Update zu Averno, Neue Writer verpflichtet, CM Punk wünscht sich für WM28 Steve Austin als Gegner

16.07.11, von Jens "JME" Meyer

– Als vor einiger Zeit die Gerüchte aufkamen, dass der mexikanische Star Averno zur WWE wechselt um ein Programm mit Sin Cara aufzunehmen wurde erwartet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass Er aufgrund dessen seinen NWA Historic Middleweight Titel verlieren würde, um Mexiko zu verlassen. Dies ist jedoch bisher nicht passiert. Vielmehr verteidigte er seinen Titel sogar am 4.Juli in einem Rückmatch gegen La Mascara. Zurzeit deuten alle Zeichen darauf hin das Averno wohl noch einige Zeit in Mexiko bleiben wird.

– Wie wir in den letzten Tagen berichteten, sind bei der WWE hinter den Kulissen derzeit einige Veränderungen im Gange die das Writer-, und Booking-Team betreffen. Im Zuge dieser Umstrukturierung des Creative Teams, hat die WWE jetzt weitere Writer engagiert, die bereits über einige Erfahrung im Genre der „Soap Opera“ verfügen.

– Es wurde berichtet, dass CM Punk nächstes Jahr bei Wrestlemania 28 ein Match gegen Steve Austin bestreiten will. Punk hat dies in der letzten RAW-Ausgabe schon angedeutet, sprach er doch davon bei Wrestlemania 28 im Main Event stehen zu wollen. Allerdings sollen die Chancen auf eine solche Auseinandersetzung im nächsten Jahr gegen 0 gehen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über das Thema




13 Antworten auf „Update zu Averno, Neue Writer verpflichtet, CM Punk wünscht sich für WM28 Steve Austin als Gegner“

ozion sagt:

CM PUNK vs.SCSA im ME Wrestlemania 28 ??

HELL YEA

ozion sagt:

What? What? What? What?

Because Stone Cold said so.

de Maddin sagt:

Wie ich zuletzt schrieb, meine Vermutung ist es einfach, dass das eine richtig gute Story um CM Punk ist. Es war mir fast klar, dass er sich nicht bei einem Raw live Special abfällig über WWE äußert, bzw. die WWE dies ohne reale Konsequenzen zuließe. Cena wird endlich in seine wohl verdiente Pause gehen, um sich wirklich zu regenerieren, welche schon lange überfällig ist und ihm bisher verwährt wurde.

punt kick sagt:

Wwe wird garantiert nicht ihr Zugpferd vor dem Summerslam pausieren lassen.

Cassa sagt:

Müssen sie anscheinend! Wenn es nicht geht dann gehts nicht wenn sie Cena überlasten zieht er noch schwere verletzungen davon und er fällt noch viel länger aus! Da muss WWE einfach mal mit Cena = Summer Slamm drauf scheißen, gesundheit geht vor!

sübe sagt:

Diese WM wird bestimmt besser als WM 27

Xtream RKO sagt:

Verlängert Punk nun doch???

boss der 3 sagt:

Was labber ihr alle man cm punk wird am sonntag bzw montag aus der wwe
gehen und zwa.ohne titel ich sehe das so. Es ist ne gute story wie zb beim taker aber im endeffekt weiss man eh wer gewinnt naehmlich super boy john cena mit dem stf 🙁

Team RAW sagt:

Weiss jemand wie man Tickets für Wrestlemania kriegt???

Edgehead sagt:

guck im I-net eventim oder so. aber bedenk das flüge in die staaten ab 600 euro kosten.;)

CM Punk vs SCSA? Aber Steve kann eh nicht wegen seinem Nacken, d.h die ‚Cahnce so gut wie 0.:(

Aber es gibt doch andere Legenden: Bret Hart, Bob Orton(könnnt doch vllt geg.Randy Orton kämpfen),Terry Funk,Undertaker(!) HBK… usw. Es stehen doch viele Legenden offen.
Was cool wäre Ted Dibasie,Dusty Rhodes und Bob Orton jeweils geg ihre Väter bei der WM28 kämpfen.
Dann gäb es weitere Gründe um WM28 zu besuchen.:b(geld muss auch dann da sein^^)
Und so kann die WWE wieder „alten Fans“ zurück gewinnen. Einfach mal öfters ihre Legenden auftreten lassen.

hero3729 sagt:

Ich finde, dass gerade jetzt die Storys wieder besser werden! Aber trotzdem sind neue Writer sicher kein Fehler!

cm punk is the best wrestler in the world. :)))))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube