Kategorie | TOP Wrestling News

Sting bald in der WWE Hall of Fame?!

29.03.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wir bereits berichteten sollen einige Backstage Mitarbeiter der WWE den Witz gemacht haben, Sting in die WWE Hall of Fame aufzunehmen. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Witz. Manche planten schon den aktuellen TNA World Heavyweight Champion in die WWE Ruhmeshalle aufzunehmen. Dabei ist ihnen nicht aufgefallen, dass der Stinger für die Konkurrenzliga TNA arbeitet.

Trotz diesem „Missverständnis“ ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Sting bald in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Er hat ein gutes Verhältnis zum WWE Boss Vince McMahon. Sobald der Stinger seine Karriere bei TNA beendet hat, plant man eine Sting DVD. Dabei würde man natürlich altes WCW Material verwenden.




12 Antworten auf „Sting bald in der WWE Hall of Fame?!“

HELL YEAH sagt:

sting in die wwe hall of fame? cool! 🙂

Hört sich gut an…

Scorpion Death Phenom sagt:

LoL wie geil

LOL die wussten nicht mal das der bei tna ist^^

Legend Thriller sagt:

ist ja mal interessant^^

King sagt:

Wäre sehr cool!

Bourne94 sagt:

Wäre super^^

Maxi King XXL sagt:

Sting in die Hall of Fame:Cool
Sting DVD:würde ich mir sofrt kaufen!!!

sting dvd wär bestimmt geil aber ich denkte net das da dann was wo er bei tna war drauf kommt und deswegen wird da was fehlen

und wie kann den arbeitern denn nicht auffalen das der bei tna arbeitet looooool

FrozenIce sagt:

Ich frag mich auch, warum die das nicht wissen.:D
Wär aber ’ne gute Sache.

Da Nero sagt:

Ja ich hoffe sehr das er in die HOF aufgenommen wird.

Main Event Mafia sagt:

Kann man wirklich so doof sein und das nicht wissen, dass der bei TNA ist?
Vielleicht ist das ja eine indirekte Art der Beeinflussung, dass er nach dem aktuellen TNA-Vertrag nun doch endlich zur WWE kommen möge…
Gerüchte, VinnieMac und Mr. Borden hätten endlich eine Annäherung gefunden, hört man ja neuerdings.

Warten wir ab, was da alles noch passieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube