AAA on Televisa #997 Tapingergebnisse aus Tizayuca, Hidalgo (30.6.2011)

01.07.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Vorraussichtliches Ausstrahlungsdatum: 3.7.2011

Dark Match
6-Men Tag Team Match
Argenis, Fénix & Atomic Boy vs. Tito Santana, Semental & Mortiz endete mit einem unbekannten Ergebnis.

Wie der ehemalige Astro Boy (Argos) wollten auch die CMLL Worker Semental & Mortiz zu AAA wechseln und waren bereits bei einem Try Out Match vor einigen Wochen beteiligt, allerdings wurde bekannt gegeben, dass die beiden beim Consejo bereits neue Verträge mit erhöhten Bezügen unterschrieben haben.

1. Match
6-Men Mixed Tag Team Match
Drago, Cinthia Moreno & Pasión Cristal gewannen gegen Tigre Cota, Sexy Star & Yuriko.

2. Match
6-Men Tag Team Match
La Milicia Extrema (Súper Fly, Decnis & Dark Dragon) gewannen gegen La Real Fuerza Aérea (Aero Star, Argos & Laredo Kid) nach einem ungeahndeten Foul an Argos.

Nach dem Match forderte der Anführer der Milica Extrema, Súper Fly, von den 3 Gegnern sich der Milicia anzuschließen, woraufhin Laredo Kid mit einer Ohrfeige ablehnte. Dark Dragon schlug ihn mit einem Stuhl nieder und attackierte mit den anderen Mitglieder der Milicia Extrema auch seine beiden Partner. Am Ende wurden noch die Masken der Real Fuerza Aérea abgerissen.

3. Match
6-Men Tag Team Match
La Maniarquia (Silver Caín, Chessman & Último Gladiador) vs. Joe Líder, Nicho el Millonario & Electroshock endete in einem No Contest.

Während des Matches sah es so aus, als würde Nicho el Millonario gegen seine Partner turnen, entschied sich jedoch dagegen. Nach dem Match schnappte er sich allerdings ein Mic und beschwerte sich, dass Joaquin Roldan, Anführer des Widerstands gegen die Sociedad und deren Anführer Dorian Roldan (seinem Sohn), ihn suspendiert hatte. Nach 20 Jahren in denen er immer hinter AAA und deren Gründer Antonio Pena stand und sich nicht beschwerte als er zwischenzeitlich in den USA war und sein Psicosis Gimmick weitergereicht wurde, hätte er dies nie gedacht.

4. Match
6-Men Tag Team Match
El Inframundo (La Parka, Ozz & Cuervo) gewannen gegen Los Bizarros (Charly Manson, Billy el Malo & Escoria) via DQ nach zu großer Gewaltanwendung seitens der Bizarros.

Nach dem Match stürmte Tabú zum Ring und attackierte seinen On-Screen Bruder La Parka mit einem Stuhl.

5. Match
6-Men Tag Team Match
Dr. Wagner Jr., Jack Evans & Extreme Tiger gewannen gegen Los Perros del Mal (Halloween, X-Fly & Damián 666).

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube