Kategorie | TOP Wrestling News

Piper mit erfreulicher Nachricht und über Piper’s Pit, Jim Cornette bedankt sich bei CM Punk

30.06.11, von Jens "JME" Meyer

– WWE Hall of Famer Roddy Piper befand unterzog sich diese Woche einer Nachuntersuchung aufgrund seiner Krebserkrankung und hatte im Anschluss folgende gute Nachricht auf Twitter zu verkünden:

„Ich habe den Krebs erneut besiegt. Meine Tweeter sind die Besten. Danke für all eure Liebe (…)“

Auch auf Drew McIntyre kam Piper noch kurz zu sprechen aber vor allem auch auf eine Idee für ein weiteres Piper’s Pit, zusammen mit The Rock, John Cena und CM Punk.

„Man nehme den Ass-Kisser John Cena, den noch größeren Ass-Kisser The Rock und CM Punk und stecke sie alle auf einmal in Piper’s Pit. ICH SAGE EUCH…Baby Jesus ich verspreche, ich würde die Luft brennen lassen.“

– Auch Ring of Honor’s Jim Cornette äußerte sich jetzt zu CM Punk’s Promo und zu der Tatsache das der Name RoH bei dieser viel:

“ CM Punk erkennt halt das beste Wrestling der Welt, wenn er es sieht. Danke Punk. #bitw #ROHbest #findroh“

Quelle: wrestlenewz.com, Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Piper mit erfreulicher Nachricht und über Piper’s Pit, Jim Cornette bedankt sich bei CM Punk“

TheScorpion sagt:

das wäre absolout geil..eine Pipers Pit mit Rock,Cena und Punk.da würden die Massen in der durch Halle total durchdrehen und es gäbe Chants/crowds ohne Ende…wäre ein denkwürdiger Moment!

jimmy sagt:

Cena & Rock sind imr die buuhh-männer

abr sind wir mal ehrlich, die WWE ist auch nur ein „Job“!

Auch im „normalen“ Leben gibt es mehr als genug „ass-kisser“!

Wer würde bie der Arbeit schon auf das einschleimen verzichten, wenn er dann mehr Lohn bekäme?

ich bin kein Fan von diesen „ass-kisser“, abr langsam geht mir diese Kritik von allen gegenüber John Cena gegen den Strich.

Man vergisst sehr gerne wie er sich Tag für Tag auch denn Arsch aufreisst.

Daher bitte auch ein bisschen Respekt vor Solchen Leistungen und nicht immer an das kritisieren denken!!!

PS: es gab Zeiten da liebten alle John Cena, bitte ihr sollt euch mal an diese Zeiten erinnern

PS 2: ich persönlich bin kein Cena fan!!! ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube