Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #827 Ergebnisse aus Dallas, Texas (30.03.2009)

31.03.09, von "TheKing23"

1. Match
18 Diva Tag Team Match
Tiffany gewann gegen Katie Lea

2. Match
Chris Jericho gewann gegen Jerry Lawler nach den Walls of Jericho

3. Match
Rey Mysterio gewann gegen John „Bradshaw“ Layfield nach einem Splash

4. Match
The Big Show gewann gegen John Cena nach einem Chokeslam

5. Match
Battle Royal

Teilnehmer: Kane, Mark Henry, CM Punk, Finlay, MVP, Shelton Benjamin, Christian und Kofi Kingston

Sieger: Kane




18 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #827 Ergebnisse aus Dallas, Texas (30.03.2009)“

Rey619Mysterio sagt:

von ergebnissen eigenltich gute ausgabe aba warum lässt man rey jez schon gg jbl antreten?

Miguel sagt:

Kane hat wieder gewonnen. Hoffentlich gewinnt er Money in the Bank. Er braucht dringend einen Push.

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Das heißt bestimmt das Rey gegen JBL an WM25 verliert

El-Taker sagt:

Ich find die ergebnisse sehr GUT daumen hoch für RAW

may rysterio sagt:

ich glaube dass in dem fall jbl bei wm 25 das match gewinnt

the biggest littel man sagt:

Kne wird da mitb zu 90% für sich entscheiden allerdings Tippe ich eher auf einen jungen Kandidaten wie Kofi oder shelton eig sind alle noch als Sieger zu sehn aus Henry und christian denke ich!

naja Ausgabe war gut

crazer-taker sagt:

wann kommen die videos?

Xfreak sagt:

ja die videos könnt ihr euch bei myvideo ansehen

was geschah eig nachdem RAW off air ging ??

King sagt:

Kane hat zwar das Battle Royal gewonnen doch das Money in the Bank Match gewinnt er nicht muhaha ganz gute show.

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Also die Ergebnisse sind gut aber die Segmente waren hammer geil , ich hab das ja live geguckt

Leviathan sagt:

@Xfreak
Nach dem Raw off air ging, wurde die Schlägerei zwischen den McMahon´s mit Triple H & der Legacy fortgesetzt. Schließlich flüchteten DiBiase und Randy Orton durch die Zuschauer und ließen Rhodes zurück. Dieser wurde von den McMahons geschnappt und HHH schlug ihn mit seinem Vorschlaghammer KO!

Jony sagt:

Ganz ok.
Vllt hat Kane ja doch eine chance!?
ich fänds hammer!

Legend Thriller sagt:

Von den Ergebnissen her find ichs jetzt nicht so toll, hab aber die Vids noch nicht gesehen…

Mamp (Maul Kim) sagt:

Tiffany!!! ist ihr debut oder?

löl diw ollen voll das man glaubt das kane mitb gewinnt da er ja schon bei sd im tt-macth sieg pin machen durfte und heute wieder gewonnen

wieso ist das erste ein 18-diva tt macth wenn da nur tiffany und katie lea sind

kozlövel sagt:

tiffany hat niki gepinnt

also ich hab als er das feuerwerk bei VIP-Lounge gemacht hat schoa gedacht kane gewinnt zu 97.5 % jetzt is es zu 100% sicher

HAS sagt:

„# kozlövel sagt:
31.03.09 um 17:02

tiffany hat niki gepinnt“

Nee tiffany hat katie lee gepinnt, das stimmt schon.. und santino danach, GANZ GROß 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube