Kategorie | TOP Wrestling News

Zusammenarbeit zwischen Roddy Piper & McIntyre?, Sammartino unterzog sich Operation

29.06.11, von Jens "JME" Meyer

– WWE Hall of Famer Roddy Piper deutete kürzlich online an das Er darüber nachdenke Drew Mcintyre unter seine Fittiche zu nehmen. So fragte er einige Fans nach deren Meinung zu dieser Idee und kündigte an sich das ganze Mal durch den Kopf gehen zu lassen. Es ist allerdings nicht bekannt ob es sich hierbei um eine tatsächlich geplante Storyline der WWE handelt, oder ob es doch eher nur eine fixe Idee von Piper war.

– Eine öffentliche Bekanntmachung erschien heute online, die sich auf den Gesundheitszustand von WWE Legende Bruno Sammartino bezieht. So schrieb “The Big Cheese” Sal Corrente im Namen Sammartino’s Folgendes.

Hiermit wollen wir uns zu den Gerüchten um Bruno Sammartino’s derzeitigen Gesundheitszustand äußern. Wenn ihr Bruno’s Autobiografie gelesen habt wisst ihr vielleicht das Er als Kind rheumatisches Fieber hatte und damals einen Herzschaden erlitt. Er war 3 Jahre sehr krank und wäre beinahe als Kind gestorben. Es hat ihn dann lange Jahre nicht wirklich behindert, da er physisch stark war und über Stehvermögen im Ring verfügte. Es wurde kürzlich jedoch festgestellt das sich seine Probleme wieder verstärken und er sich umgehend einer Operation unterziehen muss. Er hat also diesen Eingriff vornehmen lassen und nun ein Rehabilitationsprogramm begonnen, was ca. 3 Monate andauern wird. Mir wurde von den Ärzten gesagt, dass Bruno wieder vollständig gesund werden sollte und sein Herz wie das eines 40-Jährigen funktionieren wird, wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist.

Quelle: wrestlenewz.com, gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Zusammenarbeit zwischen Roddy Piper & McIntyre?, Sammartino unterzog sich Operation“

legacy4ever sagt:

Da wäre Wünschenswert.die wwe hat es wieder vermasselt. drew hat es verdient mindestens im midcard zu sein und nich bei superstars zu jobben. bei raw war er 10 sekunden nur um von hbk platt gemacht zu werden. ich frage mich warum drew bei der wwe so in ungnade gefallen ist. er hat viel momentum verloren vileicht kann roddy ihn retten . zumindest back im midcard wäre gut er hat früher soviel heat gezogen.

TheScorpion sagt:

ach die WWE lässt Talente doch links liegen..
sowohl Swagger,Bourne,McIntyre,di Biase und Masters wären schon seit mindetsns 1 jahr total unterpushed..ein Swagger und ein Masters gehören schon vom Potenzial her ins Main Event..hat man alles verpasst gut aufzubauen..
außerdem geben die lieber son nem Kiddi-Deppen wie rumgehample Kingston,der ganu wie Cena und Orton eine Art Superhero darstellt,andauernd einen midcard title anstatt bsp einer dieser 5 hoffnungsvollen talente.
Ob Piper was dran ändern kann,wage ich bei den Leuten die derzeit in der WWE-Chefetage arbeiten,stark zu bezweifeln.Wie Punk schon sagte,alles nur kiddi-schrott,nur kein Wrestling in der WWE.

BigBoot sagt:

Wäre wünschenswert wenns eine SL wäre und Drew ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekäme, ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu!

CM Nexus sagt:

Das wäre eine klasse Idee. Drew hat viel mehr verdient als bei Superstars zu verlieren. Aber ich befürchte das es nur ein Vorschlag von Roddy war, den die WWE eh nicht annimmt -.-

find die idee mit mcintyre richtig gut.aber mal zu dem anderen thema.wie alt ist sammartino ewigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube