Kategorie | TOP Wrestling News

News zu Sin Cara – Beschwerden über das Lichtspiel, Triple H als Mentor

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Aktuell sollen viele Worker innerhalb von WWE unglücklich darüber sein mit Sin Cara im Ring zusammenzuarbeiten. Grund hierfür soll das blau-gelbe Lichtspiel sein, welches bei jedem Match von Sin Cara eingesetzt wird.  Gerade am vergangenen Montag im Match gegen Evan Bourne sah man deutlich, dass die für das Licht zuständige Person der Action nicht folgen konnte und Bourne & Sin Cara außerhalb des Ringes für kurze Zeit im dunkeln ließ.

Von wem diese Unzufriedenheit allerdings ausgeht ist nicht bekannt, es sollen aber definitiv mehrere Worker sein.

 

Eine Art Mentorrolle für Sin Cara hat übrigens Triple H übernommen. Hunter soll dem Mexikaner mitgeteilt haben, dass er bei Problemen jeglicher Art zu ihm kommen kann, auch wenn es um potentielle Gegner für Sin Cara geht. Zudem soll er Sin Cara geraten haben in Bezug auf amerikanisches Wrestling auf niemand anderen zu hören als auf Triple H persönlich

Bekanntlich ist Sin Cara die erste große Verpflichtung von Triple H und hat die Company viel Geld gekostet. Ein Scheitern des Mexikaners wäre gleichbedeutend mit einer Schmach für den 13maligen World Champion, was man innerhalb der Chefetage um jeden Preis verhindern will.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema

 




19 Antworten auf „News zu Sin Cara – Beschwerden über das Lichtspiel, Triple H als Mentor“

Alex97 sagt:

Im Moment macht sich Sin Cara ja gut. Also im Moment muss HHH keine Angst über ein Scheitern des Mexikaners haben. Aber es kann ja noch kommen doch ich bezweifle auch dass die WWE Booker (in diesem Falle auch SD! Booker) einen so teuren Einkauf keine Titel gewinnen lassen. Früher oder später wird der auf jedenfall noch U.S. Champion bzw. I.C. Champion.

Tectec sagt:

Wo macht sich Sin Cara gut ? Keiner kann mit seinem Wrestling-Stil umgehen was zu vielen verbotchten Aktionen führt, wie wir bei fast jedem Match sehen können.

TheScorpion sagt:

dieses beschissene lichtspiel nervt..genauso wie die andauernden Botches,wie jetzt neulich wieder gegen Christian..Dazu kann er keien Promos halten,weil er offenbar der englischen Sprache nicht mächtig genug ist…
Man Ihn erstmal zu FCW schicken sollen so gut er auch als Highflyer sein mag,den Wrestling-Stil der WWE behersscht er noch bei weitem nicht.

Vander dekken sagt:

Man sollte das Licht einfach weglassen es ist oft einfach zu dunkel und unnötig.
Ich hab das Gefühl man sucht bei Cara nur so nach botchs.
Highfly sind immer besonders Botch anfällig und Sin Caras Moves besonders.
Ich hab biss jz alle Cara Matches gesehen und und seine Moves waren fast alle gut ausgeführt , es werden immer Sachen als Botch gewertet die Standard mäßig ausgeführt wurden.

Mit dem WWe klappts ja schon besser oder es liegt nur an der guten Harmonie zwischen ihm und dibiasi

Senshi sagt:

Beim Match Evan vs. Cara war das Tempo auch ziemlich langsam im Match, da hat man deutlich gesehen das es da noch Probleme gibt.
Normalerweise sieht man ja ein sehr temporeiches Match, wenn sich 2 Highflyer im Ring treffen.

BigBoot sagt:

Man sieht in Sin Cara halt nicht nur einen talentierten ,, Wrestler “ sondern auch $$$$$$ die er a) gekostet hat und b) die er der WWE einbringen wird mit Merchandise, wenn sich Rey mal verabschiedet.

Dennoch genießt meines Erachtens Sin Cara einen Sonderstatus. Hätte er nicht HHH im Rücken, wär er sicherlich schon in der FCW. Ein Evan hätte man nach diesen Botches vermutlich schon entlassen.

hornswoggle-fan sagt:

ich mochte das licht auch nich und dann wieder doch weils was besonderes ist. vielleicht machen sie ja noch was cooles draus und hoffentlich bleibts

hornswoggle-fan sagt:

und das problem mit sin cara könnte bald mal sein, dass er eben so gelobt und unterstützt wird. das hab ich schon so oft erlebt, auch bei mir selbst, wenn einer so gelobt wird und so ne rückendeckung hat, dann tut er nix mehr und weiß, es ist egal ob er nun abliefert oder nicht. von der charakter-änderung ganz zu schweigen, wenn man dann arrogant wird und überheblich usw.
naja sin cara wirds trotzdem schon schaffen, weil triple h einfach zu clever ist und auch die wwe und eigentlich müsste das dann schon noch ins laufen kommen.

Mr.Domination sagt:

@BigBoot
unwahrscheinlich das er ohne HH in der Fcw wär , dafür handelt ihn die WWE zu sehr als Top Draw und Tasenverkäufer

carstix sagt:

Nun muss ich mich auch mal seit langem mal wieder einen Kommentar abgeben…

Sin Cara ist eine Bereicherung für die WWE und der Bursche holt das beste aus sich raus.

Wenn ich solche Kommentare lese wie, das Lichtspiel nervt oder ähnliches, dann muss ich mich fragen was wollt Ihr dann. Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass nur geschaut wird ob jemand einen „Fehler“ macht um danach sich zu beschweren. DAAASSSS NEERRRVVTTTTT !! Freut Euch einfach an dem was Ihr seht und geniesst es.

Ich finde Sin Cara super und auch weil ich Ihn schon live erleben durfte und dies war alles andere als langsam…

LG

Carstix

AnetteViertelstunde sagt:

Ist Sin Cara over? – Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden.

Angel sagt:

Sin Cara kommt bei den Fans nicht richtig an… liegt meiner Meinung nach an der Sprache… außerdem finde ich es unverschämt von ihm, dass er sich nicht einmal die Mühe gibt einige Sätze auf englisch zu sagen….

just sagt:

Sin Cara sollte sich etwas an Evan Bourne orientieren. Er hat seinen Stil der WWE ganz gut angepasst und vermasselt keine Aktion. Sin Cara wird das irgendwann auch einigermaßen hinbekommen.

RyderHawkins sagt:

vll kommt Cara bei den Fans gut an, aber im Vergleich zu Ryder(Der dazu auch noch Promos halten kann und was für welche, wenn man ihn lassen würde) sind seine Reaktionen gering
Zack ist Over, nur die WWE checkts nicht, dass ein Ryder Push sinnvoller ist

Luke sagt:

Ach wenn es hier nicht passt.Mich nervt langsam dieses Ryder Thema.Alle reden von dem als ob der Gott wäre.

Enigma sagt:

sin cara hat zwar einiges drauf aber muss er echt jedes seiner matches gewinnen und kann jeden schlag abwerben und ist so gesehen unverwundbar ?

Ark sagt:

Derjenige, der nicht zufrieden mit dem Lichtspiel ist, ist Sean Waltman, wie er es in seinem Video neustens gesagt hat.

max sagt:

warum gibt es diese lichtspiel überahaupt

Senshi sagt:

@ Luke

Wenn wir einen Push für Ryder fordern, heißt das nicht automatisch das wir ihn als WWE Champ sehen wollen! Im Main Event hätte er für mich auch nichts zu suchen(allein schon wegen seinem Gimmik), aber einen Midcardtitel wäre schon angebracht.
Ich mein wenn ein Kingston einen Midcardtitel nach dem anderen in den Arsch geschoben bekommt, dann hat Zack ihn unlängst verdient!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube