Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan dementiert Aussagen, dass er gewalttätig war

29.06.11, von "wrestling-infos.de"

Wir berichteten kürzlich, dass Linda Hogan bei einer Show sagte, dass Hulk Hogan gewalttätiig zu ihr war. Hogan war gestern bei der Bubba the Love Sponge Show und dementierte alle Behauptungen von seiner Ex-Frau. Dazu veröffentlichte Bubba eine Nachricht um seine Show zu promoten. Hier ein kleiner Ausschnitt:

„Wrestling Ikone Hulk Hogan reagiert auf die gravierenden Vorwürfe von seiner Ex-Frau bei Bubba The Love Sponge® Show.“

Das war sicherlich nicht das letzte mal, dass wir etwas zu diesem Thema lesen werden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Hulk Hogan dementiert Aussagen, dass er gewalttätig war“

sXe for life sagt:

Ich denke nicht, dass die Frau glaubwürdig ist, sie wollte immer nur Kohle und hat deswegen auch die Hogan Knows Best Show angeleiert, die Terry nie machen wollte.
Allerdings wäre es bei all den Steroiden, die Hulk über die Jahre geschluckt hat, durchaus nicht verwunderlich, wenn er wirklich gewöhnlich ausrastet….

Shawu sagt:

Aber Hogan ist Deiner Mei9nung nach glaubwürdiger, der Mann der erstmal Werbung für ne Show macht anstatt sich einfach mal normal zu äussern?

sXe for life sagt:

Ich rede ja nur von der Glaubwürdigkeit im Bezug auf diesen Vorfall. Der Rest ist eine andere Geschichte.

Shawu sagt:

Die ganze Familie ist unglaubwürdig, egal worum es geht.
Terry selbst steht da aber unangefochten an der Spitze.
Zur Sache selbst wird sich keiner von uns ein echtes Bild machen können da Ihn einfach keiner kennt

Jackman sagt:

Ist doch sowieso wieder nur eine Masche um Geld zu scheffeln und Aufmerksamkeit zu kriegen… so wie immer.

MVPFan sagt:

Hogan hat das 100%ig nicht gemacht !!!
Sie sucht sicher mal wieder nach einer neuen „Geld-Quelle“ ….nichts weiter ….

Hulkstar1980 sagt:

wenns Geld dafür gibt spricht sie auf einmal darüber schon komich!

legacy4ever sagt:

Der macht alles für kohle

HollywoodRoman sagt:

hulkster ist die schlampe doch nicht ganz losgeworden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube