Kategorie | WWE News

*** Breaking News *** Chavo Guerrero entlassen!

25.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Am heutigen Tage veröffentlichte World Wrestling Entertaiment auf WWE.com die Nachricht, das Chavo Guerrero entlassen wurde!
So steht auf WWE.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors.

Mit Eddie Guerrero gewann er unteranderem die Tag Team Titel. Außerdem gewann er die 2x Cruiserweight Championship, sowie 1x die ECW Championship. In den letzten Monaten wurde es eher ruhig um Chavo. Er hatte mit Darren Young zwar einen NXT Rookie, ansonsten schaffte er es aber selten ins Fernsehen. Zuletzt stand er allerdings in einer Fehde mit Sin Cara, ehe er sich verletzte, und man die Fehde der beiden für beendet erklärte.

Genaue Gründe für die Entlassung sind noch nicht bekannt. Wir werden euch allerdings auf dem laufenden halten!

Einen Dank an den User „TheAwesomeMiz, der mich auf diese News aufmerksam machte!

Quelle: WWE.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Entlassung




35 Antworten auf „*** Breaking News *** Chavo Guerrero entlassen!“

CmPhunk sagt:

…Ich glaub´s nicht :O

Ich dachte, er hatte durch Eddie so einen..Sonderstaus ?

wwe fan nice sagt:

*Kopf hau*…oh nein..

Southtown sagt:

Fragt sich nur weshalb!

someone sagt:

-.-

kevin sagt:

Schweinerei!

Big Red Monster sagt:

danke WWE vielen dank das ihr einen wrestler entlassen habt der sich die ganzen jahre nur auf die matte durfte obwohl er viel talent und können im ring hatte und die ganzen jahre treu war. und plötzlich verletzt er sich am anfang einer fehde ist er nicht mehr zu gebrrauchen und man feuert ihn. Danke WWE

BigBoot sagt:

Die Frage ist, ob was wesentliches vorgefallen ist, falls nicht, eine absolute Frechheit.
Chavo hat immer sein bestes gegeben und war am Mic wie auch im Ring unterhaltsam!
Der Name Guerrero wurde in den letzen Jahren von der WWE einfach nur lächerlich gemacht. Er könnte glücklich sein das er nun nicht mehr für Hornswoggle jobben muss…
Damit geht wieder ein starker Worker der WWE verloren. Die WWE hat Glück das man ihn nicht unbedingt vermisst, da er eh nur noch Jobber war.

Hoffentlich findet Chavo woanders was, wo er auch zeigen darf was er kann!

Justice sagt:

Im Prinzip war das nur eine Frage der Zeit, bei der Entlassungswelle. Aber Chavo Guerrero war ein Veteran bei WWE, daher kann ich die plötzliche Entlassung nicht wirklich nachvollziehen.
Alles Gute für die Zukunft, Chavo!

Zwetschge sagt:

Ich hatte neulich schon so ein Gefühl.
Wer ist ez der Pro von Young?

Cola164 sagt:

Das ist echt.. Schei*e von der WWE!
Er war ein Klasse Entertainer und war dazu noch ein Guerrero!
Außerdem ist sein Rookie Darren Young noch nicht ganz fertig mit der Staffel und Chavo ist ganz urplötzlch weg?
Ich hoffe die WWE hat gute Gründe dafür!

PS: Da befindet sich ein kleiner Fehler ;D
auf WWE.com die Nachricht, das(s) Chavo Guerrero entlassen wurde!

What?! What?! What?!

Really?! Really?! REALLY?!

Was denkst sich die WWE nur dabei,einen der größten Techniker des Sports Entertainment zu entlassen.Es ist sowass von falsch.Mit Chavo könnte man so viel machen,aber naja. Irgendwie wünsche ich mir,Chavo bei TNA zu sehen,weil es das erste mal wäre und er da sicherlich besser eingesetzt würde.

no way sagt:

Wenn ich Chavo währe hätte ich schon for zwei Jahren gekündigt wenn man bedenkt das er nur ein lückenfüller war. Was ich schade finde den er ist ein Guerrero und sollte um Titel mit Kämpfen.
Aber das ist wieder die wwe. Wenn es so weiter geht schau ich mir nur noch TNA an.

sübe sagt:

alles gute chavo, aber wer ist den jetzt der pro von darren young?

Shadow sagt:

Was labert ihr Mist von WWE???Chavo hat gestern schon via Twitter von großen Veränderungen gesprochen für sich die er wollte woraus hervorgeht das er um die Entlassung aus dem Vertrag gebeten hat weil er sich verändern will.Also wurde ihm nur sein Wunsch erfüllt,er wollte gehen.

Ich finde das Traurig das man einen Wrestler, der lange Jahre für die WWE arbeitet einfach kündigt ! Das ist erstens nicht fair und zweitens zeigt man auch keine Dankbarkeit für Chavo Gourerro. Ich hätte ihn vielleicht eine Pause gegönt oder ihn irgentwie anders eingesetzt aber nicht dirrekt entlassen und verletzungen kommen vor. Es ist ja kein Sandkasten Spielplatz der Ring sondern eine Fläche wo Körper rumfliegen und auf die Matte landen, und mit 40 Jahren ist es kein wunder das man verletzt wird ! Vince McMahon du solltest dich schämen und dein Respekt an Chavo zeigen, dir geht es doch $ darum !

Raider sagt:

Ist zwar schade…aber Breaking News?

Shawu sagt:

So viele die gleich auf WWE schimpfen, dabei weiss keiner was wirklich los ist.
Zudem ist Chavo ja bei Doping und Co kein unbekannter, er wurde mehrmals suspendiert.
Deswegen isses doch arg seltsam das alle gleich über WWE meckern

halloo sagt:

ENDLICH muss sich so ein toller Wrestler die WWE nicht mehr antun. Die Entlassung bzw. Kündigung kann ihm nur gut tun!

celebration x sagt:

was seit ihr für heuchler allesamt sonst spricht keiner ein wort über chavo und es geht euch am arsch vorbei was mit ihm ist aber wenn er gekündigt schreien alle rum frech heitwwe ich finde es auch schade das er gefeuert wurde aber sein wir doch ehrlich wo kann er denn hin main event da stehen namen wie cena orton chriastan mz del rio

mid card barret jomo sheamus mysterio punk und die anderen wie sie alle heißen

er hat einfach an glanz verloren

snade sagt:

Chavo twittert gerade, dass er überaus glücklich mit dieser Angelegenheit ist und das auch so wollte. Er fühlte sich falsch eingesetzt und will wieder Hintern treten wie es sich für einen Guerrero gehört. Außerdem findet er, dass schlechte Wrestler Pushes bekommen, während er immer jobben musste.

Hat nicht unrecht, der Gute.

halloo sagt:

90 Tage Sperre absitzen und dann soll Hector Guerrero ein Engagement bei TNA klarmachen. Er würde wunderbar in die Latino-Fraktion passen. Bei TNA dürfte er auch wieder wrestlen und dass will er ja auch. Oder ein TT mit El Zorro. Egal, hauptsache in 90 Tagen heißt es „Chavo Guerrero nach TNA“.

Chavo meinte auf Twitter das er selber um eine Vertragsauflösung gebittet hat !
Also wollte er wohl selber gehen !

AWESOME sagt:

so das hat die wwe nun davon !!!!!!!
chavo is ein klasse wrestler …wenn man aber liber leute wie david otunga einsetzt soll man sich nicht wundern wenn die anderen keine lust mehr haben

kb3006 sagt:

hääääääh….. ich dachte vickie kümmert sich für das chavo nicht entlassen wird
naja aber trodzdem schade

FTHC sagt:

Chavo twittert dass er selbst um die Entlassung gebeten hat. Der Vorwurf den sich WWE gefallen lassen muss ist allerdings, dass man ihm auch reichlich Grund dazu gegeben hat.

Edgehead sagt:

Super, TNA es ist wieder ein Wrestler „arbeitslos“

ich glaube er wirs zu AAA in Mexico gehen da Eddie auch dort war und der beste Heel war

Bizzy Dee sagt:

Erstmal vorweg. Chavo hat um seine Entlassung gebeten. Und ansich ist es keine Neuigkeit. Es war nur eine Frage der Zeit bis es geschehen würde. Chavo ist jetzt frei und kann sich jetzt erstmal erholen. Ob er noch mal in den Ring steigt ist fraglich, aber nicht unmöglich.

CM Naitch sagt:

Goodbye WWE…ich bin auch weg! 😉

Justice sagt:

Er ging auf eigenen Wunsch!

Wwefan987 sagt:

Das geht doch nicht er war ein guter Mensch seelisch als auch im Ring ich kann die WWE nicht verstehen naja ich hoffe er findet ne andere liga außerTNA wo er seit Talent zeigen kann was er drauf hat

Randy The Viper Orton sagt:

Das ist echt schei*e… Der hätte um einiges weiter nach oben gehört,aber sowas von… Ich dachte eigentlich, dass der nicht so schnell gehen wird… Abernaja…
Was aus Darren Young wird, weis jetz auch echt keiner… Ich bin auch nicht sonderlich gespannt, weil NXT eh schlecht is. Fragt sich nur, was WWE sich dabei denkt.
Viel Glück an Chavo. Vickie kann auch endlich gehen… Dolph is so besser dran

no way sagt:

was laberst du Shawu.
Wenn es um Doping und Drogen gehn würde müsste die WWE so gut wie alle entlassen.
zum Beispiel Rey Mysterio

BigRedGoldust sagt:

Wirklich Schade um den guten Chavo. Hab erst jetzt die Nachricht mitbekommen. Hoffentlich wird er bei TNA oder einer anderen Liga mehr honoriert, schließlich gehört er zu einer der besten Highflyer der 2000er Jahre und bei der WCW war er auch nicht zu unterschätzen. Bye bye Chavo!

Was soll diese verdammte scheise eigentlich Chavo ist der beste wrestler den die wwe je hatte und dann entlassen sie ihn einfach nur Schrott

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube