Kategorie | MMA Archiv

UFC on Versus 4 Fight Boni und Statistiken

27.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Bonus Awards des „UFC on Versus 4“ Events haben sich Cheick Kongo, Joe Lauzon, Charles Oliveira und Nik Lentz gesichert. Damit bekommt jeder 50.000$.

KO of the Night: Cheick Kongo
Kong stand im Main Event des Abends und traf auf Pat Barry. Es war ein guter Stand Up Fight, der ein verrücktes Ende nahm. Barry traf Kongo mehrmals hart und hatte ihn sogar am Boden, aber Kongo rettete sich und traf Barry selber wie aus dem Nichts mit 2 Uppercuts, die für das Ende des Fights sorgten. Selber sagte er zu dem Kampf: „Ich weiss selber nicht, wie ich Barrys Angriffe einfach so wegsteckte. Vielleicht war es der Wille im Main Event nicht zu verlieren. Auf jeden Fall ist es ein toller Sieg für mich, denn Barry ist ein super Fighter, der mich ebenfalls in große Probleme bringen kann, wie man heute gesehen hat.“

Submission of the Night: Joe Lauzon
Lauzon konnte in einem Fight auf der Facebook Card Curt Warburton zuerst mit einem guten Schlag treffen und dann eine dominante Position mit Kimura einlocken. Warburton gab auf und Lauzon holt sich den Submission Bonus.

Fight of the Night: Charles Oliveira und Nik Lentz
Auch der beste Fight des Abends war nicht im TV zu sehen. Leider, denn die beiden Fighter zeigten eine der besten Runden im MMA Sport. Es ging hin und her. Dann traf Oliveira Lentz aber mit 2 illegalen Kniestößen und brachte ihn so zu Boden. Der Rear Nacked Chock folgte in Runde 2 und Lentz musste aufgeben. In diesem Skandal-Fight wird bereits ermittelt. Oliveira selbst sagte schon, dass die Kniestöße nicht mit Absicht waren. Trotzdem können sich beide auf jeden Fall über 50.000$ Bonus freuen.

– Die Zuschauerzahl im Consol Energy Center in Pittsburgh Pennsylvania betrug 7.792, was insgesamt 562.000$ in die Kassen spülte.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Themen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube