Kategorie | TOP Wrestling News

Houseshows ohne Cena/Rotundo wieder mit Namenswechsel & Kane über Talente/MitB

28.03.09, von "wrestling-infos.de"

– John Cena wird dieses Wochenende, nicht an Houseshows dabei sein. Er wird stattdessen als Moderator die Nickelodeon Kids’ Choice Awards heute Abend austeilen.

– Der FCW Entertainer Taylor Rotundo, hat wieder einen Namenswechsel erhalten. Jetzt wird er als Duke Rotundo angekündigt.

– Kane hatte ein Interview mit der DailyStar. Dort sprach er über das Money in the Bank-Match und welche Talente einen Push erhalten sollten.

Kane:

“Ich erwarte nicht, dass ich das Money in the Bank-Match bei WrestleMania gewinne. Dieses Jahr rechne ich auch fest mit einem grossen Push für Shelton Benjamin und Kofi Kingston.“




20 Antworten auf „Houseshows ohne Cena/Rotundo wieder mit Namenswechsel & Kane über Talente/MitB“

shelton5 sagt:

wär geil wenn dieser Push auch für Shelton Benjamin kommen würde :):):)

STFU!!! sagt:

ich hab eigentlich gehofft das Kane das MitB match gewinnt aber ich denke, das MVP oder Shelton Benjamin gewinnen und mit einem kleinen Hoffnungsschimmer vielleicht Christian

Da Nero sagt:

Nein Kane du musst an dich glauben xD Naja mit Shelton wäre ich auch serh zufrieden.

Hmmm…
Gute Aussage von Kane…..

Andreas sagt:

Ich kan Shelton Benjamin garnicht leiden, früher, als er mit Charlie Haas ein Team war, da hat er mir gefallen, es wäre auch schön wenn Charlie bei der Draft Lottery zu Smackdown kommen würde.Beim MitB Match hoffe ich dass Kane oder Kofi Kingston gewinnt.

Trash-Styles sagt:

Ich würde auch nicht mehr an mich glauben, wenn ich so schlecht eingesetzt wurde!

Trotzallem sollte Kane an sich glauben, da ich denke, dass er gute Chancen hat, dass MitB-Match zu gewinnen!

Ich will Shelton Benjamin nicht als Sieger sehen, da er mich als WWE-Champion kein bisschen überzeugen würde, er soll lieber zu RAW gedraftet werden, oder zur ECW […]

Mein Favorit ist & bleibt: Christian!

Ich denke, dass die MitB Teilnehmer schon wissen wer das Match gewinnt.
Vllt soll Kane das sagen damit ein anderer als Favorit gehandelt wird.
Für mich ist Kane der größte Favorit, danach kommen MVP und Shelton Benjamin.
Aber Kane hat auf jeden fall Recht, dass Talente wie Shelton und Kofi gepushed bzw. gefördert werden sollten.

Luigi Pasta sagt:

Hmmm…hört sich interessant an. Vlt war es aber nur Work von ihm um noch einen größeren Gewinn von Christian auszuschließen xD

El-Taker sagt:

KOFI KOFI KOFI YEAH THE KING OF THE STONES WILL WIN THE MITB

SOLL ICH SAGEN WARUM THE KING OF THE STONES? WEIL KINGSTONE AUSEINANDER GESCHRIEBEN KING STONE GESCHRIEBEN WIRD ^^

Trash-Styles sagt:

# El-Taker sagt:
28.03.09 um 19:22

KOFI KOFI KOFI YEAH THE KING OF THE STONES WILL WIN THE MITB

SOLL ICH SAGEN WARUM THE KING OF THE STONES? WEIL KINGSTONE AUSEINANDER GESCHRIEBEN KING STONE GESCHRIEBEN WIRD ^^

Er heißt aber Kofi Kingston & nicht Kingstone.

daMarcel sagt:

The Rock ist ja auch als Moderator („Agent“) bei den Nick Kids Choice Adwards. Und er wird bestimmt den ganzen Schleim abbekommen

ich denke Kane wird winnen

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

ich denke auch das shelton gewinnen wird das hab ich auch getippt

tommy sagt:

Kane hat genau recht KOFI soll gewinnen !

Batista94 sagt:

Kane verzichtet ja auf sich selbst damit andere jüngere Talente einen Push bekommen
Shelton und Kofi gut aber wie wäre es mit Kane selbst oder Khali 😉 mal wieder

ich glaube auch,dass shelton dieses mal gewinnen wird,aber man kann ja bei der wwe nie wissen!

King sagt:

Ich persönlich denke auch das Shelton das Money in the Bank Match gewinnen wird.

StoneColdTaker sagt:

ich hoffe nicht das shelton gewinnt ich mag ihn nicht wirklich und kann mir ihn nicht als wwe oder world champion vorstellen

Neotriplehbk sagt:

Ich würde kane mal wieder super gerne mit ein titel sehen. und darum hoffe ich das er das mitb match gewinnt!

srbandreas sagt:

außer kane und christian kann keiner eine welt title tragen…. ich meine finlay….lol naja christian is ja auch ned besonders beliebt bei vince und daher glaub ich kane macht das rennen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube