Kategorie | TNA News

Vollständige Destination X Card & Info zur Kommentatoren-Konstellation

08.07.11, von "wrestling-infos.de"

Mit Destination X steht der vielleicht beste Main Stream PPV in diesem Jahr bevor. Der PPV findet an diesem Sonntag in der Impact Wrestling Zone statt. Dazu gab Jeremy Borash nun auf Twitter bekannt, dass er neben Taz und Mike Tenay ebenfalls am Kommentatorenpult sitzen wird. Auch gab es bei der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe ein paar Ankündigungen die die Matchcard beeinflusst haben. Hier also die wohl vollständige Card für Destination X:

TNA X Division Championship
Abyss (c) vs. Brian Kendrick

Platz als Herausforderer auf X Division Championship
Ultimate X Match
Robbie E. vs. Alex Shelley vs. Shannon Moore vs. Amazing Red

Gewinner erhält einen TNA Vertrag
Austin Aries vs. Zema Ion vs. Low Ki vs. Jack Evans

Christopher Daniels vs. AJ Styles

Kazarian vs. Samoa Joe

Rob Van Dam vs. Jerry Lynn

Open Challenge
Douglas Williams vs. ?

Quellen: wrestlenewz.com/TNAsylum.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Vollständige Destination X Card & Info zur Kommentatoren-Konstellation“

Denz sagt:

Ich würde ausflippen wie verrückt, wenn „???“ ein alter Bekannter, den die meisten unter „Homicide“ kennen, wäre.

Hier würde es sich wirklich lohnen, den PPV zu bestellen… ich meine: Ok, es ist TNA – aber bei der Matchcard kann man nicht wirklich viel falsch machen!!!

Blank sagt:

Hoffentlich beantwortet Petey Williams die Open Challenge von Williams.
Wird aber ein geiler PPV!

Southtown sagt:

^ Wer weiß, ich hoffe ja auf britischer Williams vs. kanadischer Williams 😉

Zima Ion soll ja angeblich der Ersatz für Homicide sein… Zwar schade, aber das wird ja wohl hoffentlich nicht der letzte X Division-PPV sein… 😉

Southtown sagt:

Jeremy Buck auf Twitter:
„Generation me will still be wrestling at Destination X. We just have no clue who were wrestling.“

Sieht hoffentlich nach ’nem 8. Match aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube