Kategorie | WWE News

Cena weiter angeschlagen, Update zu Punk, Grund für Shawn Michaels bei RAW

22.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Quellen berichten, dass John Cena weiterhin unter Schmerzen antritt und aktuell vor allem Probleme mit der Hüfte und dem Rücken hat. Schon vor einigen Wochen kamen Meldungen auf, dass John Cenas körperlicher Zustand bei weitem schlechter ist, als er sich anmerken lässt.

-Nachdem CM Punk gestern bei RAW seinen Abschied zum 17. Juli verkündet hat glauben dennoch nicht alle Leute innerhalb der Company, dass Punk die WWE auch verlassen wird. Demnach sind viele davon überzeugt, dass WWE das Auslaufen von Punks Vertrag in eine Storyline packt und Punk der Company am Ende doch erhalten bleibt.
Ungeachtet dieser Storyline soll Punk selber weiterhin fest entschlossen sein, die Company zu verlassen.

-Der Grund für den Auftritt von Shawn Michaels bei RAW in der kommenden Woche ist das promoten seiner neuen Show “Shawn Michaels MacMillan River Adventures”, welche am 28. Juni direkt nach RAW auf dem „Outdoor Channel“ debütieren wird. Dabei handelt es sich um eine Jagdsendung, für die Michaels zuvor schon große Kritik einstecken musste. So wurde er von den Medien u.a. als „Animal Killing Machine“ bezeichnet.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema




21 Antworten auf „Cena weiter angeschlagen, Update zu Punk, Grund für Shawn Michaels bei RAW“

Danninho91 sagt:

Meiner Kommentar dazu ist…

zu cena und punk: für den unwahrscheinlichen Fall das es nur Storyline ist, dann macht doch ein Looser leaves WWE Match bei MITB, Punk ist verdienter Champion und Cena gibt man ne Pause bis zum Royal Rumble ungefähr und danach baut man ne super Fehde mit Rock auf. Der WWE bringt ein kaputter Cena reichlich wenig und so wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen…

zu Michaels: Ich freue mich, ungeachtet vom Thema dieser Sendung, einfach auf den Auftritt von ihn, der Entrance ist doch immer wieder nen Erlebnis und vielleicht sieht man ja Triple H^^

snade sagt:

„The brown bear goes ahead and hits HBK with an eye rake. Remember, everythings legal in this No-DQ match. Now the brown bear tries to apply the bear hug, but HBK somehow manages to escape AND SWEET CHIN MUSIC… SWEET CHIN MUSIC OUT OF NOWHERE. HBK goes for the pin… one, two, THREE! Winner by pinfall and the NEW World Wildlife Fund Champion… „The Heart Break Kid“ Shaaaawn Michaels!“

marv09 sagt:

Gebt Cena doch endlich seine verdiente Pause!

Cena sagt:

Gebt Cena mal ne kleine Pause und lasst ihn dann als Heel zurück kommen!
Jackpot WWE!

The Awesome One sagt:

CM Punk for Straight Edge WWE Champion 😀 Give me a hell yeah!!!

Team SD! sagt:

ok, cena könnte mal es verdienen mal pause zu haben.

aber wenn er kämpf sieht er nicht so aus als ob er verletzt ist oder nicht

denke mal das er weiter kämpf

Chibi_Punk sagt:

Cena:
Das hört sich unschön an, die WWE scheint im Moment wirklich überhaupt gar kein Glück mit ihren Workern zu haben …

Punk:
Gott, wenn er gehen will, dann geht er auch!
Wie wollen sie ihn den aufhalten, wenn er eine Pause braucht? Man kann doch echt nicht ununterbrochen im Ring stehen, das gibt doch der Körper gar nicht her.

Dont_cencor_this_again sagt:

Es ist auch weder männlich, noch bewundernswert oder sonst was, wenn man wehrlose Tiere erschießt… Tut mir leid, wenn ich etwas gegen den „Gott Shawn Michaels“ sagen muss, aber es ist einfach so…

pSych sagt:

@Dont_cencor_this_again

Hast du Recht bin auch kein großer Fan von Tiere jagen, doch freue ich mich trotzdem HBK wieder mal Live bei RAW zu sehen villt. sogar mit einer guten Promo hoffe nur das halt nicht all zu viel von ihm über seine Sendung geschwafelt wird! Wenn er dies nicht tut freu ich mich einfach auf einen netten Abend mit HBK.

P.S.: Glaube übrigens nicht wirklich das die Sendung von HBK ein wirklich großer Erfolg wird!

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Das mit Shawn beweist wieder mal was er für ein mieses… ist.
Er hat damals mit Bret Hitman betrogen bei dem Montreal Screwjob und nun killt er unschuldige Tiere aus Spaß für geld,und dann erzählt er vom Glauben.

Ein ganz abgebrütes … ist er und nichts anderes,seine Matches waren auch mehr als dürftig wenn man bedenkt das alles immer auf ihn ausgerichtet ist und er sonst Wwe verlassen hätte wenn er nicht ständig gewinnen durfte!

Zu Cena:Gebt ihm ne Pause er ist keine Maschine!!

Game833 sagt:

Ich hoffe CM Punk bleibt bei der WWE.
Ohne ihm wäre Raw noch langweiliger! ;(

JAAH!!
Cena hat eine Verletzung! ;D
Es wäre echt schön, wenn Super-Cena mal für ein paar Monate eine Pause einlegt!

Dann würde es mal wieder bessere Main-Events geben!

BigBoot sagt:

Cena benötigt dringend eine Pause, ich kann mich kaum an ein gutes Match in den letzten paar Monaten erinnern. Hoffentlich denkt die WWE mal an den Gesundheitszustand von Cena u. nicht an die Verkaufszahlen.

Tja fällt der WWE reichlich spät ein, dass sie mit Punk einen ihrer ganz GRO?EN verlieren könnten.

DX sagt:

@ The Awesome One
Hell yeah!

pSych sagt:

@Zodiac !!!!

Ähhm du hast nicht all zu viel von HBK’s Karriere mit bekommen sehe ich das richtig? Denn eine Doku und 2 Matches reichen wohl kaum sich eine Meinung über eine Person zu bilden die du absolut nicht kennst und anscheinend seine Matches auch nicht!

Ich bin selbst kein Freund von Jägern allerdings tuen das auch Hunderte von Menschen hier in Deutschland und trotzdem gehe ich nicht zu denen und sage ey du mieses….! Oder schreibe es i-wo über sie! Es ist ein Frag würdiges Hobby klar! Aber ihn zu betiteln als wenn du ihn schon lange kennst ist auch ein bisschen Fragwürdig!

P.S.: Sag mir mal jemanden der bessere Matches mit einem Undertaker, Bret Hart, John Cena, Triple H u.s.w. hatte als Shawn Michaels! Auch wenn du ihn nicht magst kannst du ganz sicher nicht abschreiten das er einer der besten In-Ring Performer der WWE war! Denn klar werden die Matches zugeschnitten, denn es ist Wrestling weisst du noch? Show Kampf und so!!!

Und er hat halt gegen Undertaker, JC, Ric Flair und so weiter einfach super Matches gezeigt und hat aus den anderen das Maximale raus gehohlt! Denn ich erinnere mich an kein Match mehr von Cena das an das von WM23 gegen HBK ran kommt! Erzähl mir mal bitte was falsch daran war?

Und zu der Montreal Geschichte würde ich mir auch mal die Informationen heran schaffen und zwar die Aussagen von beiden Seiten, der Seite von Bret hart wie die von HBK,WWE denn beide Seiten hatten ihre Gründe! Also erst Informieren damit du da auch mit reden kannst, ja!? Mal abgesehen davon das das ja nicht HBK’s Plan war!

Also bitte überlege das nächste Mal vorher noch einmal was du schreiben willst, bevor du einfach nur Müll schreibst!

pSych sagt:

@Zodiac

P.S.S,: Ähhm stimmt übrigens er hat echt voll oft gewonnen so gegen Cena bei Wm und gegen den Undertaker natürlich auch und nicht zu vergessen das er auch Orton bei den Survivor Series 2007 voll besiegt hat und so!

Echt unglaublich sowas, sowas ist echt gefährliches Halbwissen!

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

@pSych:na sicher hat er gute matches gehabt,aber schau mal die gegner an,ich meine undertaker,orton(mag ich zwar net aber egal),Cenation…das war da nicht so schwer nen super match zu liefern,und mal im ernst er macht auf mega gläubig und jagt zum spass bzw geld i-welche Tiere?!und das womöglich mit nem andern vorwand,wrestling hin und her aber sowas is abartig und solche leute können wrestlen und (montreal)betrügen wie sie wollen sowas is kein HoF sowas ist abschaum ganz einfach!!

Das is dann real life nicht gekaufte matches wie Wwe

Undertaker sagt:

Also erstes gibt Cena eine Pause ,der hat sie reglich verdient mehr als alle anderen also er macht ja nur Pause wenn es nötig ist. Und wenn ich Game833 oder wie der voll honk heißt sich freut das er verletzt ist dann kann man ja nur den kopfschütteln und sich für ihn schämen wir reden hier immerhin noch von einem Lebenden Menschen und keiner Puppe.

Zu Punk:Schade wenn er geht aber was will man machen?! Also der braucht wahrschienlich eine Pause und irgendwann kommt er dann zurück also es kann ja sicherlich nicht an der Kohle( von dem sie eigentlich zuviel bekommen) liegen wahrscheinlich mit seinber einsetzung in den Shows aber egal lassen wir uns mal überraschen.

Zu Hbk:Ich bin wirklich enttäuscht das der so etwas grausames mahct und schon traurig das er nur angeblich noch mal kommt um seine Show zu werben. Also wenn er das durch zieht hat er einen Fan fast schon verloren

pSych sagt:

@Zodiac

Ähhm da frag ich dich wieso keiner von denen es hin bekommt noch mal so ein fantastisches Match zu machen auch ohne HBk wenn die doch alleine so hervorragend sind?

Cena und Orton waren und sind sicher nicht die über Wrestler und Undertaker hat vor HBK auch noch nie ein richtig gutes Technisches Match! Schau dir mal die Matches an!

P.S.: ich kenne mich zu wenig mit dem aus was er tut deswegen werde ich nicht über ihn groß urteilen auch wenn ich kein Freund vom jagen bin wie gesagt viele andere

pSych sagt:

…tun es auch und wenn du das nicht leiden kannst genauso wie ich oder andere ist dies voll kommen inordnung! Nur nicht das du über seine In-Ring Fähigkeiten und über seine Persönlichkeit her ziehst als wärst du bei allem dabei gewesen und wärst z.B. in Montreal gewesen. Dazu verändern sich Menschen auch, in wie fern kannst du nicht beurteilen und ich auch nicht!

WweFan sagt:

Gebt dem bestem wrestler in der WWE und Champion John cena eine Pause damit er die ganzen Heal Trottel wie the miz beseitigen kann

konstantinaxe sagt:

@WweFan

sorry das ich frag, aber……wie alt bist du ????
Wenn du Cena als besten „Wrestler“ einstufst dann schätz ich mal so um die 11 ???
Kleiner schau dir typen wie Jack Swagger an. JS hat mehr Talent in seinem kleinen Finger als Cena jemals haben wird. Cena ist wirklich ein WWE treuer typ und so…..aber er ist halt nur ein “ Entertainer „. Aber ich stimm dir zu……er hat wirklich eine pause verdient. Und dieser „Heal Trottel“ wie du ihn nennst ist wahrscheinlich der nächste Chris Jericho AND HE IS AWESOME

CM Punk vor Champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube