Kategorie | W-I Exklusiv

WWE Superstars, WWE Draft Lottery 2009 und Backlash 2009 Promo

12.04.09, von "TheKing23"

Hier nun drei Promos:

WWE Superstars (Neue TV Show ab 16.04.09)

WWE Draft Lottery 2009 Promo:

Backlash 2009 Promo

Ein Dank geht an „Diar“ der mich via PN im Forum auf diese Promos hinwies.




10 Antworten auf „WWE Superstars, WWE Draft Lottery 2009 und Backlash 2009 Promo“

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

cool thx habe alle schon gesehen

Asi-Chick sagt:

wwe superstars wird sowas wie das saturday night’s main event
hoffe wir griegen es hier auf W-I zusehen

backlash promo kannte ich.der rest is gut

shelton5 sagt:

Coole Promos

the animal sagt:

also in der backlash promo kommen ja undertaker und hbk vor also würde ich mal schätzen das es dort ein rematch der beiden geben wird

der rest waren auch coole promos

Jony sagt:

gefallen mir alle 3 recht gut 🙂

BilliyLINER sagt:

Hoffe das Morrison endlich zu einen der beiden höheren Brands kommt

Da Nero sagt:

Kenn ich schon durch die Werbung die beim Live schaun lief xD aber trotzdem Danke

Lil Kofi sagt:

the animal sagt:
12.04.09 um 19:31
also in der backlash promo kommen ja undertaker und hbk vor also würde ich mal schätzen das es dort ein rematch der beiden geben wird

das denke ich auch

Rated R Superstar sagt:

coole promos aba kenn ich schon trotzdem danke^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube