Kategorie | WWE News

WWE PPV Änderung + Rey Mysterio Videointerview

30.03.09, von "wrestling-infos.de"

Aus irgendeinem Grund hat die WWE die Austragungsdaten des Great American Bashs und der Night of Champions vertauscht. So findet der Great American Bash nun am 28.Juni in Sacramento statt, während wir Night Of Champions erst am 26.Juli in Philadelphia zu sehen bekommen.

Hier haben wir euch noch ein Videointerview vom ehemaligen World Heavyweight Champion Rey Mysterio.
Rey Mysterio Video




18 Antworten auf „WWE PPV Änderung + Rey Mysterio Videointerview“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Find ich nicht schlimm wenn Great Amercian Bash vor Extrem Rules stattfinden wird…
Das Video geht bei mir nicht -.-

Jit Botwor sagt:

wtf? tommy dreamer storyline hin???

Leviathan sagt:

Fehler passieren…ist nicht so schlimm. Außer du hast Tickets für einen der Events, dann könnte es nicht so toll sein!

@Jit Botwor
Warum soll die Storyline dahin sein? Der ONS oder Extreme Rules, wie man ihn auch immer nennen will, ist doch trotzdem am gleichen Tag! Davon steht hier doch gar nichts!

Ark sagt:

Hey Leute, mein Virenscanner springt heute immer an wenn ich wrestling-infos.de ansurfe. Ein Trojanisches Programm wird angezeit. Hat hier jemand die Seite verseucht? ( Ich mach keine Witze,echt)

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

ark

bei mir kommt das auch aber selten

Ark sagt:

hab mich erkundigt, hier ist definitiv ein Trojaner. Alle sollten diese Seite lieber bis auf weiteres meiden wenn sie keinen guten Virenscanner a la Kaspersky oder so haben.

superstar sagt:

nichts ark wirklich nichts

superstar sagt:

ne bei mir is nichts

TheKing23 sagt:

@ ark im quelltext ist nichts zu finden

Könntest du mir einen Screenshot per Mail schicken? jannik.boege@gmx.de

Cruncher sagt:

mhhh also auch ich kann keinen trojaner entdecken, schon allein die äußerung „meidet w-i bis auf weiteres“ finde ich sehr seltsam…

ich halte es jedoch für viel wahrscheinlicher, dass du dir irgendwo einen trojaner eingefangen hast und deswegen die virenmeldung immer wieder auftaucht… naja warten wir mal auf den screenshot und die genaue bezeichnung des trojaners, ich vermute damit kann schnell abhilfe geschaffen werden, bis dahin besteht erstmal keine gefahr, kann gut sein, dass sich ark einen scherz erlaubt, da wir das aber ohne beweise nicht beurteilen können müssen wir warten…

looooooooool da kann vince sich mal wieder ürächtig aufregen aber da beides keine big ppvs sind is es net ganz so schlimm

Y2A sagt:

wie siehts aus mit dem Trojaner?

TheKing23 sagt:

habe keinen screen hat ark wohl net gelesen

sehr sympathisches video

Ark sagt:

So Leute, hier war definitiv ein Trojaner. Mein Virenscanner hat jedesmal einen Trojaner angezeigt. Ich habe auch sicherheitshalber Kollegen aus anderen Foren gebeten, diese Seite anzusurfen um dies zu bestätigen. Alle konnten es bestätigen. Ihr Virenscanner hat auch ein Trojaner angezeigt. Nur einer war ohne Virenscanner und der hat sich jetzt einen Trojaner eingefangen.
Es sieht aber so aus, als wäre der Trojaner entfernt worden, jedenfalls schlägt mein Virenscanner kein Alarm mehr. Ich habe die den Warnhinweis meines Virenscanners inklusive den Namen des Trojaner upgeloadet, leider hab ich Esel den link vergessen zu notieren ( shame on me)
Aber es war definitiv ein Trojaner an Bord.
Edit: Mein Virenscanner speichert alle Ereognisse. Folgendes hat er mir angezeigt:
30.03.2009 12:29:10 Das Öffnen des schädlichen HTTP-Objekts : gefunden: trojanisches Programm ‚Trojan-Downloader.JS.Psyme.ano‘.

Ich hoffe ihr glaubt mir jetzt. ( Ich verarsche euch hier wirklich nicht).

Ark sagt:

Nochmals Edit: Ich hatte die Fehlermeldung als JPG-Datei aufm Desktop gespeichert:
Hier ist noch mal die genaue Fehlermeldung : http://s7b.directupload.net/file/d/1749/wchownnn_jpg.htm

Lightfire sagt:

Ok sry^^ hatte das davor noch nicht gesehen
Glaube irgendwie nicht das sich da was eingeschlichen hat. Wie gesagt, Norton, G-Data und Kaspersky melden bei mir nichts

TheKing23 sagt:

vielen dank ark für den hinweis wir werden uns mal darum kümmern

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube