Mögliche Pläne und Notizen zum SummerSlam, MitB Buyrates, WWE-Aktien stabil

20.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem Sin Cara’s WWE Zukunft neuerdings auf der Kippe steht, erwartet man noch in diesem Sommer einen großen Push für Rey Mysterio. So ist für Mysterio offensichtlich etwas Großes für den SummerSlam-PPV, und die anschließenden RAW-Ausgabe in San Diego geplant.

– Wie eine interne Quelle jetzt berichtete, ist für den Summerslam ein No-DQ Match zwischen Christian und Randy Orton möglich.

– Laut Bryan Alvarez wird auch Vince McMahon beim Summerslam Backstage anwesend sein. Ob er jedoch auch vor den Kameras auftreten wird, ist derzeit nicht bekannt.

– Der Song der für die Summerslam Promo-Videos bei der letzten RAW Ausgabe verwendet wurde heißt “Bright Lights Bigger City” und stammt von R&B Sänger Cee Lo Green

– In Großbritannien wurde der Money in the Bank-PPV kostenfrei ausgestrahlt. Diese Tatsache dürfte sich entscheidend auf die internationalen Buyrates auswirken.

– Das Vince McMahon Angle bei Monday Night RAW wirkte sich nicht so negativ auf die WWE Aktie aus, wie zunächst von einigen vermutet. So sank die Firmenaktie bis zum Dienstag Nachmittag nur um wenige Cent. Mit diesem Thema beschäftigte sich auch CNBC und Business Reporter Darren Rovell. Dort wurde bestätigt, dass es sich lediglich um eine Storyline handelte und Vince McMahon auch weiterhin der Chairman und CEO der WWE bleibt. Im Vorfeld gab es viele Anfragen, inwiefern sich McMahons Rückzug denn auf die Aktien der Company auswirken werde.

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




15 Antworten auf „Mögliche Pläne und Notizen zum SummerSlam, MitB Buyrates, WWE-Aktien stabil“

Edgehead sagt:

Sin Cara wenn du noch eine Chance bekommst,dann nutz die auch!
Immerhin bekommst du schon extra Würste!

Und wieso soll sich das mit Buyrares auf die anderen Länder miut auswirken?
Ich hab 15€ bezahlt.:)

Oliver sagt:

Wieso wurde der PPV in GB kostenlos ausgestrahlt? Das könnten die mal in Deutschland & Östereich machen 😀

benny sagt:

Oh Sin versau dir nicht deine chancen 🙁

JME sagt:

@Edgehead

Weil der britische Markt der wichtigste und erfolgreichste für die WWE ist, nach dem heimischen. Und deshalb wird die Buyrate natürlich wesentlich niedriger sein als wenn MitB in GB auch tatsächlich als PPV gelaufen wäre. Buyrate = GEKAUFTE PPV’s in allen Ländern. Natürlich wirkt sich das nicht auf die Verkäufe in D aus, aber halt auf die Zahl der gesamten Verkäufe.

TheWarlord sagt:

Ich freue mich für Ray Mysterio, er einer der besten überhaupt und hatte schon lange kein run mehr und bringt konsequent junge Leute over. Zu Orton vs Christian ich hoffe das dann auch mal gut ist nach dem Summer Slam Match, in meinen Augen hatte eigentlich Randy Orton die Fhede schon vor Wochen klar gewonnen, nur künstlich am Leben verlängert wurde das, mich langweilt die Fhede inzwischen auch weil, beide am Mic nicht an ihre Glanzzeiten anknüpfen können, die Matche werden auch immer schlechter sind zwar dennoch gut aber trotzdem hat man sich sattgesehen, geht mir mal zumindest so.

Oggys sagt:

Das mit dem kostenfreiem MitB PPV (in GB) ist glaubig ein kleiner schritt gegen TNA, weil TNA beliebter GB ist.

Miguel sagt:

PPV in Großbritanien kostenlos. Könnt ihr recherchieren warum?
Wäre super, wenns das in Deutschland auch mal gäbe.

Danninho91 sagt:

Und wer hat es gestern schon geschrieben das es nur Storyline ist, BINGO:) nein mal ehrlich, aber ein Vince tritt ja nicht so ab, ich finde die ganze Geschichte immer immer besser muss ich sagen:) Man kann über die WWE ja auch sagen was man will, aber so richtig ohne Vince kann ich mir das auch schwer vorstellen. Ich meine klar man kann über das aktuelle Produkt streiten, sicherlich findet man negative Aspekte, aber meiner Meinung nach geht es seit der Ankunft von The Rock schon bergauf. Ich denke das mit dem PG wurde nun schon ein paar mal gebrochen und ich freue mich jede Woche auf RAW, auch wenn nicht jeder RAW Ausgabe das gelbe vom Ei ist…

Darüber hinaus würde ich mich auch mal freuen wenn man in Deutschland nen PPV für lau sehen könnte:)

StarshipPain sagt:

Schon wieder Christian vs. Orton?! Möglicherweise wieder um den WHC-Titel?! Nochmal bei einem PPV?! Langsam nervt es -.-
Bitte macht wenigstens ein Triple Threat daraus und steckt Mysterio rein, es wird langweilig..

Edgehead sagt:

@JME. Okay das mit dem zweitwichtigsten Markt wusst ich net, habe eher an Kanada gedacht.
Aber die nehmen doch allein auch durch die Einschaltquoten was ein oder nicht?
Die haben doch auch viel Geld von SKY Sport bekommen.:)

ich glaube punk hat wirlich nicht verlängert 🙁 so wird bei raw the miz den titel gewinnen bei summerslam auf rey treffen den titel gegen rey verlieren und bei raw nach summerslam den titel zurück gewinnen oder es kommt so dass rey nächste woche bei raw gewinnt und fehde zwischen rey und miz entsteht wo the miz den titel bei summerslam gewinnt und das rückmatch rey dann in san diego verliert (leider)
christians und randy ortons fehde wird langsam richtig lächerlich christian soll den titel bei summerslam verteitigen womit die fehde endlich ein ende hat
ich hab mich schon gefreut dass hunter der neue boss der wwe ist und jetzt kommt sowas aufeinmal ist vince mcmahon doch noch der boss 🙁

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

wie wärs mit einem kleinen hübschen tlc match zwischen cristian und orton

das mit dem push für rey könnte ich mir so vorstellen dass er bei raw die wwe championship gewinnt und del rio dann eincashed und die beiden dann ne fehde um die wwe championship bekommen

Cenation sagt:

Rey gewinnt beim Summerslam den Titel, gewinnt dann bei Raw das Rückmatch, und del Rio casht dann ein.

Wäre jetzt meine Theorie

Team RAW sagt:

@ Olvier
Vergiss die Schweiz nicht:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube