Kategorie | W-I Kolumnen

Did you know about Wrestling? „Frage – Antwort“ Thread

29.03.09, von "wrestling-infos.de"

Ich habe mir gedacht „Hey, da draußen gibt es viele Leute die Fragen habe und nicht im Forum angemeldet sind.“ Daher kommt hier mal ein Best Of der dort gestellten Fragen mit den jeweiligen Antworten.

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Tag Team und einem Stable?
  2. Warum heißt Chris Jericho Y2J?
  3. Warum heißt HBK Mr.Wrestlemania?
  4. Wer steckte im Kostüm des Imposter Kane?
  5. Ist die ECW aus der WCW entstanden?
  6. Was ist die WFE?
  7. Warum gibt es bei SD! vs Raw Wrestler die schon entlassen sind?
  8. Seit wann gibt es W-I.de?
  9. Was ist ein Triple Crown Champion der WWE?
  10. Warum heißen die WWE Championships so wie sie heißen?
  11. Seit wann zählt man die Matches von Undertaker? War es von Beginn an klar?
  12. Fragen zur Evolution
  13. Was hatte Shawn Michaels für eine Rückenverletzung?
  14. Was heißt das 3:16 bei StoneCold Steve Austin?
  15. Wer hat und wann wurde Wrestling erfunden?
  16. War Joey Marella Santino Marellas Vater?
  17. Welche Wrestler gewannen bei ihrem Debut sofort einen Titel?
  18. Gibt es jedes Jahr eine Draft Lotterie? Warum?
  19. Sind Zack Ryder & Curt Hawkins verwandt?
  20. Warum war Big Show ne Zeit lang nicht bei der WWE?
  21. Wie macht Jeff Hardy seine Armbänder?
  22. Wer wirft Stone Cold die Bierdosen zu?
  23. Wer hielt die meisten Titel in der WWE?
  24. Warum wurde der Hardcore Titel in der WWE/F abgeschafft?
  25. Warum wurde Booker T von der WWE entlassen?
  26. Welches war der erste PPV im Fernsehen?
  27. Was war der “Montreal Screwjob” ?
  28. Wie heißt die Matchart richtig: No Holds Barred oder Falls Count Anywhere?
  29. Was heißt das Homicidal, Suicidal, Genocidal bei Sabu?
  30. Wissen Kommentatoren schon vor dem Match was passiert?
  31. Wie ist Owen Hart gestorben und Warum?
  32. Warum & Wie trennte sich Rated RKO?
  33. Warum hatte Rey zeitweise keine Maske und jetzt wieder?
  34. Was war genau mit Chris Benoit?
  35. Wann findet welcher WWE PPV wo statt?
  36. Was war mit Kane am May 19th?
  37. Was ist aus den ECW-Originals geworden?
  38. Warum dürfen FCW Talente keine Tatoos machen, ohne die Erlaubniss der WWE?
  39. Was macht ein Special Enforcer?
  40. Wie ist das mit den Ratings?
  41. Woher kommt das Blut in der WWE?
  42. Welcher Titel steht momentan öfter im Main Event? World Heavyweight Championship oder WWE Championship?
  43. Was ist der Unterschied zwischen TLC und Extreme Rules und Hardcore Match?
  44. Wieso waren um die 80er und 90er die Wrestlingmoves nicht so “hart”?
  45. Warum ist die Ecw nicht mehr so Extreme wie früher?
  46. Ist schonmal ein Champion zu einer anderen Promotion gegangen?
  47. 3 Fragen zu StoneCold Steve Austin

———————————————————————————————————————-

Was ist der Unterschied zwischen einem Tag Team und einem Stable? von ExtremeMike

Ein Stable ist eine Vereinigung mehrerer Wrestler zu einem Team, siehe Evolution. Kommt es aber zu einem Match wird das ganze als Tag Team bezeichnet, da dies der Name der Matchart ist. Daher gibt es auch 6-Man & 8-Man Tag Team Matches. Stable heißt das ganze nur, wenn sie über längere Zeit gemeinsam auftreten und mehr Leute als 2 sind.

Warum heißt Chris Jericho Y2J? von Lightvader

Y2J steht für „Year2Jericho“.
Vor dem Jahrtausendwechsel sprach man ja oft vom Y2K Problem, also das alle Computer das nicht verkraften usw. und Jericho machte daraus Year2Jericho Problem, abgekürzt Y2J. (Antwort von United)

Warum heißt HBK Mr.Wrestlemania? von Dead Man The Undertaker

Shawn Micheals hatte einfach die besten Matche bei WM z.B
– gegen Razor Ramon WM10(ladder Match)
– gegen Bret Hart WM12 Ironman Match + den entrace
– gegen Stone Cold Steve Austin WM14
– gegen Y2J bei WM + Entrace
– gegen HHH und Benoit bei WM
– gegen Kurt Angle
– gegen Ric Flair usw. (Antwort von Justin)

Wer steckte im Kostüm des Imposter Kane? von rey610RKO

Es war Drew Hankinson, damals mit dem Gimmick des „Imposter Kane“. Heute ist Hankinson bekannt als Festus. Beide hatten bei Vengeance 2006 ein Match gegeneinander, welches der Imposter gewinnen konnte.

Ist die ECW aus der WCW entstanden? von Dave

Nein sie ist nicht aus der WCW entstanden.

Die ECW bestand von 1992 – 2001 und ist ein ableger der NWA. Ihr Chef war Paul Heyman. Zeitweise war die ECW mit der WWE (damals noch WWF) vebündet, was dazu führte, dass sich die WWE in der Nachwuchsliga der ECW bedienen durfte und die ECW Werbung in den Shows der WWF erlaubt war. So tauchten 1997 ECW-Mitglieder in verschiedenen RAW-Sendungen auf und machten dort Werbung für Barely Legal 1997, des ersten ECW-PPV überhaupt. Voraussetzung für diese Verträge war, dass die WWE zum Leidwesen der ECW und ihrer Fans zwei Jahre zuvor (1995) eine King of the Ring-Veranstaltung in Philadelphia abgehalten hatte und dort einige tausend ECW-Fans anwesend waren. Während die WWE-Wrestler bemüht waren, ihre Veranstaltung durch zu bekommen, hallte ihnen in der Halle E-C-W entgegen. Als auch noch die ECW-Wrestler, The Sandman und Tommy Dreamer, die mit ihren Familie und Freunden in der ersten Reihe saßen und auch noch die ECW-T-Shirts trugen und die WWE-Wrestler herausforderten, war das Chaos dort perfekt. Wenig später tauchte der WWEler Jerry Lawler in der ECW auf und griff dort in einem Match zwischen Raven und Tommy Dreamer ein.

Durch den Versuch bei dem Sender TNN eine TV Show aufzubauen verschuldete sich die ECW im Endeffekt um 8 Millionen Dollar und konnte die Gehälter der Wrestler nicht mehr bezahlen. Als Paul Heyman bei Raw Jerry Lawler dann als Kommentator ablöste, war das Ende von ECW besiegelt.

Daraufhin kaufte die WWE die ECW auf und es entstand ab 2006 das noch heute aktuelle Brand der ECW.

Was ist die WFE? von john cena007

Dazu einfach mal ein Link: Klick mich

Warum gibt es bei SD! vs Raw Wrestler die schon entlassen sind? von Batista Unleashed

Das liegt daran, dass es eine Heidenarbeit ist diese Sachen zu entwickeln. Man könnte die entlassenen Charaktere zwar schnell wieder löschen, aber das wäre dem Aufwand nicht gerechtfertigt. Zudem hat man bereits die Lizenzen entsprechend erworben, das Spiel in Produktion gegeben und es lag schon längere Zeit zur DVD Erstellung bei der jeweiligen Firma vor.

Seit wann gibt es W-I.de? von denni–8

Auch hierzu nur ein kurzer Link

Was ist ein Triple Crown Champion der WWE? von Dead Man The Undertaker

noch mal allgemein: ein Triple Crown Champ ist einer der einen
World Title(WWE oder WH Titel)
Tag Team Titel(WWE oder World)
einen Sekundär Titel(IC oder US Titel)
errungen hat.
ich zähle mal alle auf:
– Perdo Morales
– Bret Hart
– Diesel
– HBK
– Stone Cold
– The Rock
– Triple H
– Kane
– Chris Jericho
– Kurt Angle
– Eddie Guerrero
– Chris Benoit
– Ric Flair
– Edge
– Rob Van Dam
– Booker T
– Randy Orton
– Jeff Hardy
– CM Punk (Antwort von Triple Punk)

Warum heißen die WWE Championships so wie sie heißen? von Dead Man The Undertaker

Die Vorsatz Heavyweight Championship ist im Professional Wrestling bei dem größten Titel der Promotion gang und gebe. Wenn man sich mal an die NWA zurückerinnert, oder auch an TNA denkt sieht man, dass immer der Titel der Main Eventer den Beisatz World Heayweight Championship hat.

Betrachtet man die Titel der WWE einmal ausgeschrieben, erkennt man, dass sich da bei der WWE auch nichts geändert hat.

WWE/WWF Championship:
Ausgeschrieben = WWE/WWF Heavyweight Championship ist der Main Titel der Promotion WWE und war von Anfang an der Main Title.

World Heavyweight Championship sagt ja ohnehin eigentlich schon alles 😉 ist halt der Main Event Titel von SD und da SD keine Promotion ist (das ist die WWE^^) und es schon einen WWE Titel gibt, hat man sich dabei einen Vorsatz einfach gespart und es bei World Heavyweight Championship belassen.

ECW Championship:
Auf dem ursprünglichen Championship Belt war auch noch ECW World Heavyweight Championship zu lesen. ECW Championship ist also nur die heutige Kurzform dieses Titels.

So dann nur noch mal zu klären:
Heavyweight, da es wie gesagt der Titel der Main Eventer ist, welche meistens auch die „schwersten“ und besten sind.
World, da es nichts größeres gibt, über welches ein Mensch heutzutage herschen könnte. Das Universum ist halt noch nicht bewohnt.

Seit wann zählt man die Matches von Undertaker? War es von Beginn an klar? von Batista Unleashed

Es scheint so, als hätte die wwe diesen entschluss schon sehr früh gefasst. denn schon bei Wrestlemania 11 hieß es beim Entrance „The Man who has never lost at Wrestlemania“.

Wirklich gezählt wurde m.E. erst ab Wrestlemania X-7. Da hieß es dann nach dem Match gegen Triple H. „The Undertaker is 9 & 0 at Wrestlemania.“ (ich hab mir grade extra seine WM Matches nochmal angesehen…)

Das die Zählweise erst später eingeführt wurde ist für mich in soweit verständlich, da es sonst zu früh nach einem Winning Streak ausgesehen hätte. Man wollte es zwar aufbauen, hätte man aber von anfang an 1-0 oder so gesagt wäre dies komisch gekommen, da man dass bis dato ja nie bei irgendeinem Wrestler gemacht hatte.

Ob vorher im TV schon mitgezählt wurde, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß das ja jemand und kanns mir per PN mitteilen, damits hier auch steht.

Fragen zur Evolution von denni–8

Wann entstand Evolution?
Das offizielle Gründungsdatum ist der 3. Februar 2003

Wann wurde Randy Orton verbannt?
Beim SummerSlam 2004 gewann Orton den World Heavyweight Championship von Chris Benoit. Am 16. 2004 August wurde er nach einer erfolgreichen Titelverteidigung aus der Gruppierung geschmissen. Batista nahm ihn auf die Schultern, Triple H deutete mit dem Daumen nach unten und von da an wurde Randy Orton immer wieder attackiert.

Wann ging Batista?
Triple H gewann den Titel in der Elimination Chamber von New Years Revolution 05 und wollte, dass sich die Gruppe (Batista, Flair und HHH) auf den Erhalt seines Titels konzentrieren. Jedoch nahm Batista nichts desto trotz am Royal Rumble Match teil und gewann dieses. Triple H bat ihn, um den WWE Titel bei Wrestlemania anzutreten, doch dies lehnte Batista ab und turnte beim Contract Signing gegen die beiden. Batista’s Austritt ist somit zeitlich nicht so genau zuzuordnen wie der von Randy Orton, aber es entwickelte sich in der Zeit der Road to Wrestlemania 2005.

Wann wurde Evolution aufgelöst?
Nach Vengeance am 26. Juni 2005 nahm Triple H eine Auszeit und Ric Flair turnte zum Face. Damit war die Evolution Zeit endgültig beendet.

Was hatte Shawn Michaels für eine Rückenverletzung? von kane26
Shawn Michaels hatte sich in einem Casket Match mit dem Undertaker beim Royal Rumble 1998 nach einem Sturz mit dem Rücken auf den Casket an zwei Bandscheiben einen Bandscheibenvorfall geholt und eine Bandscheibe sogar komplett zerstört. Danach hatte er nur noch Auftritte ohne Matches und löste Sgt. Slaughter als In-Ring Enforcer ab. Anfang 1999 wurde er dann operiert.

Seine Rückkehr feierte er in 2002, als er durch Kevin Nash in die nWo aufgenommen wurde.

Was heißt das 3:16 bei StoneCold Steve Austin? von EvanBourne_to_Bounce

Nein in der Tat, dies ist keine Siegesserie. Wäre ja auch ein wenig erbärmlich für jemanden wie Austin.

Das ganze kam von einem Spruch den Austin sagte, als er 1996 King of the Ring wurde. Dieser Spruch leutete die Attitude Ära ein und hielt sich bis heute:

„You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers … and it didn’t get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 … Austin 3:16 says I just whipped your ass!“

„Du sitzt da und pochst auf die Bibel, du sagst deine Gebete auf … und es hat dich nicht weitergebracht! Sprich über Psalmen, sprich über Johannes 3:16 … Austin 3:16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!“

Um das ganze jetzt nochmal zu erklären. John 3:16 ist der Wohl meistzitierte Vers der Bibel. Johannes Evangelium Kapitel 3 Vers 16:

„Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben“

Austin war der Meinung, dass einen Beten nicht weiterbringt und meinte in Anlehnung dazu, dass sein eigener Psalm (aus dem Austin Evangelium^^) Kapitel 3:16 etwas anderes beweist. Nämlich dass Austin ihm gerade den Arsch aufgerissen hat.

Gesagt hat er das übrigens zu Jake „The Snake“ Roberts wenn ich mich nicht irre.

Wer hat und wann wurde Wrestling erfunden? von Triple HBK

Hier mal eine kleine Abhandlung über die Anfänge des Wrestling:

Die Anfänge der uns heute bekannten Art des Wrestlings liegen noch im 19. Jahrhundert. Damals diente Wrestling einzig und allein der Belustigung der Leute und fand daher meist als Attraktion auf Jahrmärkten statt. Jeder Besucher konnte damals versuchen einen trainierten Wrestler zu besiegen. Um dem ein wenig mehr Spannung zuzufügen bekamen die Besucher andere Wrestler an die Seite gestellt, die ihnen meist zum Sieg verhalfen. Langsam bildeten sich die ersten kleinen Indy-Wrestling Ligen und der Erfolg wuchs im 20. Jahrhundert immer weiter an. Es wurde immer innovativer und professioneller. Am 18. Januar 1880 wurde der erste Pro-Wrestling Titel eingeführt. Dabei handelte es sich um den „American Hreco-Roman Title“. Der erste Champion war William Muldoon nach einem Sieg gegen Theobaud Bauer. 1901 wurde in San Francisco das sogenannte Tag Team Wrestling erfunden. 1935 bildeten sich die ersten beiden Wrestling Promotionen. Zum einen die Jim Crockett Promotion und zum Anderen die uns heute als WWE bekannte Promotion World-Wide Wrestling Federation, damals unter der Leitung von Vincent J. McMahon.

Wer genau Wrestling nun erfunden hat, ist in den Geschichtsbüchern unserer Welt leider nur schwer wiederzufinden. Aber zumindest die Frage nach dem Wann sollte geklärt sein.

War Joey Marella Santino Marellas Vater? von Entenquak

Kurz und knapp: Nein

Joey Marella ist der Adoptivsohn von einem anderen großen Star des Wrestlings: Gorilla Monsoon
Gorilla Monsoon heißt mit bürgerlichem Name Robert James Marella und verstarb am 6. Oktober 1999.
Als daraufhin ein Italienischer Neuling Names Anthony Carelli bei der WWE anfing gab man ihm zu ehren des Gorilla Monsoon den Namen Santino Marella.

Santino und Joey sind also weder Verwandt noch Verschwägert oder sonstwie verbunden, abgesehen von ihrem WWE/F Namen.

Welche Wrestler gewannen bei ihrem Debut sofort einen Titel? von Dave

Spontan fällt mir jetzt Carlito ein. Er kam 2004 zur WWE und besiegte gleich in seinem ersten Match John Cena. Damt war er US Champion.

Bekanntlich wurde zudem Santino Marella in seinem ersten Match Champion. Bei einer Raw Show in Mailand 2007 besiegte er Umaga durch die Hilfe von Bobby Lashley und wurde IC CHampion.

Außerdem wurde Ted DiBiase Jr. in seinem ersten Match TT Champion. Bei Night of Champions besiegte er zusammen mit Cody Rhodes Hardcore Holly! (Antwort von CM Naitch)

Gibt es jedes Jahr eine Draft Lotterie? Warum? von Triple X

Naja, das jedes Jahr ist relativ einfach zu beantworten. Seit 2002 findet die Draft Lotterie in der WWE statt. 2003 setzte sie aus und seit 2004 gibt es jedes Jahr eine. Die ersten Superstars die drafteten waren The Rock zu Smackdown und The Undertaker zu Raw.

Die Draft Lotterie wurde notwendig, da die WWE in 2002 zwei Wrestling Ligen aufkaufte. Zum einen kamen viele Superstars von der ehemaligen WCW zur WWE, zum Anderen waren nun auch die Extremisten der ursprünglichen ECW zu gegen. Die WWE splittete daher ihr Roster in RAW und Smackdown und um dem ganzen noch die Superstars aufzuteilen fand die erste Draft Lotterie statt. Damals losten übrigens Ric Flair und Vince McMahon untereinander die zukünftigen Entertainer ihren Brands zu.
Außerdem bietet die Draft Lotterie immer wieder neue Interessante Konstellationen in den Roster und die Möglichkeiten für Fehden werden immer wieder neu aufgeteilt.

Sind Zack Ryder & Curt Hawkins verwandt? von JeffHardy_freak

Curt Hawkins und Zack Ryder oder Brain und Brett Major heißen im wirklichen Leben Brian Myers (Hawkins) und Matthew Cardona (Ryder). Sie traten seit ihrer Development Zeit immer zusammen auf, erst unter dem Namen The Major Brothers und nun (seid Armageddon 07) als Curt Hawkins und Zack Ryder. Beide sind, wie ihre richtigen Namen zeigen, keine Geschwister oder anderweitig verwandt. Freunde würde ich sie da sie schon ewig zusammen auftreten schon nennen wollen Beide kommen aus New York und es lässt sich nicht ausschließen, dass sie sich bereits vor ihrem Eintritt ins Wrestling Geschäft kannten. Schließlich schlossen beide gleichzeitig ihre Development Verträge ab.

Warum war Big Show ne Zeit lang nicht bei der WWE? von JeffHardy_freak

Im Dezember 2006 nahm sich Big Show eine Auszeit um seine Verletzungen, die er wärend der Zeit bei ECW sich geholt hatte, auszukurieren. In dieser 14 monatigen Pause hatte er einen Auftritt bei PMG Clash of Legends und verlor dort gegen keinen geringeren als Hulk Hogan nach dem berüchtigten LegDrop. Er wurde also weder entlassen und kam als einer der wenigen Wrestler nach einer selbst genommenen Auszeit wieder zurück. (Bobby Lashley ging beispielsweise wärend seiner Auszeit komplett von der WWE weg)

Wie macht Jeff Hardy seine Armbänder? von Extreme Enigma

Mir wurde gerade von Legend Thriller geflüstert, dass es sich dabei tatsächlich um normale Stulpen handelt, die Jeff dann je nachdem wofür er sie benötigt, zerschneidet. Sind also alles Maßanfertigungen und höchst wahrscheinlich nicht dieselben wie ausm wweshop

Wer wirft Stone Cold die Bierdosen zu? von Mr. Fabio

neben den Kommentatorentischen ist immer eine Ecke für die Ringannouncer, Zeitnehmer etc. Dort in der Ecke werden diese Dosen gelagert sein und einer von ihnen wird sie wohl werfen. Wer genau ist aber nicht genau bestimmbar, da die WWE scheinbar immer sehr genau drauf geachtet hat, dass man den Werfer nicht sieht. Ich hab mich auch schon oft gefragt, wann mal so ein Ding daneben geht. Aber das ist nur sehr sehr selten vorgekommen.

Wer hielt die meisten Titel in der WWE? von Jägermeister

World Heavyweight Championsship

1. Triple H
(5 x World Heavyweight Champion)

2. Edge, Batista
(4 x World Heavyweight Champion)

4. Chris Jericho
(3 x World Heavyweight Champion

5. The Undertaker
(2 x World Heavyweight Champion)

WWE- Championsship

1. Triple H
(8 x WWE Champion)

2. The Rock
(7 x WWE Champion)

3. Hulk Hogan
(6 x WWE Champion)

3. Stone Cold Steve Austin
(6 x WWE Champion)

5. Bret „The Hitman“ Hart
(5 x WWE Champion)

6. The Undertaker, Kurt Angle, Edge
(4 x WWE Champion)

9. Shawn Michaels, John Cena, Mankind(Mick Foley), Brock Lesnar
(3 x WWE Champion)

Topliste inklusive AWA, NWA/TNA, WWE/WWF, WCW, damalige ECW

1. Ric Flair
(16 Titel: 8 x NWA Champion, 6 x WCW Champion, 2 x WWE Champion)

2. Triple H
(13 Titel: 8 x WWE Champion, 5 x WWE World Heavyweight Champion)

2. Hulk Hogan
(13 Titel: 6 x WWE Champion, 6 x WCW Champion, 1 x AWA World Heavyweight Champion)

4. Sting
(10 Titel: 2x NWA Champion, 6 x WCW Champion, 2 x TNA World Heavyweight Champion)

4. Jeff Jarrett
(10 Titel: 6 x NWA Champion, 4 x WCW Champion)

4. Verne Gagne
(10 Titel: 10 x AWA World Heavyweight Champion)

7. The Rock
(9 Titel: 7 x WWE Champion, 2 x WWE-WCW Champion)

8. Edge
(8 Titel: 4 x WWE Champion, 4 x WWE World Heayweight Champion)

8. Kurt Angle
(8 Titel: 4 x WWE Champion, 1 x WWE-WCW Champion, 1 x WWE World Heavyweight Champion, 2 x TNA World Heavyweight Champion)

8. Harley Race
(8 Titel: 8 x NWA Champion)

11. Bret „The Hitman“ Hart
(7 Titel: 5 x WWE Champion, 2 x WCW Champion)

12. The Undertaker
(6 Titel: 4 x WWE Champion, 2 x WWE World Heavyweight Champion)

12. Stone Cold Steve Austin
(6 Titel: 6 x WWE Champion)

12. Randy ,,Macho Man“ Savage
(6 Titel: 4 x WCW Champion, 2 x WWE Champion)

12. Diesel/Kevin Nash
(6 Titel: 5 x WCW Champion, 1 x WWE Champion)

12. Booker T./King Booker
(6 Titel: 5 x WCW Champion, 1x WWE World Heavyweight Champion)

17. Chris Jericho
(5 Titel: 3 x WWE World Heavyweight Champion, 1 x WWE-WCW Champion, 1 x Undisputed WWE Champion)

17. The Big Show
(5 Titel: 2 x WWE Champion, 2 x WCW Champion, 1 x WWE-ECW Champion)

17. Mad Dog Vachon
(5 Titel: 5 x AWA World Heavyweight Champion)

20. John Cena
(4 Titel: 3 x WWE Champion, 1 x WWE World Heavyweight Champion)

20. Batista
(4 Titel: 4 x WWE World Heayweight Champion)

20. Shawn Michaels
(4 Titel: 3 x WWE Champion, 1 x WWE World Champion)

20. Sid Vicious
(4 Titel: 2 x WCW Champion, 2 x WWE Champion)

20. Nick Bockwinkel
(4 Titel: 4 x AWA World Heavyweight Champion)

26. Randy ,,Legendkiller“ Orton
(3 Titel: 2 x WWE Champion, 1 x WWE World Heayweight Champion)

26. Dusty ,,The American Dream“ Rhodes
(3 Titel: 3 x NWA Champion)

26. Brock Lesnar
(3 Titel: 3 x WWE Champion)

26. Mankind/Mick Foley
(3 Titel: 3 x WWE Champion)

26. Vader
(3 Titel: 3 x WCW Champion)

26. AJ Styles
(3 Titel: 3 x NWA Champion)

26. Lex Luger
(3 Titel: 1 x NWA Champion, 2 x WCW Champion)

26. Terry Funk
(3 Titel: 1 x NWA Champion, 2 x ECW World Champion)

26. Raven
(3 Titel: 1x NWA Champion, 2 x ECW World Champion)

26. Sabu
(3 Titel: 1 x NWA Champion, 2 x ECW World Champion)
(Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Warum wurde der Hardcore Titel in der WWE/F abgeschafft? von Scorpion Death Phenom

Die 24/7 Regel hatte den Titel kaputt gemacht. Man musste zwangsweise ständig den Titel wechseln lassen, da niemand ihn auf dauer verteidigen konnte. Jeder will einen Titel haben, sodass immer eine riesen Jagd auf ihn gemacht wurde. Irgendwann wurde dass dann halt zu viel und die WWE stellte ihn ein.

Storyline technisch wurde er am 27 August 2002 mit dem Intercontinental Championship zusammengeführt, nachdem Rob Van Dam (IC Champ) Tommy Dreamer (Hardcore Champ) besiegen konnte. Das war übrigens genau einen Monat nachdem Rob Van Dam Jeff Hardy besiegte und dem Intercontinental Championship somit auch schon den European Championship einverleibte.

Ein anderer Grund: Es hab in der Zeit einfach zu viele Titel

Warum wurde Booker T von der WWE entlassen? von Rey the Champ!

Also, er wurde am 16. Oktober 2007 offiziell entlassen. Einen richtigen Grund gab es öffentlich eigentlich nicht bzw. eine nicht bekannte Begrüdung .. Aber man geht davon aus, dass er wegen seiner Dopingskandale entlassen wurde.

Er selbst bestreitet immer noch, das er je etwas genommen hat. Obwohl er am 9. September 2007 wegen wiederholter Einnahme verschiedenster Medikamente für 60. Tage suspendiert wurde. (Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Welches war der erste PPV im Fernsehen? von DeadmanWalking

WWF

Am 7. November 1985, der Pay Per View Event hieß Wrestling Classics. (Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Was war der „Montreal Screwjob“ ? von Xfreak

Klick mich, ich bin ausführlich

Wie heißt die Matchart richtig: No Holds Barred oder Falls Count Anywhere? von JeffHardy_freak

Der Name gibt schon drüber Auskunft. Es sind zwei verschiedene Matcharten und es gibt sie nicht erst seit letztem Jahr.

Falls Count Anywhere (deutsch: Pinfall zählt überall) ist eine Matchart, in der überall ein Pinfall stattfinden kann. Häufiger wurden solche Matches auch im Backstagebereich entschieden.

No Holds Barred ist ein Match ohne Regel. Alles ist möglich. Im Grunde genommen ist es ähnlich einem ECW Extreme Rules Match, da man alles benutzen darf. Pinfall, Submission und Ropebreak gibt es natürlich trotzdem.

Was heißt das Homicidal, Suicidal, Genocidal bei Sabu? von Mr.Fabio

The Homicidal, Suicidal, Genocidal, Death–Defying Sabu

Das war sein Nickname, unter dem er im Ring immer angekündigt wurde.

Homicidal heißt übersetzt „menschenmörderisch“. So genau darf man es allerdings nicht nehmen. Natürlich hat er nie jemanden umgebracht. Es steht eher dafür, dass er keine Rücksicht vor seinem eigenen Körper hatte und in purer ECW Manier jedes Risiko einging, egal ob er sich etwas brechen könnte oder dabei stirbt.

Genocidal ist eine Wortneuschöpfung, die es eigentlich garnicht im Englischen gibt. Sie bedeutet soviel wie: völkermordend.
Aber auch das bitte nicht falsch verstehen^^. Es soll so viel bedeuten, wie dass er vor nichts und niemandem halt gemacht hat und es ihm egal war, wen er auf brutale ECW Weise attackierte. Man merkt hierbei: Die ECW Fans übertreiben recht gerne mit ihren ausdrücken^^

Death Defying bedeutet, dass er den Tod immer wieder herausforderte.

Wissen Kommentatoren schon vor dem Match was passiert? von Randy Jericho

Jedes Match wird vorher von den Teilnehmenden Entertainern geplant und struckturiert. Dabei sind in der Regel auch die Kommentatoren dabei. Jedoch lesen sie nicht ab, sondern kommentieren immer nur das gerade sichtbare. Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass eine Aktion anders verläuft als es vorgesehen war und dann müssen sie natürlich trotzdem weiterkommentieren und das als wäre nichts falsches passiert.

Alles eine Sache der Übung und Vorbereitung.

Wie ist Owen Hart gestorben und Warum? von Xfreak

Es gibt Videos, aber da hat die WWE alles daran gesetzt sie aufzukaufen und zu vernichten. Ein Video vom Sturz ist daher nicht zu finden. Aber hier mal ein paar die die Geschichte denk ich ganz gut zusammenfassen.

Am 23. May 1999 veranstaltete die WWE ihren PPV „Over the Edge“ (im Nachhinein vielleicht ein sehr unglücklicher Name^^) in Kansas City, Missouri. Owen Hart trat zu der Zeit als Blue Blazer auf.

Als Teil seines Entrance wurde er Superheldenartig von der Decke herabgelassen. Das Geschirr, welches ihn halten sollte, war ein neuer „quick release“ Type, der ihm erlauben sollte, schnell aus der Verankerung zu kommen.

Um Owen herabzulassen hatte die WWE den entsprechenden Verantwortlichen angeheuert, der für Stings Entrance in der WCW verantwortlich war. Vor der Show sollte es ein paar Testläufe geben, doch Owen weigerte sich. Er ging sogar so weit, erst kurz vor der Show aufzutauchen, damit er es nur einmal machen musste. Jedoch schaffte man noch nach Heat einen Testlauf, in dem Hart jedoch nicht aus dem Geschirr herauskam.

Vor dem 3. Match des Abends wurde ein Hype Video gezeigt. Nach einem Interview vom Godfather schwenkte die Kamera aufs Publikum und verweilte dort einige Minuten. Danach kam sie auf Jim Ross, welcher sehr schickiert wirkte. Ross informierte die Zuschauer was hätte passieren sollen und dass scheinbar etwas falsch lief und Hart aus großer Höhe abstürzte.

Es wird vermutet, dass Owen im Geschirr wartete und versuchte sein Cape, welches sich im Geschirr verfangen hatte nocheinmal zurechtzurücken. Dabei hat er vermutlich versehentlich den Knopf zum schnellen abschnallen gedrückt.

Wärend Owen ins Krankenhaus gebracht wurde entschied man sich die Show wie geplant fortzusetzen. Eine große Lache Blut war an der Stelle sichtbar, an der Owen landete. Später wurde in der Show dann bekanntgegeben, dass Owen Hart tragischer Weise aufgrund seiner Verletzungen verstorben ist.

Die darauffolgende Ausgabe von Monday Night RAW wurde ihm gewidmet und es wurden viele Interviews von seinen Freunden und Kollegen gezeigt.

Warum & Wie trennte sich Rated RKO? von The_Animal

Edge und Randy Orton das sogennante Rated RKO klappte am Anfang gut zusammen, doch dann wollte (natürlich Storyline gemäß) beide ein WWE Titelmatch gegen John Cena bei Wrestlemania 23. In einem Triple Threat Match bei Raw ging es um diesen Platz gegen John Cena es traten Shawn Michaels, Randy Orton und Edge gegen einander an es gewann Shawn Michaels. Danach stritten sich die beiden und so ging das Tag Team aus einander. (Antwort von TheKing23)

Warum hatte Rey zeitweise keine Maske und jetzt wieder? von Xfreak

Rey Mysterio musste sich bei WCW’s PPV SuperBowl IX demaskieren. Das ganze gehörte zu einer Storyline, in der er mit seinem Partner Konnan ein „Hair vs. Mask“ Tag Team Match gegen The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) verlor. Nach dem Match musste Mysterio seine Maske entfernen. Nach dem Match rief er seinen Onkel an, um ihm die Neuigkeiten zu erzählen. Außerdem brachte er öffentlich zum Ausdruck, wie Niedergeschlagen und enttäuscht er über die Demaskierung sei. „Die Fans wollten Rey Mysterio mit Maske und sie zu verlieren schmerzt mir sehr. Es ist sehr frustrierend, dass es nicht als Höhepunkt einer Fehde mit einem anderen maskierten Wrestler war, sonder in einem Wegwerfmatch.“

Von 2001-2002 wrestlete Mysterio kurzzeitig für die Promotion XWF und trat bei Consejo Mundial de Lucha Libre in Mexico auf. Diese Auftritte waren ohne seine Maske, denn im Mexikanischen ist es so üblich, dass wenn ein Wrestler einmal seine Maske verliert, er sie nie wieder zurückgewinnen kann.

Im Juni 2002 unterschrieb Mysterio dann wieder bei World Wrestling Entertainment. Im Zuge seiner Neueinstellung forderte Vince McMahon, dass Mysterio wieder mit Maske auftreten. In Mexiko niemals denkbar, doch das interessierte Vince wohl nicht. Daher tritt Rey nun auch immer mit Maske auf. Sollte er erneut demaskiert werden, wäre es wohl das Ende seiner maskierten Karriere. Zweimal würde Mysterio die Maske sicherlich nicht wieder aufsetzen wollen.

Was ich mich hierbei jedoch frage ist, wie sich Mysterio für Smackdown zu so einem großen Publikumsliebling im mexikanischen Raum entwickeln konnte, obwohl seine Ehre als mexikanischer Wrestler durch die erneute Maskierung in Frage gestellt war.

Was war genau mit Chris Benoit? von Xfreak

Christopher Michael Benoit wurde von den Behören am 25. Juni 2007 mit seiner Frau Nancy und dem Sohn der beiden tot in ihrem Haus in Georgia aufgefunden. Die WWE hatte zuvor die Behörden gebeten nach Chris Benoit zu sehen. Er verschickte auch mehrere SMS Nachrichten an 2 Mitarbeiter der WWE.

> C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215
> Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen.

Die Leichen waren alle in verschiedenen Räumen aufgefunden worden:

> Der siebenjährige Daniel Benoit wurde in seinem Kinderzimmer aufgefunden. Chris Benoit würgte seinen Sohn im Bett des Zimmers bis in den Tod.

> Nancy wurde im Wohnzimmer gefesselt Tot aufgefunden. Wie Daniel starb Sie an ersticken. Sie wurde mit einem Kabel erwürgt.

> Chris erhängte sich in seinem eigenen Trainingsraum im Keller des Hauses.

In einer Untersuchung des Gehirns von Benoits wurde festgestellt, dass sein Gehirn eines 85-Jährigen Alzheimer Patient ähnelte. Das waren die Folgen seiner chronischen Gehirnerschütterungen, die er sic im Ring zugezogen hat.

Ruhet in Frieden! (Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Wann findet welcher WWE PPV wo statt? von 420HBK/HHH=DX8

25.01.09 Royal Rumble 2009 Joe Louis Arena – Detroit, Michigan

15.02.09 No Way Out 2009 Key Arena – Seattle, Washington

05.04.09 Wrestlemania 25 Reliant Stadium – Houston, Texas

26.04.09 Backlash 2009 Dunkin’ Donuts Center – Providence, Rhode Island

17.05.09 Judgment Day 2009 Allstate Arena – Chicago, Illinois

07.06.09 Extreme Rules 2009 New Orleans Arena – New Orleans, Louisiana

28.06.09 Night of Champions 2009 ARCO Arena – Sacramento, Kalifornien

26.07.09 Great American Bash 2009 Wachovia Center – Philadelphia, Pennsylvania

23.08.09 Summerslam 2009 Staples Center – Los Angeles, Kalifornien

13.09.09 Unforgiven 2009 Bell Centre – Montreal, Quebec (Kanada)

04.10.09 No Mercy 2009 Mellon Arena – Pittsburgh, Pennsylvania

25.10.09 Cyber Sunday 2009 IZOD Center – East Rutherford, New Jersey

22.11.09 Survivour Series 2009 Verizon Center – Washington D.C.

20.12.09 Armageddon 2009
(Antwort von CM Naitch)

Was war mit Kane am May 19th? von FrozenIce

Die Frage passt echt gut. Ich hab mir gestern gerade den WWE Film See No Evil angesehen und die Storyline um Kane mit dem May 19th war um den Film zu promoten. Es war übrigens der erste Film der WWE Studios.

Für die Dreharbeiten hatten sie Kane aus den TV Shows geschrieben, indem Snitzky Kanes Kehle mit einem Stuhl zerstörte. Bevor der Film dann in die amerikanischen Kinos kam, hatte Kane eine Storyline um diesen zu promoten. Er wurde von „Stimmen“ und der Idee, dass etwas am 19. May passieren würde (Erscheinungsdatum des Films), verfolgt. Kane wurde wegen des Datums so paranoid, dass er jeden attackierte, der das Datum aussprach. Auch vor seinem Tag Team Partner Big Show machte er da nicht halt. Wärend der RAW Ausgabe vom 8. May wurden 3 Co-Stars von See No Evil von Todd Grisham interviewt. Sie redeten alle davon, dass es sehr schwer wahr mit Kane zu arbeiten und wie ihn die on-screen Morde glücklich zu machen schienen. Wärend des Segments fragte Grisham den Co-Star Michael Pagan nach dem Erscheinungsdatum des Films. Dieser antwortete, war sich aber über Kane’s Reaktion darauf scheinbar nicht im klaren. Kane stürmte die Szene und brachte die beiden weiblichen Co-Stars zum Weinen, da er Pagan zu Boden rang und nahezu erwürgte.

Nachdem der Film veröffentlicht wurde offenbarte Kane, dass er das Datum hasst, da an diesem Tag seine Familie in einem tragischen Unfall ums Leben kam. Anschließend fing er eine Fehde mit dem Imposter Kane (Festus) an.

Was ist aus den ECW-Originals geworden? von Floppy

Sabu: Er war der erste der ECW Originals, der die WWE verließ. Er wurde aus seinem Vertrag am 16. May 2007 entlassen, da es zu keiner Einigung kam. Man kann davon ausgehen, dass Sabu’s Homocidal, Genocidal, death defying Stil einfach nicht zur WWE passte. Bei der heutigen Kinderfreundlichkeit wäre er inzwischen sicherlich nicht mehr dabei.
Er ging danach zur AAA und ist momentan je nach Bookings in unterschiedlichen Wrestlingligen unterwegs.

The Sandman: Der Sandman wurde am 11. September 2007 aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er auf der WWE Südafrika Tour einen Streit mit einem der Road Agents hatte. Es ging angeblich um eine nicht angezündete Zigarette auf dem Rückflug in die Vereinigten Staaten von Amerika. Nach dem Vorfall bat er persönlich um seine Entlassung, da er sich in der WWE nicht wohlfühlte.

Rob Van Dam: Er befand dich zuletzt in einer Fehde mit Randy Orton, in der es darum ging, dass Orton ihm und Shawn Michaels eine Gehirnerschütterung verpasste und Shawn Michaels zuwenig Respekt für seine Taten zeigte. Nach dieser Fehde verließ er die WWE, da seine Frau an Krebs erkrankte.

Tommy Dreamer ist ja bekanntlicherweise noch bei WWE bis mindestens zum 6. Juni unter Vertrag.

Warum dürfen FCW Talente keine Tatoos machen, ohne die Erlaubniss der WWE? von HBK97

Wenn du dir jetzt ohne Erlaubnis deiner Eltern ein Santino Marella Rücken Tatoo tätwowieren lassen würdest, was würden deine Eltern sagen? Bestimmt nichts gutes…..

Nicht nur die FCW Wrestler, auch die WWE Wrestler müssen um Erlaubnis fragen. Ein Randy Orton musste z.B auch fragen, ob er sich seine Arme tättowieren darf. Man könnte ja durch gewisse Tattos sein Gimmick zerstören und dadurch seinen Job riskieren. (Antwort von CM Naitch)

Diese Sache mit den Tattos ist sogar Vertraglich geregelt .. also das man vorher nachfragen muss um die Erlaubnis .. wie Naitch schon gesagt hat wegen dem Gimmick zerstören stimmt auch (Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Was macht ein Special Enforcer? von Batista94

Der special enforcer (auch als „ringside enforcer“ bekannt) ist ein Wrestler oder eine andere berühmte Persönlichkeit (z.B. Chuck Norris bei dem Match Undertaker vs. Yokozuna aus dem Jahre 1994, Mike Tyson beim Match Austin vs. Michaels bei WM XIV), die ausserhalb des Rings dafür sorgt, dass das Match reibungslos und fair, und vor allem ohne Eingriffe von aussen stattfindet. (Antwort von Mr. Perfect)

Wie ist das mit den Ratings? von Xfreak

Das Rating wird von der Firma ,,Nielsen Media Research“ analysiert. Die sogenannten ,,Nielsen Boxes“ – durch die das Rating erst ermittelt werden kann – ist ein kleiner Computer, der im Fernsehgerät eingebaut ist. Ausserdem ist dieser mini Computer in irgendeiner weiße mit der Telefonleitung verbunden und dient als Paket für die Daten, die dann Nachts von der Firma registiert werden und dadurch kann dieses Unternehmen die Einschaltquoten bzw. das Rating ermitteln.

Nehmen wir jetzt mal an wir kucken gerade SmackDown! auf MyNetwork..
Sagen wir mal es hat ein Rating von 1,5 Punkten(Prozent), dann heißt es, dass CA. 1,5 Millionen TV-Geräte zu der Zeit, als SmackDown! lief den Sender angeschlaten.. und das wird alles von einem Computer zusammengefasst und danach analysiert.. wenn es unklarheiten gibt dann bitte bei mir nachfragen. (Antwort von VIVA_LA_HARDYS)

Woher kommt das Blut in der WWE? von *MaXi King XXL*®

Es stimmt, dass Wrestler sich und anderen Wrestlern Wunden mit versteckt getragenen, oder vom Ref zugesteckten Klingen zufügen. Das nennt man „Blading“. Die Wunden sind nicht tief, verheilen gut, aber bluten ganz ordentlich. Natürlich kann es auch immer wieder zu ungewollten Platzwunden kommen. Soviel Blut, dass das Risiko einer Bwußtlosigkeit besteht, wird dabei aber nicht verloren. Es sieht halt immer nach mehr aus, wenn sich eine Flüssigkeit auf einer Oberfläche verteilt. (Antwort von Mr. Perfect)

Welcher Titel steht momentan öfter im Main Event? World Heavyweight Championship oder WWE Championship? von JeffHardy_freak

Eigentlich steht zur zeit der WHC Titel öfters im Main Event:

Cyber Sunday 2008: Jericho vs. Batista um den WHC
Survivour Series 2008: Jericho vs. Cena um den WHC
Armageddon 2008: Jeff vs. HHH vs. Edge um den WWE Titel
Royal Rumble 2008: 30 Man Royal Rumble
NWO 2008: 6 Man Elimination Chamber um den WHC (Antwort von CM Naitch)

Was ist der Unterschied zwischen TLC und Extreme Rules und Hardcore Match? von DX_Hardyz

TLC: Tables Ladders & Chairs sind erlaubt als Waffen

Extreme Rules: Alles ist erlaubt

Hardcore: Hier fließt das meiste Blut. Es wird Stacheldraht um Baseballschläger gewickelt oder Reißzwecken auf dem Boden verstreut… (theoretisch geht das auch im Extreme Rules, wird aber dort eig nicht gemacht) Beim „reinen“ Hardcore Match zählt außerdem die Falls-Count-Anywhere Regel. Bei den Abwandlungen Street-Fight, Extreme-Rules-Match, No-Holds-Barred-Match hingegen wird nur im Ring der Pinfall oder Submission gewertet.

Wieso waren um die 80er und 90er die Wrestlingmoves nicht so „hart“? von maxibenny

Nein die Matten waren definitiv nicht härter, wobei, könnte theoretisch schon sein. Aber das war nicht der Grund. Die Moves wurden mit der Zeit immer stärker, da das Publikum immer mehr abstumpft. Man gewöhnt sich an das „normale“ und will immer mehr sehen. Immer mehr Nervenkitzel etc. Daher werden die Moves von damals heutzutage nichtmehr als so stark verkauft. Es gibt inzwischen einfach bessere.

Warum ist die Ecw nicht mehr so Extreme wie früher? von Jeff Nero Hardy

Weil die WWE ein Kinderfreundliches Programm liefern möchte. Daher gibt es auch nicht mehr so viel „Hardcore-Matches“. Die WWE möchte damit erreichen das auch Kinder von früh an die WWE gucken. Eine andere Erklärung gibt es für mich nicht. (Antwort von TheKing23)

Ist schonmal ein Champion zu einer anderen Promotion gegangen? von Kurt-Angle

Das gab es schon öfters. Besonders früher war das sehr oft. Da sind Wrestler von der NWA mit dem Titel zur WWE gegangen oder auch umgekhert. Auch bei der WWE und der WCW war dies so.

Das Sting mit dem TNA Heavyweight Title zur WWE geht steht außer Frage. Soweit wird es nie kommen.

Team 3D hat zurzeit einen Titel aus einer japanischen Promotion. Diesen dürfen sie auch bei den TNA Shows zeigen und aufs Spiel setzten. (Antwort von CM Naitch)

3 Fragen zu StoneCold Steve Austin von Mr.Wrestlemania25

Gegen wen gewann er in der WWE und WWF zusammen am meisten ? Kane

Gegen wen verlor er am meisten ? Bret Hart

Gegen wen trat er am meisten an ? The Undertaker (Antworten von United)

Falls ihr euch wundert, warum eure Frage hier nicht steht: Ich habe versucht nur die zu nehmen, die für alle interessant sind und endgültig beantwortet wurden. Fragen wie: „Was macht X derzeit?“ Hab ich nicht aufgenommen, weil sie sich jederzeit ändern können.

Falls ihr euch wundert warum hinter manchen Antworten nicht steht von wem die ist: Die sind von mir 😉

Diese Fragen wurden bis zum 29.März 2009 12:00 gestellt.




17 Antworten auf „Did you know about Wrestling? „Frage – Antwort“ Thread“

Scorpion Death Phenom sagt:

Cool das alle gepostet wurde sogar eine von mir war dabei

Xfreak sagt:

ja von mir auch was…Ich find das eine tolle idde…dieseR News Artikel sollte meiner Meinung nach oben in der Leiste sein und immer erweitert werden… !

Batista Unleashed sagt:

Hammer Special … super Fragen und Antworten 🙂

Legend Thriller sagt:

Sehr gute Idee, mal so eine Sammlung von Fragen zusammenzustellen^^
Könnte ja vielleicht auch hin und wieder erweitert werden…

omg hatt ziemlcih lange gedauert das aless durchzulesen aber das ich gut die idee da sieht man dann auhc alles auf „ein“ Blcik

STFU!!! sagt:

sehr gute idee wenn ich mal zeit hab lese ich mir das durch und ich hab ein was bemerkt: Ich weiß doch net so viel

JackDaniels sagt:

Gute Arbeit

FrozenIce sagt:

Super gemacht!
Hab noch was beizufügen: Ich glaube das Blut wird auch manchmal durch Blutkapseln, die den Superstars vom Ringrichter gegeben werden, verurscht. Gibt’s auch einige Videos auf Youtube zu.

DX_Hardyz sagt:

Cool eine Frage von mir is dabei

Dave sagt:

Auf jeden Fall intressant.
Aktualisierst du auch immer oder gibts dann einen Teil 2?

Mr.Fabio sagt:

gut gemacht
es sind sogar 2 fragen von mir dabei 😀

Da Nero sagt:

Sehr ausführlich und 2 Sachen wuste ich noch ganich 😛

El-Taker sagt:

ja das is ja super ich hab viel rausgefunden zb was 3:16 heißt und so weider echt coll thx aber
Wie ist Owen Hart gestorben und Warum? von Xfreak

Es gibt Videos, aber da hat die WWE alles daran gesetzt sie aufzukaufen und zu vernichten. Ein Video vom Sturz ist daher nicht zu finden. Aber hier mal ein paar die die Geschichte denk ich ganz gut zusammenfassen.

ich hab bei youtube ein video gesehen da is er wo runtergefallen das is hart echt

Cool das alle gepostet wurden

FrozenIce sagt:

@ El-Taker: Ist es das Video, in dem jemand von ’ner Plattform in den Ring fliegt, wo einige Tische stehen. Wenn nicht, schick mir das Video pls falls du im Forum angemeldet bist.

WWE-Fan sagt:

1 Jahr später:
Kannst du sowas noch mal machen? Halt solche Fragen, die während dieses Jahres passiert sind. Zum Beispiel: Waren die Hardys einverstanden, dass sie viele Matches 2009 gegeneinander hatten?!

xxPunkxx sagt:

Kleiner Fehler zur Triple Crown wenn man z.b. wwe US und tag Champ war hält man keine Triple Crown US Championship zählt also net
Quelle war irgendeine Ausgabe vom WWE Magazin^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube