Kategorie | TOP Wrestling News

Orlando Jordan über seine Entlassung

12.07.11, von "wrestling-infos.de"

Der kürzlich entlassene Orlando Jordan äußerte sich nun zu seiner Entlassung:

„Ich würde gerne meinen Fans a/k/a HOJ für ihre konstante Unterstützung danken. Ein paar von euch waren von Beginn an auf meiner Seite und ein paar von euch schlossen sich mir später an.

Ich würde gerne dem TNA Lockerroom dafür danken, dass sie mir erlaubten Dinge durchzuschütteln und zu versuchen ein Licht auf alle vorgefassten Auffassungen zu zünden, mit denen ich mich jeden Tag im persönlichen Leben und im beruflichen Leben auseinadersetze. Ich habe meine Flügel zurück, also lasst uns fliegen. Danke TNA und ich wünsche euch nichts als das Beste.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Orlando Jordan über seine Entlassung“

Berserker sagt:

wurde ja auch mal Zeit!

kevin sagt:

also ich fand ihn mit Eric zusammen toll 😀

benny sagt:

Ganz klar das er entlassen worden ist war vielleicht 1-2mal zusehen Bei tna? Logische schlussfolgerung 😉

The Phantom sagt:

sein Gimmick war nervig sorry und für die Ausrichtung der TNA auch nicht akzeptabel!! Nur nach dem Gimmick konnte man ihn nicht ein neues geben was man ihm abgenommen hätte daher Logische Endscheidung!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube