Wrestlemania 26 John Cena vs. The Rock?

28.03.09, von "TheKing23"

Wrestlemania 25 steht bevor, doch es gibt schon heiße Gerüchte für Wrestlemania 26. John Cena hat bei einem MTV Interview Dwayne Johnson (auch bekannt unter dem Namen The Rock) zu einem Match bei Wrestlemania 26 heraus gefordert. Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen.

Ein Dank geht an den Board user „luke54“ der mich auf diese Nachricht hinwies.




17 Antworten auf „Wrestlemania 26 John Cena vs. The Rock?“

Es währe geil The Rock wieder im Ring zusehen.Vom Training her hätte The Rock ja ein Jahr,aber ich glaube er will lieber seine Filme machen.

Luigi Pasta sagt:

Das wär echt übelst geil!

King sagt:

Das wäre das beste was passieren könnte.
The Tock is cooking

Wenn The Rock diese Herausforderung annimmt, dann wird Wrestlemania 26 der Hammer.
Ich hoffe dazu kommt es, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,000001%.
Aber nichts ist ünmöglich.

Jeff619Hardy sagt:

Wenn es das Match gibt geb ich ne Vorraussage ab,nämlich:
„And the Slammy for the Match of the Year goes to……John Cena vs. The Rock!!!“
Das wäre echt ne klasse Sache wenn The Rock nochma in den Ring steigt und dann auch noch gegen John Cena wäre vllt. vergleichbar mit Hlk Hogan vs. The Rock…

Maxi King XXL sagt:

# The Legende Killer sagt:
28.03.09 um 17:34

Es währe geil The Rock wieder im Ring zusehen.Vom Training her hätte The Rock ja ein Jahr,aber ich glaube er will lieber seine Filme machen.

Es wäre doch nur für ein Match,The Rock,würde doch nicht auf Dauer in der WWE bleiben!!

Lil Kofi sagt:

h fände es sehr cool und spannend doch bis wm 26 ist noch 1 Jahr zeit und ich würde sagen abwarten und tee trinken

The Boogeyworm sagt:

Das wäre ein cooles Match
Würde mich riesig drauf freuen

Da Nero sagt:

Das würde ein unglaubliches Match sein . Jedoch glaube ich nicht das es dazu kommen wird.

el-taker sagt:

# Maxi King XXL sagt:
28.03.09 um 17:57

# The Legende Killer sagt:
28.03.09 um 17:34

Es währe geil The Rock wieder im Ring zusehen.Vom Training her hätte The Rock ja ein Jahr,aber ich glaube er will lieber seine Filme machen.

Es wäre doch nur für ein Match,The Rock,würde doch nicht auf Dauer in der WWE bleiben!!

Es währe aba schön^

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Das währe echt hammer !!!
Aber das kann ich mir nicht vorstellen :S
Wenn das stimmt währe es hammer und The Rock müsste jetzt schon mit denn Training anfangen

JackDaniels sagt:

naja in nem interview vor 2 jahren hat er ma gesagt das er dann wiederkommt wenn mans am wenigsten erwartet

das wäre bestimmt cool,doch ich kann mir kaum vorstellen,dass the rock nochmal im gegen john cena kämpfen will!

LegendKiller sagt:

wäre geil wenn the rock zurück kommen würde um gegen john cena anzutreten,aber schade, dass der nur ein match bestreiten wird.

wünsche mir dass er zurück kommt ,also nicht nur ein match sondern wieder ganz dabei

big edge sagt:

Wär das geil wenn the rock wieder im ring stehen würde.Er ist ja noch im besten wrestlingalter.(im mai wird er 37)

jacky sagt:

Ich finde es super das The Rock Nochmal Kommt? Aber es ist besser das er und John Cena ein filme machen Sölten ein Action film machen ist schöner und wie ein Ex wwe star und john cena ein machen,

Der letzte Reiseleiter sagt:

das macht wäre ja mal der hammer, das wäre das inoffizielle hauptevent und würd tierisch geil werden soger konkorenz fähig für das match underteacker vs shan michals. ich glaube aber nich das the rock antritt da er lieber seine filme machen wird. aber wenn er kämpft würd er meiner meinung nach gewinnen denn es gibt und gab niemanden der besser is als THE ROCK

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube