Kategorie | MMA Archiv

UFC Fighter sind heiß auf UFC on Versus 4 & Nate Marquardt Update

26.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Beginn von UFC on Versus 4. Die Zuschauer können es kaum erwarten, aber auch viele Fighter sind mehr als erfreut über diese Chance ins Octagon zu steigen.

Der zweitplatzierte der 12. TUF Staffel Michael Johnson wird heute Nacht auf Edward Faaloloto treffen. Auf die Frage „Wie ist es eine 6 monatige Pause zu haben, nachdem man bei TUF 12 fast wöchentlich antreten musste“ antwortete er wie folgt: „Ich habe bei TUF 12 4 Mal in 6 Wochen gekämpft und musste dazu noch einiges an Gewicht verlieren. Viele Leute sagen, dass ich sowas liebe, aber um ehrlich zu sein hasse ich sowas. Es macht deinen Körper einfach kaputt. Nun hatte ich eine 6 monatige Pause, um meinem Körper eine Pause zu gönnen und mich anständig auf meinen Gegner vorzubereiten. Ich habe mit Rashad [Evans] und Anthony [Johnson] trainiert, die mir viel geholfen haben. Ich bin besser, als je zuvor und das werdet ihr heute Nacht sehen.“

Ein weiterer TUF Veteran meldete sich ebenfalls zu Wort. Joe Lauzon wird heute Nacht auf Curt Warburton treffen. Er äußerte sich in einem Interview zu seinem Kampfstil und seinem aktuellen Stand in der UFC: „Ich bin immer noch jung und aggressiv. Ich habe noch viel zu lernen und muss mich immer verbessern. Ich habe einige Siege einfahren können und musste einige Niederlagen einstecken, aber das ist ok. So ist das Business nun mal. Ich werde mich nun wieder hocharbeiten und endlich in die Topregion meiner Division kommen.“

John Howard wird heute zwar auf Matt Brown treffen, allerdings ist er nach wie vor heiß auf einen Kampf gegen Rivalen Anthony Johnson: „Ich bin auf Brown fokussiert, aber nach diesem Fight will ich Anthony [Johnson]. Ich kann den Typen einfach nicht ab. Er hat Angst vor mir und das zurecht. Nun muss ich erstmal Brown besiegen. Er ist ein toller Fighter. Wir werden mit Sicherheit den Fight of the Night bestreiten, da wir uns beide gut ergänzen und so viele gute Treffer landen sollten. Ich freue mich auch auf diesen Fight.“

– Wie wir zuvor berichteten ist Nate „The Great“ Marquardt von der UFC entlassen worden. Nach wie vor gab es keine Stellungnahme von Marquardt selber. Lediglich sein Management sagte, dass er den medizinischen Test nicht bestanden habe und dadurch den Fight absagen musste. UFC Präsident Dana White zog sofort die Konsequenzen und feuerte das Welterweight. Nun kommen viele Gerüchte auf, warum es so gekommen ist. Aufgrund dieser abrupten Entscheidung von White wird Doping vermutet, aber dies ist unbestätigt.

*Update*

Marquardt hat nun eine Twitter Nachricht gepostet, aus der allerdings nicht viel raus zu lesen ist: „Ich entschuldige mich bei allen Fans und bei der UFC für die Geschehnisse, aber es ging leider nicht. Ich bin sehr betrübtdarüber, aber ich werde zurückkommen. Glaubt mir.“

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Themen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube