Kategorie | WWE News

Backlash Promo Poster Update

30.03.09, von "wrestling-infos.de"

Es gibt inzwischen eine neue Version des Backlash Promo Posters. Es zeigt weiterhin Randy Orton, jedoch wurde der hintergrund leicht verändert. Hier ist das neue:





11 Antworten auf „Backlash Promo Poster Update“

Trash-Styles sagt:

GEILES POSTER! :O

TheKing23 sagt:

Sieht besser als vorher aus 🙂

Jony sagt:

jop, ist noch geiler 🙂

MatzeH sagt:

wie geil des poster is klasse!

King sagt:

Sieht viel cooler aus.
Sehr gutes Poster.

Kurt-Angle sagt:

Passt super zu seinen Tattos

geiles poster man!!!
alter Kurt-Angle hat recht
das passt wirklich zu seinen
tatoos!!!
also dieses poster werde ich
mir auf jeden fall kaufen
richtig cool man!!!

naja
LG
JeffreyNeroHardy

Jerichol sagt:

poster looks gut!
aber erst einmal steht WM 25 vor der tür u.z am sonntag Yeahhhhhhhhh!

may rysterio sagt:

es hiess mal dass dieses poster was mit dem ende von legacy auf sich hätte. bin gespannt. ich tippe dass legacy noch grösser wird und zwar durch: entweder shane oder stephanie mc mahon

FGO sagt:

WM25 Poster hat mich nicht beeindruckt aber dieses Poster ist echt geil

Legend Thriller sagt:

Gefällt mir so sogar noch viel besser als vorher^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube