Kategorie | TNA News

*Spoiler* Infos zu den gestrigen TNA Impact Wrestling Tapings

29.06.11, von "wrestling-infos.de"

Gestern hielt TNA die letzten TNA Impact Wrestling Tapings vor Destination X ab. Hier nun die wichtigsten Informationen zu den Tapings:

* Jack Evans feierte seine Rückkehr und gewann ein 3-Way Match um ebenfalls bei Destination X antreten zu können.
* Jerry Lynn & Rob Van Dam teamten zusammen gegen AJ Styles & Christopher Daniels. Das Team von Lynn gewann durch einen Five Star Frog Splash von RVD.
* Im Main Event sollten eigentlich Kurt Angle und Sting in einem Handicap Match auf Immortal treffen, aber vor dem Match griff Hulk Hogan Sting an und setzte ihn außer Gefecht. Angle trat deswegen alleine an. Mr. Anderson kam anschließend heraus und stellte sich an die Seite von Angle. Natürlich turnte aber Anderson und zeigte einen Mic Check gegen Angle.

Nach dem Match feierte Anderson außerdem mit Immortal. Es könnte also sein, dass Anderson das neueste Mitglied von Immortal wird.

Auch trat Homicide nicht auf, obwohl er angeblich Backstage gesehen wurde. Dies könnte verschiedene Gründe haben, aber es könnte sein, dass er auftrat und die Spoiler an der Stelle einfach falsch sind. Dank Universal Studios ist das versenden von Spoilern bekanntlich nicht mehr so einfach wie früher.

Nächste Woche wissen wir mehr.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Spoiler




2 Antworten auf „*Spoiler* Infos zu den gestrigen TNA Impact Wrestling Tapings“

sXe for life sagt:

Cool. Freu mich schon drauf, Jerry Lynn in Action zu sehen.

sXe for life sagt:

Cool. Freu mich schon drauf, Jerry Lynn in Action zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube