Weitere Worker vor freiwilligen Abschied? Ehemaliges Entwicklungstalent in Dark Match

30.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Eine Quelle innerhalb der WWE lies jetzt verlauten das Chavo Guerreros Kündigung eine größere Sache sein könnte als viele bisher angenommen haben. Besonders, wenn man bedenkt, dass sowohl Batista, Chris Jericho, MVP, Matt Hardy als jetzt auch Chavo von selbst um Auflösung ihres Vertrages baten oder ihn nicht verlängerten und auch CM Punk unmittelbar vor seinem freiwilligen Abschied steht. Denn wie sich jetzt herausstellt, soll es eine Handvoll weiterer Stars geben die derzeit darüber nachdenken dasselbe zu tun. Der Abgang von Guerrero traf einige WWE Talente unvorbereitet und viele zollten Chavo großen Respekt für den Mut einfach zu gehen. Möglicherweise könnte Chavo’s Verhalten also für einige als Vorbildfunktion dienen und weitere Abgänge nach sich ziehen.

– Im Dark Match vor der WWE Show in Tucson/Arizona besiegte Johnny Curtis das ehemalige WWE-Developmental Talent Derek Niekirk. Das Besondere hieran ist jedoch das Niekirk im Januar 2008 aus seinem Entwicklungs-Vertrag entlassen wurde da er gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte. Es ist jedoch nicht bekannt ob Niekirk möglicherweise einen Vertrag bei der WWE unterschreiben wird oder ob der Auftritt im Dark Match eine einmalige Sache bleibt.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Weitere Worker vor freiwilligen Abschied? Ehemaliges Entwicklungstalent in Dark Match“

KingOfTheRing sagt:

Vielleicht lernt die WWE draus…

Grosses_K sagt:

Solange es der WWE nur ums Geld geht wird sich da nichts ändern (leider) im Gegenteil, sie sparen ja durch die Abgänge weitere Personalkosten.

captain23 sagt:

W*E braucht eh nur in cena für die Kiddies, das genügt.

So langsam glaube ich die WWE bricht außeinander !Es macht mich traurig sowas zu lesen wie kann bei so einem tollen Job der bestimmt unheimlich Spaß macht sich vom Acker machen ? Man Wrestlelt fast jeden tag oder die meißten Tage in der Woche vor über 10000 Zuschauer und man wird sogar im TV gesehen ?? Das macht doch Spaß oder nicht das wäre ein Traum ! Ich verstehe diese Wrestler nicht stattdessen gehen sie zu so unterstufen Liegen wie TNA die nicht mal eine richtige Arena Mieten können für ihre Live Events nämlich kleine Hallen und nicht so riesen Arenas wie die WWE das macht !

ZeronGX sagt:

Sparen aber auch an Tollen Wrestlern udn daraus tollen Events -.- Leider, diese SparPolitik geht mir auf den Sack

Nero sagt:

Ich kann die Wrestler verstehen die gehen wollen wenn ich einer wäre und Wrestling lieben würde was will ich dann bei der wwe.
Ich würde nicht wollen das man mich beschränkt und mich unten hält.Als reiner Wrestler kann man bei der wwe nicht viel reißen leider.Ich würde auch dahin gehen wo ich ich selbst sein kann und meine Leidenschaft ausleben kann.

Edgehead sagt:

WWE: sucht ihr nen arbeitslosen wrestler der ein gutes talent hat, gut englisch kann und ein techisches und ein teil highfyler beherrst? nimmt mich!:D

ne spaß.

holt euch eure entgangenen leute ZURÜCK!

TinieTempah sagt:

*** DAAAAAAAAAAAAAAAAMN ***

TinieTempah sagt:

*** DAMN !!! ***

Justice sagt:

WWE setzt mehr und mehr auf die junge Generation, dabei werden die Älteren vernachlässigt. Diese Entscheidung halte ich für richtig, sonst passiert WWE das Selbe wie TNA und wir sehen jede Woche alte Knacker!(nicht so hart gemeint) Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei den Angesrochenen auch um alt eingesessene Worker.

Lori sagt:

„Wenn die neue Generation kommt, muss die alte weichen!“ Dieses Sprichwort trifft hier sehr gut zu. Die Veteranen sind sauer, weil die jungen Talente der Company ihre Chancen erhalten. Sie verlassen WWE und versuchen es bei einer anderen Liga.

Taxi sagt:

@The Undertaker:

Es geht nicht darum ob man vor millionen von menschen wrestlen kann.
Teilweiße ist die Impact Zone lauter als die Ganzen Fans bei Raw.

Diese Stars verlassen die WWE weil sie das vermissen was ich und auch andere vermissen. Attitude.

Desweiteren wurden Leute wie Matt Hardy und Chavon Guerrero von der WWE jahrelang unten gehalten. diese Worker waren immer loyal. Und die WWE hat es ihnen mit spott und hohn gedankt.

Teilweiße wurden Stars einfach übergangen.

Zur „unterstufen Liga TNA“:

Nur weil diese Promotion keine Millionen zuschauer anlockt ist sie noch lange nicht schlecht. Die WWE ist eine Promotion die seit ihrer reinsten uhrform (WWWF) schon seit den 40ern besteht. Das eine kleine Promotion wie TNA nicht innerhalb von 9 Jahren auf der gleichen höhe ist sollte also klar sein. Dennoch habe ich persöhnlich mehr spaß an den TNA shows als an denen der WWE. Was aber auch einfach am PG Programm liegt. ich kann mit dieser Kinderfreundlichen ausrichtung nix anfangen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube