selbst von der WWE und Punk inszeniert wurde Internet. Und wenn das stimmt dann hat die WWE und Pnk hier ganz große Arbeit geleistet! Und wenn nicht, dann auch dann hat die WWE un dPunlk das größte daraus gemacht was man hätte machen können! Alleine das jetzt wieder bei der Comic Con ist so geil gemacht und hervorragend geplant worden das ist kaum zu glauben nach all den Jahren nach der TV-14 Ära! Da ist man ja endlich mal fast gezwungen sich die WWE anzuschauen!

P.S.: Geilster Spruch am Ende:“Deine Frau Stephanie hat meine Nummer sicher noch!“ 😀

King of Kings sagt:

Ohh Mann, die Storyline ist einfach nur GÖTTLICH.
Übles ding (im positiven, ich-zieh-meinen-hut-vor Sinne) von Punk am Ende, würde mir da jetz n Match zw den beiden wünschen…

punt kick sagt:

Ich freue mich schon, wenn die beiden ein Match gegeninander haben werden.

BigDaddyDC sagt:

Seitdem die WWE einen neuen writer hat wird ’s wieder richtig GEIL WWE zugucken.

Jördis sagt:

True Blood Plakate wie geil. Nicht schlecht mit CM Punk und HHH wie die alle Punk rufen awesome.

Tim sagt:

Das ist nicht der echte CM Punk, dass ist Vince McMahon in CM Punk-Verkleidung!
Schon lustig, dass alle glauben, dass das der echte Punk ist.

Marci sagt:

@Tim

Dein kommentar kann unmöglich ernst gemeint sein lol

Death sagt:

Ich bin gespannt wie wieder TNA die SL zu Kopieren versucht, kommt 100 pro.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube