Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton im Interview über The Rock, Drogensucht & vieles mehr

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der aktuelle WWE World Heavyweight Champion Randy Orton führte gestern ein Radio-Interview, bei dem er einige Interessante Themen ansprach.

-Besonders schlecht kam in dem Interview The Rock weg. Orton habe ihm die wieder entflammte Liebe für das Wrestlingbusiness nicht abgenommen und empfand auch seine Promos als scheinheilig.

Außerdem hatte er eine Diskussion mit Vince McMahon über The Rock, bei dem er dem Chairman klarmachte, dass er Cena für den besseren hält, da dieser seine Promos im Gegensatz zu Johnson ohne Skript halten könne. Dabei gestand er Cena auch zu, ihm selber und allen anderen in diesem Business (inkl. The Rock) um Lichtjahre in Bezug auf Promos voraus zu sein, auch wenn er dafür im Ring die deutlich bessere Figur macht.

-Seine Kritik an The Rock brachte ihm laut eigener Aussage im Rahmen von Wrestlemania einiges an Ärger ein, denn Johnson hatte ein Interview mit Orton gelesen, indem sich dieser kritisch zum Comeback von Dwayne geäußert hatte.
The Rock soll daraufhin zum Office gelaufen sein und behauptet haben, Orton hätte sich negativ über The Rock UND Triple H geäußert, was ihm den Unmut von Johnny Ace und Vince McMahon einbrachte.

Laut Orton sei dies jedoch nie so passiert, er habe in dem Interview lediglich gesagt, sowohl The Undertaker als auch Triple H schon besiegt zu haben. The Rock stellte das ganze schließlich laut Orton als Shoot dar und durch die Bezeichnung „The Rock UND Triple H“ hätte man sich der Beschwerde Johnsons angenommen.

-Weiterhin sprach Orton über das touren und machte deutlich, dass er seit dem Draft vor allem Santino Marella vermisst. Dieser ist auch abseits der Kameras ein sehr lustiger Zeitgenosse und habe nicht nur ihm schon so manche Reise unterhaltsamer gestaltet.

-Orton erwähnte in diesem Interview mehrmals die Bezeichnung „Wrestler“ ehe er sich korrigierte und „WWE Superstar“ sagte. Auf Nachfrage gestand er dem Reporter ein, dafür bestimmt einen Einlauf zu bekommen, da Vince auch auf so kleine Dinge achtet („Believe it or not: Such things matter a lot to him“).

-Positiv äußerte sich Orton hingegen zu Chris Jericho. Gerade in der heutigen Zeit hätten viele der Worker nicht den Mut bei Vince an die Tür zu klopfen und eigene Ideen vorzutragen. Jericho sei da anders und es stellt für Orton eine schöne Abwechslung dar, wenn Jericho dem Chef die Stirn bietet.

-Ebenfalls positiv äußerte er sich über Sheamus, mit dem er im Ring wirklich sehr gerne zusammenarbeitet. Etwas anders soll es hingegen bei Mark Henry aussehen, der eine wirklich unglaubliche Kraft hat und nicht der sicherste Worker sein soll. In Bezug auf Mark Henry als Gegner im Ring sagte er nämlich: „A lot of things can happen!“

-Orton sprach ebenfalls sehr offen darüber, dass er 2006 mit großen Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Dies ging sogar soweit, dass er einmal im Bett aufhörte zu atmen und nur durch seine Frau noch am Leben ist. Bisher habe er zu diesem Thema aus Scham immer geschwiegen, doch auf seiner neuen DVD, welche am 6. September erscheint, wird er in einem Interview erstmals sehr offen über die damalige Situation sprechen und auch seine Frau wird zu Wort kommen.

-Sehr negative äußerte er sich hingegen zu Kelly Kelly, der er unterstellte ein „Flittchen“ zu sein. Er sagte aus, mindestens 10 Leute im Lockerroom zu kennen, die bereits mit Kelly Kelly im Bett waren und aktuell liege sie wahrscheinlich mit Dolph Ziggler in der Kiste [Anm.: Aktuell soll Kelly Kelly eigentlich mit Justin Gabriel zusammen sein]

Diese Aussagen sorgten bei Kelly Kelly unterdessen für großen Unmut und sie äußerte sich dementsprechend am heutigen Tag zu den „Vorwürfen“:

„Der beste Weg Dummheit zu bekämpfen ist sie zu ignorieren.“

Mittlerweile ruderte Orton jedoch zurück und entschuldigte sich bei Kelly2 für seine Worte.

„Gestern bin ich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten und ich muss nun mein Bestes versuchen um das wieder gerade zu biegen. Ich schulde Kelly K eine Entschuldigung. Der Fakt, dass sie ein paar Leute gedatete hat mit denen ich gearbeitet habe bedeutet nicht, dass sie auch ein schlechter Mensch ist und geht auch weder mich noch irgendjemand anderen etwas an. Gestern bin ich bei einem live Radio-Interview zu weit gegangen und habe Kellys persönliches Leben ins Spiel gebracht und das war komplett unangebracht. Kelly ich hoffe dass du mir eines Tages vergeben kannst. Ich würde es aber auch verstehen, wenn dies nicht der Fall wäre. Ihr könnt mich gerne deswegen zutexten so viel ihr wollt, aber lasst das Thema aus Respekt vor Barb (Kelly)aus dem Spiel.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




26 Antworten auf „Randy Orton im Interview über The Rock, Drogensucht & vieles mehr“

yann sagt:

schönes interview…aber schade das er mit der sache mit kelly kelly zurückgerudert ist. das spricht nur dafür das er sich leicht beeinflussbar ist.

melo sagt:

Finde ich nicht, yann. Vielleicht zeigt er wirklich einfach nur Respekt gegenüber ihr. Im Endeffekt geht es weder ihn, wie er selbst sagte, noch jemand anderen was an, was sie treibt und mit wem 😉 Manche Sachen muss man nich bringen, auch wenn man selbst diese Dinge so sieht.

Ark sagt:

Mir würde auch nur CMPunk und Chris Jericho einfallen, die es in Sachen Promos mit Cena aufnehmen könnten. Ich hatte schon immer die Vermutung, dass Orton nicht gut auf Rock zu sprechen ist, und meine Vermutung wurde bestätigt. Da Rock auch noch im nächsten Fast and the Furious-Film eine Rolle bekommt, ist seine Aussage, er würde sich stärker dem Wrestling widmen und „nie wieder weggehen“ nicht viel Wert, wobei man seine Aussage auch unterschiedlich interpretieren kann. So ganz weg von WWE und den Fans ist er ja nicht.

Trotzdem schließt der Fakt, dass Rock seinen Shoot an CMPunk aus seinem Twitteraccount wieder gelöscht hat, zumindest auf eine existierende Scheinheiligkeit.

War Kelly Kelly nicht mal Jerichos Freundin?

Orton und Drogen? Kann mich nicht erinnern, dass er 2006 mal suspendiert wurde.

Sarah sagt:

Also 5 Leute kann ich mindestens nennen mit denen Kelly Kelly was hatte/hat…!!!

yann sagt:

ich meinte ja auch nicht das es richtig war zu kelly kellys sexleben etwas zu sagen, nur finde ich dass er auch dazu stehen sollte und nicht einen tag später sich zu denken: oh mist, was hab ich da nur gesagt..

Hermann sagt:

mit vince mc mahon oder was ? :D:D:D:D:D

BorussiaReusiiiiii sagt:

naja wer würde nicht gerne mit kelly ins bett^^

apex_predator sagt:

Wenn Kelly Kelly so ein Flittchen ist.. wär sie nie Divas Championnesse geworden.. Melina hat dadurch auch den Unmut der WWE Offiziellen auf sich gezogen

Shawu sagt:

Wie kann man das von Orton nur OK finden?
Sich über jemand anderes derartig zu äussern wenn man selbst in den vergangenen Jahren eigentlich nur Scheisse gebaut hat, sogar Touren musste er wegen schlechten benehmen vorzeitig beenden.
Wenn ein Mann 10 Dates hat ist es OK; hat die eine gut aussehende Frau ist sie eine Schlampe.
Auch Orton zeig hier ein Stück seines wahren Charakters

AnetteViertelstunde sagt:

>Orton erwähnte in diesem Interview mehrmals die Bezeichnung „Wrestler“ ehe er sich korrigierte und „WWE Superstar“ sagte. Auf Nachfrage gestand er dem Reporter ein, dafür bestimmt einen Einlauf zu bekommen, da Vince auch auf so kleine Dinge achtet

Hahaha, da ist sie wieder, die größte Peinlichkeit der WWE.

Cenation sagt:

Wenn der nach MitB noch Champion ist, boykottiere ich Smackdown.

Er zieht ja wirklich alle Register, um sich unbeliebt zu machen, primär das Gimmick und dann auch noch das, was er als Privatperson tut und von sich gibt.

Cenation sagt:

bzw. Das Gimmick ist nicht primär der Grund, bei Cena kann ich da besser drüber hinweg sehen.

TNAHardys sagt:

Ich persönlich glaube, dass die WWE einfach nur Orton zum nächsten Stone Cold STve Austin machen(RKO-Stunner,Rattlesnake-Viper,beide häufig Champs, und der beste in ihrem Brand)und Cena zu einer verbesserten Version(was gar nicht geklappt hat) von The Rock zu machen(Promos,WWE Champ,und sonst wie bei Orton)
Ich finde dass Vince und das ganze WWE Team das bei Orton ganz okay rüber gebracht haben, von wegen Bad-Boy Gimmick und so aber bei Cena haben sie es für meinen Geschmack übertrieben mit Baby-Face!
Attitude Ära: Rock,Austin!
PG-Ära: Cena,Orton

WWEFANS! sagt:

@TNAHARDYS
ich sehe das ähnlich wie du nur das man die geilste Ära der Geschichte des Wrestling(Attitude) nicht mit der mit abstand schlechtesten(PG oder CENA!)!!
Ansonsten stimmt das alles würde ich sagen

Senshi sagt:

Hin und wieder steigt ihm seit Sonderstatus halt zu Kopf!

J2J sagt:

gibts das interview irgendwo im internet?

finde es echt klasse wie offen er spricht

TheScorpion sagt:

ach in der WWE hat doch eh jeder was mit jeden..was regt sich Orton denn so auf…kelly kelly ist halt noch in der Findungsphase und hat halt bisher noch nicht den mann fürs Leben gefunden oder will es halt nicht..aber ich spüre da einen schimmer von Neid in Ortons Aussagen..auch wenn ich Kelly Kelly als Diva auch nicht sonderlich mag,da Sie doch nur auf Grund ihres Aussehns bei Vince höher als eine Natalya oder Beth Phoenix dargestellt wird,der Rest wie etwa die Bella Twins und co. doch genauso..

Kratos sagt:

Orten redet zuviel! Und viel müll! Wo hält eigentlich Cena die besten Promos? Der sagt doch bloß immer und immer wieder das selbe, und ist wie schon gesagt worde zu sehr Baby-face. (Bin auch ein großer Jimmy) 😉 aber Charakter mäßig fand ich ihn seine ersten drei Jahre bei der WWE am besten.

The Rock, Austin, HHH, Michaels, Hogan, Hart, Flair sind einfach unerreichbar! In jeden belangen!

Stunner sagt:

Orton der olle Kiffer 😉 mit dem würd ich auch gern mal einen rauchen 😀 der hat bestimmt sauviele nd lustige Lockerroom Geschichten auf Lager…

Team RAW sagt:

Tolles Interview von Randy!!!
Er hat einfach recht…
Und das mit Kelly, ja also er Sagte wahrscheinlich schon die Wahrheit, aber er hätte es nicht erwähnen sollen. Aber das sah er auch so und entschuldigte sich bei Kelly, toll Randy!
Aber mal Ehrlich wie BorussiaReusiiii schon sagte wenn so ein Heises Ding wie Kelly anbietet mit einem ins Bett zu steigen da würde ich sofort JA Sagen… 😉 die ist soo Hot,
Bitte seid Ehrlich wer würde nicht gerne mit Kelly Ins Bett ????

Alex97 sagt:

@ Team RAW: Ich würde mit Kelly ins Bett. Aber geht eben nicht und damit muss man sich zufrieden geben.

Zum Interview: Das er hier auch mal Sheamus Arbeit lobt und The Rock negativ bewertet finde ich gut von ihm. Das bei Kelly war zwar doof aber immerhin hat er sich entschuldigt.

jimmy sagt:

Randy ist unglaublich.

Obwohl er im Ring sehr oft zu stark dargestellt wird, bin ich trotzdem von ihm begeistert.

Seine Interviews sind erste Sahne. Er lobt ebenfalls die Arbeit von John Cena, welche die meisten Wrestling-Fans ignorieren.

Er sagt die Wahrheit über The Rock, ich finde rock als Schauspieler und als WWE Entertainer Klasse, abr er ist nur Geld orientiert, daher finde ich es gut das es Leute wie Randy gibt, die die Leute loben, die es verdienen (bsp. Sheamus)

CM-Punk Fan-1 sagt:

Das passt jetzt nicht zum Thema, aber könnte mir vielleicht jemand sagen wie man im Forum einen Thread öffnet? Zum Thema: Ich finde Randy`s Aussage zu Kelly Kelly nicht in Ordnung, da es was Privates ist. Gut, dass er sich entschuldigt hat.

Undertaker sagt:

es war ja mal wieder klar das alles sagen Cena ist kacke aber mal eine kurze FRage an euch! Er ist der WWE treu geblieben er weiß dass der großteil ihn zur Zeit haasst nein er lebt damit und macht weiter aber ihr zieht ihn ja immer runter und The Rock nachdem ersten Film angebot gleich abgehauen(ich kanns ja verstehen wegen seinem Körper und so aber naja auch egal. Aber wahrscheinlich haben sich die so schlauen kenner eine paar Promos angeguckt und nennen sich jetzt WWE und The Rock experte u8nd zu orton er wird langsam zu extrem wie er viele Wrestler oder Divas in den Dreck zieht und so also das er noch oimmer Champ ist wundert mich. Zu den Drogen Problemen also wahrscheinlich gibt es keine Wrestler der ohne Drogen auskommt (vielleicht noch Punk). Zu Cena noch mal sein All Tga ist wahrscheinlich zum kotzen er trainiert darfür das so solche intilligenz Bestien wir ihr ihn runter zieht und mir ist auch schei.. egal wie viel Dislike ich bekommen!

CaptainCharisma sagt:

was Orton da wieder losgelassen hat. Ich mag ihn mal sowasvon gar nicht.Finde es gut das er suspendiert ist!!!!!! Privatleben ist Privatleben debei sollte man es auch belassen.

tuscreen sagt:

Ich weiß nicht, was an den Äußerungen zu Kelly so anstößig sein soll. Es scheint ja die schlichte Wahrheit zu sein.

Und es ist eben NICHT allein nur „etwas Privates“, wenn eine Angestellte einer Firma dem halben Kollegium als Matratze dient.

In jeder anderen Firma würde das auch auffallen und hochkochen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube