Kategorie | WWE News

Teilnehmer für das Smackdown Money in the Bank Ladder Match bekannt

30.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem am Montag bereits die Teilnehmer für das RAW Money in the Bank Ladder Match bekannt gegeben wurden stehen nun auch die Teilnehmer für Smackdown fest:

  • Daniel Bryan
  • Sin Cara
  • Kane
  • Wade Barrett
  • Sheamus
  • Cody Rhodes
  • Heath Slater
  • Justin Gabriel

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




18 Antworten auf „Teilnehmer für das Smackdown Money in the Bank Ladder Match bekannt“

Team RAW sagt:

Tipp auf Wade Barrett oder Sheamus…

jimmy sagt:

Ausschliessen:

– Heath Slater & Justin Gabriel (mittel zum zweck)
– Sin Cara (wäre zu früh, WWE lässt das nicht zu)
– Kane (schon letztes Jahr)
– Daniel Bryan (Würde nicht passen)

Für mich kommen nur Sheamus & Wade Barett tatsächlich in Sinn. Obwohl ich sagen muss ich Tippe auf Sheamus, er ist bereits in der WHC Storyline integriert.

Eine minimale Chance räume ich auch Cody Rhodes ein der mit der Hilfe von Ted DiBiase Jr. gewinnen könnte.

Tectec sagt:

Ich bin mir absolut sicher das es Cody Rhodes sein wird.

Vander dekken sagt:

Denke Rhodes wird’s machen aber Barret und Sheamus haben auch gute Chancen.

Sin cara sagt:

Ich denke da Sheamus in die Fehde intigriert ist sollte man Sheamus hinzufügen und sein Platz sollte Jinder Mahal einnehmen.

Cody wirds machen! Wieso ist Jinder nicht dabei?

apex_predator sagt:

Wie ich mich auf die Moves von Sin Cara in diesem Match freu!

Senshi sagt:

Ja Topfavoriten sind Sheamus und Wade Barret.
Cody Rhodes wäre noch mein Geheimfavorit, aber er hat ja noch seine Fehde gegen Bryan…

legacy4ever sagt:

Es wird Cody Rhodes werden. Sheamus hat in Smackdown bis auf 2 siege nichts erreicht. Außerdem hatten wir die Fehde schon 2010, zwischen Orten und Sheamus. Wade wäre eine Option wenn man ihn mit Impact, zurück in die höheren Regionen bringen will. Aber auch hier hatten wir 2010 schon Matches mit Randy. Außerdem ist sein Standing durch Jackson geschwächt worden. Rhodes dagegen hätte mit Orton die Legacy Geschichte mit Dibiasi an seiner Seite. Und wenn man ted turnen will, dann wenn Rhodes den WHC Titel an Randy zurück verliert und Ted die Schuld gibt. Halt wie bei Riley und Miz.

Lita 86 sagt:

Klingt so, als ob wir uns mal wieder auf zwei schöne Money in the Bank Matches freuen können. Die Teilnehmer versprechen viele Spektakuläre Aktionen.

legacy4ever sagt:

Cody Rhodes wird es werden. Sheamus hat in Smackdown bis auf 2 Siege nichts erreicht. Außerdem hatten wir eine Fehde zwischen Randy und Sheamus schon 2010. Wade wäre eine Option, wenn man ihn mit Impact zurück in die höheren Regionen bringen will. Aber auch hier hatten wir schon Matches im Jahr 2010. Außerdem wurde sein Standing ein wenig durch Jackson geschwächt. Cody dagegen hätte mit Randy die Legacy Geschichte mit Ted an seiner Seite. Und wenn man Ted turnen will,dann indem Cody den WHC Titel an Randy zurück verliert und Ted die Schuld gibt. Halt wie bei Riley und Miz.

sübe sagt:

Letztes Jahr waren die Teilnehmer besser als Dieses Jahr!

CM Nexus sagt:

Ich hoffe und tippe auf Barrett,Sheamus oder Cody

carstix sagt:

Es wird ganz klar Cody. Er hat das Standing, das Mic Work und auch einen guten Stil im Ring. Zur Zeit macht er einen super Job und gegen Randy wäre es auf jeden Fall mal wieder ein schönes Match.

carstix sagt:

Es wird ganz klar Cody. Er hat das Standing, das Mic Work und auch einen guten Stil im Ring. Zur Zeit macht er einen super Job und gegen Randy wäre es auf jeden Fall mal wieder ein schönes Match.

apex_predator sagt:

@legacy4ever .. du hast recht.. WWE will eh es so wie bei Miz und Riley machen.
Ich hoffe auf eine Überraschung wie The Miz im letzten Jahr!

Edgehead sagt:

Wohoho eine geiles Match wird es. ich freu mich immer nur noch mehr auf den ppv den ich live sehen werde.:D

Randy The Viper Orton sagt:

Ich gehe ja eher von Wade Barrett aus, denn der Kerl gehört ins Main Event, wie viele andere ohne Zweifel auch, keine Frage. Aber man hat ihm den IC-Titel abgenommen und sein Rückmatch hat er auch schon verloren, und da sehe ich ihn doch schon eher am Sieg, obwohl ich mir natürlich Sheamus wünsche und auch denke, dass er es schafft, wenn es Wade Barrett „nicht schaffen“ sollte (is ja immerhin alles iwie „vorprogrammiert“).

Santiago De La Perez sagt:

Sin Cara ist noch ungeschlagen und wird das MITB Match unter der beleuchtung stattfinden ?:D Bin gespannt mein Favorit ist Wade Barrett da man keine IDeen immoment für ihn hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube