Kategorie | WWE News

Titelmatch für kommende Smackdown Ausgabe bekannt

28.03.09, von "wrestling-infos.de"

Bei der nächsten Smackdown Ausgabe, die zugleich die letzte vor Wrestlemania 25 ist, kommt es zum Re-Match um die United States Championship. MVP vs Shelton Benjamin heißt es also erneut. Am 20.März (Ausstrahlung) gewann Montel Vontavious Porter den Titel in einem Match mit dem Goldstandard und setzte somit seinem langen Losing Streak endgültig ein Ende. Interessant ist dieses Match am Freitag auch, weil beide Kontrahenten im Money in the Bank Ladder Match stehen.




17 Antworten auf „Titelmatch für kommende Smackdown Ausgabe bekannt“

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

MVP wird natürlich verteidigen!!

Rey619Mysterio sagt:

ich denke auch das MVP verteidigen wird,was hätte der titelgewinn sonst gebracht?

shelton5 sagt:

Wär zwar geil wenn Shelton sich den Titel back holen würde, aber halte ich für 100% unmöglich da MVP den Titel wohl lange halten wird, viel lieber wär mir der MitB Sieg von Shelton Benjamin

rated-Y2J sagt:

glaub nicht weil i-wie merkwürdig das es ein re-match geben wird
oder
mvp wird beweisen das er shelton besiegen kann und dann shelton weiß das mvp es drauf hat

United sagt:

Lol, ein Titelwechsel wäre in diesem Zeitpunkt göttlich.

Also ich glaube kaum, dass der Titel schon wieder wechselt.
Außer die WWE wollte einfach die Titelregentschaft beenden, weil er nicht irgendeinen Rekord brechen soll.

tommy sagt:

MVP SOLL verteidigen 🙂

Ohlii sagt:

MVP soll verlieren und dann MitB gewinnen!!!

King sagt:

MVP soll gewinnen und Money in the Bank gewinnen 😀

mvp soll den us titel verteidigen,was auch wahrscheinlcih der fall sein wird,und dafür wäre shelton wieder rum ein großer kandidat für das money in the bank ladder match-aber bei der wwe kann man nie voraus sagen!

Bourne94 sagt:

Alle glauben, dass M.V.P. verteigt und am Ende gewinnt Benjamin…xD
Bei Batista war des damals doch auch so…

Legend Thriller sagt:

MVP wird bestimmt gewinnen, ein bisschen länger wird er den Titel schon halten dürfen^^

MVP ist dann immernoch Champion also kann man sagen still wwe united states champion!!!

LG
JeffreyNeroHardy

MVP Klose sagt:

kritisch weil wenn mvp verlieren würde hätte er merere chancen das money in the bank match zu gewiinnen und dannn den world heavyweight oder wwe chapion title zu bekommen naja warten wir es ab!!!

srbandreas sagt:

wenn shelton ein rematch bekommst— warum nicht auhc cm punk -_-

Cody Rhodes For ever sagt:

Naja ich denke das Shelton gewinnt und dan MVP den MiTB gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube